Street-Session

W. B. Rene

www.ApeRacing.de
Registriert
21. November 2003
Reaktionspunkte
0
Ort
Dresden
moin,
ich hatte die idee mal ne streetsession in dresden zu machen. wärhe also ne wintersession.
was haltet ihr davon?
Ich habe mir zwar noch keine Route ausgedacht, aber man könnte ja zum beispiel auch ein bisschen zum tennisplatz machen oder so...

Ps: nicht wundern wenn ihr das gleiche schon mal auf freaks-dd gelesen habt.
 
also wer lust hat kommt am 18.12. zur altmarktgalerie so gegen 12 Uhr.
Natürlich in dresden.
wenn ihr noch ideen habt, wo wir überall hinfahren können dann schreit einfach mal.
 
ich hab das schon ein paarmal versucht und jedes mal isset in die hose gegangen...das letzte mal lagen sogar 10 Flyer im Bikeland aus...konnteste echt volle Wurst knicken

also zumindest ich kann schonmal ankündigen, dass ich momentan street-onlyfahrer am TP leider fast nix springen kann, außer die olle anfängerline zur häfte (ganz außen, double, stepup...rest nich)

spots: unigelände? dann beim waldschlösschen ist eine brücke, die ich ausm auto erspäht hab, wo sich evtl. ein treppenset zaubern ließe?
mh, was gibts noch...Himbeerfeld? Kristallpalast für kleine posingeinlagen (da gibts immer paar nett Bänke:) ) und ansonsten fällt mir auch nix mehr so richtig ein...
an der hauptstraße gibts ein paar gaanz kleine sachen aber eig nich der rede wert

ps: kannst du 360!? wegen deinem benutzerbild
 
nun ja, ich kann ein 360°, ABER ich schaff es nur mit einen bmx. Mit meinem banshee schaff ich es nur selten(fehlen fast immer 90°).

Außerdem hatte ich mich verschrieben!!!!
DIE SESSION IST AM 18.12.04!!!!!!!!!!!
 
Also ich wär scho dabei ;D

Mal guggn wie das wetter wird und wieviele mitkommen. Und was gefahren wird. Nicht nur rumsitzen !
 
hi pavel, hi berti

hab mich hier nu au ma angemeldet.
wenn das wetter inordnung is bin ich auf jeden am start.
bloß die sache is die.
immer wenn ich die letzten 2 1/2 wochen nach
:bier: :dope: dresden wollte hats geregnet.
aber ich sag ma das ich da bin.
 
Hey, ich kann gar nix ! Weder irgendwelche Manuals, Wheelys, Rollbunnys noch diverse 180, 360 usw. Aber ich werd trotzdem meinen Spass dabei haben (hoffe ich zumindest). Es gibt ja noch grosse Treppen, Absätze, Hänge :D
 
ich kenne mindestens einen ders kann in dresden.
aber es geht ja um spaß wie schon gesagt und nicht darum wer die spektakulärsten tricks macht.
@berti:kommst du nu oder ne?
 
Wer hat eigentlich Lust morgen (so ab 17:00) oder am WE (Fr/Sa/So) ne kleine Streetrunde oder einen Abstecher in den Wald(Sa/So) zu machen ?
Meldet euch !
 
he ihr
Wollt nur sagen das ich ein Paar Leute mobilisieren konnte und wir wären dabei. Hoffe nur das nicht wie bei der letzten Session alle von einem bissel regen zurückschrecken und ich steh wieder allein da mit nem Kumpel. Also rafft euch auf und Bike´n´roll. MFG Bansheeboy
 
Servus !

Das werden ja immer mehr ! Weiter so, wir brauchen mehr leute !

Ich war heute mit W.B.Rene die Innenstadt nach neuen Spots absuchen, es gibt so viel was man machen könnte.... Wir werden dann einen genauen Plan entwerfen wo es lang geht, damit wir alles abfahren können. Es wird für jeden Fahrer etwas geben was seinem niveau enspricht, also nicht zurückschrecken !

Grüsse,
Pavel

P.S. Wer hat eigentlich Lust am WE radeln zu gehen ?
 
Da steht aber was von der eröffnung erst am 10.12 ?? Und wieviel kostet der Eintritt ? Ich würde schon gerne mitkommen, könnte sogar einen Kameraman organisieren !
 
Aber du fährst doch erst nächstes WE dorthin oder ? Weil das klang so als ob du schon diesen Sonntag dorthin willst :)
 
GEIL

alte *******
KRASSSSSSS

leute, ich würd mich für kamera bereiterklären

nehm mein weihnachtsgeschenk doch schon eher!!!

also, BIN DABEI
ABER AUF JEDEN

nur ob die auch mountainbiker reinlassen?
bmx!=mtb
 
OFF-Topic : Wer kommt morgen mit zum Mordgrund (Heide) ? Dort gibt es paar lustige drops, kicker und sonstige lustige sachen. Danach wird entweder Rochwitz oder Heide gefahren (eventuell Borsberg). Treff wäre so 11-12Uhr am Körnerplatz oder gleich oben an der Location. Kontakt morgen bis 10:00 im Forum oder unter : 01704784389

Grüsse,
Pavel
 
Zurück
Oben Unten