STREETSESSION in Hamburg

WICHTIG: wir müssennoch festmachen ob wir uns HBF-Nord oder Süd treffen, der Bahnhof hat meines wissens nämlich zwei ausgänge

ich würde vorschlagen Süd
 
Seid mal lieber um 20 vor 1 hauptbahnhof...
Aber is echt geil das so viele kommen wollen!!!
Am 8.1 um 20 vor 1 am DB info center im HbHf!!!!
Wer um 1 nich da is muss selber zur neuen kunsthalle finden geht aba auch einfach durchfragen kennt jeder!!!
wenn es morgens aber aus Kübeln gießt oder allgemein total bike untaugliches wetter is fällt die session sprichwörtlich ins WASSER....

In diesem SInne !!


MfG HYpeR
 
richi001 und ich haben scho unseren Zug klargemacht. Es kann also nichts mehr im Weg stehen, hoffentlich spielt das Wetter mit. Wenns kalt ist, aber trocken ist doch gut, was will man mehr.
 
zach ....also ich meinte jetzt so die streeter die ich kenne ( whizzbold, aso) weiß nich ob du die kennst. weiß nich ..wollt ihr denn alle kommen ?
 
Also ich weiss zwar nicht, wen du mit "Alle" meinst, aber ich bringe Nino und Michi (der mit der Hupe) mit!! Was ist eigentlich mit der Sattelklemme?? habe immer noch die Stange, wollte aber ne klemme...

Gruss
Phil
 
lol
ey lolli ich kenn dich wir sind schon zusammen gefahren haha :D
Mit Nico und Nils.....
geil bis dann (voll fresh, kommen derbe viele leute)

Haut rein
HyPe
 
Trefft euch doch am besten draussen vorm Hbf - Ausgang Wandelhalle/Spitalerstraße-Mönkebergstraße... Da ist auf jeden genug Platz für alle und kein Bahner, der irgendwie stresst, weil zuviele da auf Rädern rumhocken. Außerdem kann man sich da die Wartezeit schon mit ein wenig rumcruisen/-tricksen vertreiben...

@Hyp3r: Welche Spots wolltet ihr denn jetzt ganau ansteuern ? Bin auch am überlegen bei passender Wetterlage mitzukommen...
 
Die KUnsthalle, die Magelanterassen, einfach bisschen mit tausend leuten in der innenstadt rumgurken kommt auch geil, so eine Bank in der Stadt ich weiss aber net genau wie das da heisst, City Nord mit Banks und Treppen dann evtl. ausrollen bei ipunkt aber das wird warscheinlich nix da zu viele leute kommen.....

MfG HyP3R
 
So lange du weißt, wo der ganze Kram ist, wo du hin willst...

Dann mach mal ne feine Streckenplanung ohne viel hin und her. Bin gespannt drauf.
Aber City-Nord z.B., denke ich, ist schon ein bisschen weit ab vom Schuss...

Greetz
 
HH-City.jpg

Die Distanzen zu den bis jetzt angegebenen Locations:
[Luftlinie an Hbf]
Kunsthalle: 400m
Magellan-Terassen: 1400m
City-Nord: 6000m [muss jeder selbst wissen]

Noch schön für zugereiste:
Landungsbrücken: 2000m
Kiez: 2800m

Postet noch mal n paar nette Spots in der City...
 
Ich meinte mit magelanterassen eigentlich was anderes, aber ich lag falsch, ich meinte diese weissen treppen beim jungfernstieg, aber egal ich glauzb bei den magelanterassen kann man auch ziemlich gut fahren....

MfG HyPeR
 
Noch eine Frage die das Wetter angeht:
Was ist, wenn Schnee liegt? Bei Regen ist ja klar, dass dann nichts läuft, aber der Schnee in der City ist ja schnell abgetrocknet, bzw. es wurde viel gestreut, fahren wir dann trotzdem?
 
Zurück
Oben Unten