STREETSESSION in Hamburg

$ wetter -o hamburg -s
*** Schnee ***
Do, 29.12. 13:00 - 8 cm
Do, 29.12. 07:00 - 8 cm
Do, 29.12. 01:00 - 6 cm
Mi, 28.12. 19:00 - 3 cm


Hm, zur Zeit 8cm. Wieviel liegt denn in der Stadt?
 
lolli wollte doch fotos machen und die hamburg-freeriders ham bestimmt auch ne cam dabei.man könnte ja ein video nur von der streetsession machen und danach hier auf diese seite stellen.wär bestimmt gut anzusehen.ciao frohes neues Jahr
 
So Jungz betet, dass es nicht regnet. Schnee wird es ja wohl nicht mehr geben, aber bei Nieselregen fahren wir doch trotzdem oder?
 
Yo, wenn alles gut geht Wettertechnisch dann bin ich mit Blinky *g* und evtl noch ein paar anderen am Start! rockn'roll ^^
 
ja klar bei nieselregen wird gefahren. nur wenn es so richtig richtig dolle regnet, so richtig ohne pause meine ich, komm ich net weil das einfach kein spaß macht dann zu fahren. aber das passiert bestimmt nicht.hoffentlich. wenn es zwischendurch ma anfängt zu pissen kann man sich ja an der nächsten bahnstation unterstellen und dort die treppen fahren. am besten wärs wenn man am sonntag morgen hier nochma reinguckt und dann sagt was sache is. schüsi
 
Hi jungs, ääää Sandro mach mal da wo bei dir HAMBURG-FREERIDERS steht unsere Internetadresse hin. Sieht besser aus.

Klaro wird bei regen gefahren. In ner CCH Tiefgarage
 
Sagt dann aber frühzeitig bescheid, wenn Hamburg im Suff versinkt, weil wir ja aus Hannover anreisen. Ich werde morgens natürlich nochmal online sein und die Lage checken. ;)
 
@zyco

wenn man vom Hauotbahnhof zu den Deichtorhallen fährt, ist am ende der passage (weiss leider nicht, wie die heisst) eine ziemlich lange treppe... Luftlinie von da zu den deichtorhallen 50-100m. und ca. das doppelte vom HBF!!!

@Hamburg-Freeriders
Dannn treffen wir uns halt um 11:45 - 12:00 an der U-Bahn Langenhorn Markt am Parkplatz, vor Spar!!! da kann Nico auch mit dem Auto hinkommen, wenn er damit fährt..!!

also, bis Sonntag!!
 
Nur mal so als kleiner Tipp: nehmt Digicams oder sonst was mit, ist zwar gut zu wissen, dass bestimmte Personen welche mithaben werden, aber je mehr, desto ebsser ;)
 
Zurück
Oben Unten