STREETSESSION in Hamburg

8.2. wird bei mir wohl leioder nichts, denn so wie es aussieht, ist das ein mittwoch und an den meissten wochentagen muss ich leider arbeiten!! :heul:
Aber ich denke beim nächsten WE-Treffen wirds dann wohl was...

War trotzdem ein geiles erlebnis, mit den passanten, die für nette kreisch einlagen und verdutzte gesichter gesorgt haben!!!

Gruss
Phil
 
Dimmu_Borgir schrieb:
ich denke man sollte einen termin am wochenende festlegen an dem es 1. warm sein könnte und 2. an dem viele leute zeit haben. (schulferien & wochenenden eignen sich sehr gut) mfg

Dem kann ich mich anschliessen!!! Es gibt halt auch biker, die nicht mehr zur Schule gehen... diese werden es dann am mittwoch nciht schaffen... Wie gesagt Temperatur ist nicht das Problem... 1. man bewegt sich!! 2. kann sich ja warm anziehen!! 3. Warme gedanken machen, allerdings bei nur 1 weiblichen Teilnehmerin, bleiben die gedanken wohl eher klat... (nichts für ungut mädels!!!) :daumen: :D :daumen: :D :cool:
 
Ausserdem würde man sich an Arbeitstagen in den Menschenmengen verlieren. Am Wochenende ist auf jeden Fall besser, und Sonntag ist eh ein toter tag, da die Geschäfte zu haben.
 
Habe noch mal ein foto bearbeitet... sehr stylish!!!!
 

Anhänge

  • 100_0060.jpg
    100_0060.jpg
    28,4 KB · Aufrufe: 121
moin leude ich wär am 8.2.auch dabei, übrigens, weiß jemand ob die leute von TIDE TV ihr material mal im tv zeigen oder obdas schon war?? bis denn johannes
 
also, ich wäre sofort wieder dabei...gerne auch öfter, wenn n paar hamburger lust haben... temperaturen gingen doch echt, solange es nicht regnet..und sonntags ist schon gut... in der woche mit 80 mann die mö-be-str. runter.... das wär....naja :lol: bestimmt..öhm..interessant...
aber war geil, danke an alle für die pics, hoffe noch auf videos, wär supercool!!
diesmal dann allerdings mit hoffentlich haltender kette :(

also imma wieder gerne!!!:daumen:
 
ja ok dann lasst es uns doch einfach auf den 12.2 legen....
Hab auch schon wieder ganz gut viele leute am start die dann da kommen...
Würd mich freuen wenn dann auch die HC freerider mal ein bisschen mehr auftauen.... :D

MfG HyP3R
 
joah, warum nicht! Werde wahrscheinlich dann fotographieren und filmen, weil ich dann meine 4wöchige Ruhe einhalten muss. (Meine Schiene wird wahrscheinlich Anfang Februar rausoperiert.)
Aber wir Hannoveraner sind uns nicht zu schade, wir werden wieder mit dem Zug anreisen.
 
JA AUF JEDEN BESSER SPOTS PLANEN!!!!!!!

Einfach hier mal spots vorschlagen undkurz beschreiben bitte....
Ich fand den spot bei den künstlichen Palmen sehr cool...

MfG HyPe
 
Hi, mal was anderes...

am SOnntag hat einer von euch jungs an der kunsthalle flatlandtricks auf mtb gerissen!! das fand ich soo geil, dass ich vergessen habe es zu filmen... 1. mehr davon!!!! Bitte!!!! :daumen: 2. haste videos davon??? das würde ich gerne noch mal sehen!!! Bitte dringend melden!!!!!

12.2. sind die Hamburg-Freerider auch wieder am Start!!! (gehe ich mal Stark von aus!!!, sorry falls ich mich irren sollte...) Ich bins auf jeden fall!!!

Zur Spotplanung möchte ich sagen, dass wohl keiner hier mit einer solchen masse gerechnet hat!!
aber eine gründlich planung ist künftig auf jeden angesagt... ich fand CCH und den spot von dem letzten bild von nem x-up (wer war das eigentlich??)... da konnte man auch hinten an einer art quater-fahren, runter springen, etc... dort wurde aus kamera sich am meisten gefahren und dort waren auch mit die stylishten tricksgezeigt!! Tailwhip versuch, leider!! 360 tailtap und noch einiges anderes!!! das also meine vorschläge!!

Phil
 
wenn du mit flatlandtricks einen nosepick tailwhip meinst dann war ich das oder ein kumpel von mir, kann ihn aber irgendwie nich so gut, erst einmal geschafft....
naja vll kann ihc ihn ja bis zum 12.2 :D
das bild mit dem x up mit dem weissen lenker ist alex, ein kumpel von mir....

MfG HyP3r
 
tolle bilder, neid, hatte es am dem besagten sonntag nicht mehr geschaft, werde mir aber den 12.2 auf jeden fall vormerken, vielleicht noch den termin ins LMB schreiben, dann bekommen wir vielleicht wirklich die 100 mann voll:):)

wäre auch nicht abgeneigt sowas öfters zu machen, vielleicht auch inner kleineren gruppe, kann man vielleicht dann vorort ausmachen, bei so vielen MTB begeistetrten gibt es bestimmt immer welche die bock auf fahren haben

in gespannter wartung auf den 12.2...

greetz Cyco
 
ACHTUNG!!!!! HEUTE 22:30 soll man die bike action von sonntag im TV sehen!!! Sender Tide!!! wer kann bitte aufnehmen!!!!

versuche die jungs für den 12.2. noch mal an den start zu bekommen

Gruss
ich
 
Ich werds versuchen auf VHS aufzunehmen aber jemand anderes sollte das auf jeden fall auch noch tun hab probleme mit dem videorecorder...aber ist schon krass oder die ganze crew im TV!! bis dann johannes
 
Zurück
Oben Unten