STREETSESSION in Hamburg

Der mit der Canon Spiegelreflex soll mal sein Foto posten, da sind rechts bestimmt noch mehr drauf. Und danke fürs Foto machen!


hamburg-street-gruppenfoto.jpg
 
asche über mich und schande über mein haupt, dass ich das verpasst habe, habs total verpennt :mad:

naja, die fotos motivieren gut, das nächste mal denk ich hoffentlich drann :) :rolleyes: :(
 
Ich könnte mich so derartig darüber aufregen dass mir mein reifen geplatzt ist echt zum kotzen....
Aber lasst uns das echt nochmal wiederholen...
Das Gefühl mit soner Horde von bikern durch hamburgs straßen zu cruisen :love: :daumen:

Naja
MfG HyP3R
 
Jau, das muss wiederholt werden. Ist echt fett mit sovielen Leuten durch die City zu cruisen.
Bin dann auf jeden Fall wieder dabei.

Greetz!
 
das war ja wohl der hammer, so viele coole dudes und fast alle sind abgegangen einfach der hammer!! ich wär immer wieder dabei, auf jeden !! bis dennsen Johannes:p :p
 
Ich hab meine Fotos jetzt auch endlich online... [bin der mit der Canon-SLR]

www.zornic.de

Also muss schon sagen, dass die Resonanz meine Erwartungen übertroffen hat... Respekt !!!

Müsste man auf jeden Fall nochmal an nem wärmeren Tag starten !

Hier schon mal ein paar Pics:
IMG_5244.JPG

IMG_5251.JPG

IMG_5263.JPG

IMG_5272.JPG

IMG_5303.JPG
IMG_5385.JPG


Das Gruppenbilder gibts hier in gross:
http://www.zornic.de/Website/Privat/Bike/2006-01-08 - Streetsession in HH/slides/IMG_5347-gross.JPG
http://www.zornic.de/Website/Privat/Bike/2006-01-08 - Streetsession in HH/slides/IMG_5348-gross.JPG
 
Wollte auch mal mein Senf dazu geben. Auch wenn ich erkältet war und bin und es schweine
kalt war, hat es nur Spaß gemacht. Die Blicke der Leute werde ich, glaube ich,
nie vergessen.

Das muß auf jedenfall nochmal gemacht werden, aber bitte erst wenn die
Temperaturen etwas ziviler sind. ;)

Ride on!
 
Ich schlage jetzt mal ganz dumpf den 8.2 vor....
Mich hat die Kälte nämlich irgendwie nich so crass gestört, finde es eigentlich sogar ganz entspannt bei solchen temperaturen zu fahren....
Ausserdem ist es ja in nem monat deutlich wärmer (hoffe ich ma ;) ) naja wenn ihr kein flash habt könnt ihr ja sagen aber was gibts zu verlieren wenns zu kalt is kann man ja auch einfach nach hause zischen....
Und auf dem rad dürften die meissten hier ja eh fast jeden tag sitzen... :D

Naja schriebt ma was ihr davon haltet XD

MfG HyP3r
 
hi mädels!!! ich habe fotos und videos gemacht, allerdings brauche ich noch mal ne gute seite, wo man die posten kann (habe nämlich 300mb). wer also einen tip für mich hat, wo ich die .avi, .mov, oder auch ne zip datei posten kann... da ich 2mb upload habe, könnt ihr mich auch über Skype erreichen und ich schicke euch n netten .zip file!!!! User name: philippeender :daumen:

hier schon mal das gruppen foto, mit den fehlenden leuten, ausser die an einer anderen stelle standen. ausserdem noch nen netten jump!!! :daumen:

Zum thema wetter: "Es gibt keine schlechtes wetter, nur falsche kleidung"!!! Mich hat die Temperatur auch nicht so gestört... :daumen:
 

Anhänge

  • 101_0783.jpg
    101_0783.jpg
    54,6 KB · Aufrufe: 81
  • 100_0058b.jpg
    100_0058b.jpg
    50,7 KB · Aufrufe: 87
=> Verletzung.. Nein, das ist keine Schürfwunde, wie es auf den ersten Blick aussieht, sondern ein zwei-, nein dreifacher Knochenbruch mit rausgesprungenem Gelenk und gerissenen Sehnen.... Armer Timo ;) :D
 
ja leider hab ich es erst heute gelesen :( naja shit happens. ich wär am 8.2. nich dabei aber in den osterferien. da am 8.2. mein rad noch in einzelteilen verstreut in meinem zimmer liegt. aus lübeck würden bestimmt so an die 15 leute mitkommen (waren mal mit 15leuten aus lübeck in der i-pkt). die bilder sprechen auch für sich. bis dann

mfg
 
Ich finds cool, dass alle, trotz des schlechten wetters und des eingeschränkten fahrvergnügens wieder lust haben. dafür extra repekt für alle die die von "weit her" kamen (hannover lübeck und alles was nicht mehr zu HH gehört :D)
Also ich bin jederzeit wieder dabei,nur sollte man die spots etwas mehr planen, und evtl einen spot finden auf dem alle fahren können (heiligengeistfeld :lol: )
Also immer gerne wieder, und ich hoffe nächstes mal knacken wir die 100er marke, was fahrer betrifft ;)
twitcH
 
Sir G schrieb:
=> Verletzung.. Nein, das ist keine Schürfwunde, wie es auf den ersten Blick aussieht, sondern ein zwei-, nein dreifacher Knochenbruch mit rausgesprungenem Gelenk und gerissenen Sehnen.... Armer Timo ;) :D

Krass, im ersten Moment dachte ich das wäre gar nich so schlimm. Gute Besserung!
 
.:HaGbArD:. schrieb:
hi mädels!!! ich habe fotos und videos gemacht, allerdings brauche ich noch mal ne gute seite, wo man die posten kann (habe nämlich 300mb). wer also einen tip für mich hat, wo ich die .avi, .mov, oder auch ne zip datei posten kann... da ich 2mb upload

Wenn du mir die sachen irgendwie schickst kann ich das auf mein Server packen, ist wohl das sinnvollste. Meld dich per Mail oder hier! Fotos könntest du auch bei mir hochladen.
 
winx schrieb:
Krass, im ersten Moment dachte ich das wäre gar nich so schlimm. Gute Besserung!
Mensch, und ich hab mir extra mühe gegeben, dass es so unglaubwürdig wie möglich rüberkommt:heul: ... Nächstes mal kommen da mehr smileys hinter ;) :D :D :D
 
Zurück
Oben Unten