street & dirtsession köln !!! am 14. und 15. dez!

Original geschrieben von croissant
also ich finds geil ..... hehehe---- mann bin ich heut wieder komisch drauf ;)

aber egal. fun ohne ende :D
lebkuchencrash.jpg

:lol:
Du hast heut aber einen an der Waffel...äh..am Lebkuchen :lol::hüpf::lol:

Aber stümmt, ohne Fun hat man keinen Fun, das nenn ich ne Weissheit :lol:
 
Original geschrieben von crazy-spy

Du hast heut aber einen an der Waffel...

ach sach bloß.. ich kenn den jetzt schon ähm.. mom mal... joa.. knapp 2 1/2 jahre... krass.. solang schon.. jedenfalls kann ich des nur bestätgen, gell crossie? :D :D :D
 
Original geschrieben von BoA-tCA


ach sach bloß.. ich kenn den jetzt schon ähm.. mom mal... joa.. knapp 2 1/2 jahre... krass.. solang schon.. jedenfalls kann ich des nur bestätgen, gell crossie? :D :D :D

Hehe, ich werde bestätigt :D
Lieber Crossie, wenn Du das hier liest, bitte sei lieb :D
Cya, ich geh jetzt auf Weihnachtsfeier, Grundlage anfresen und dann frei saufen, aber ich bleib net lang, so bis 22-23h oder so, null bock ;)
 
Original geschrieben von croissant
also ich finds geil ..... hehehe---- mann bin ich heut wieder komisch drauf ;)

aber egal. fun ohne ende :D
lebkuchencrash.jpg

hahaha der boden in meiner schule sieht teilweise(in meiner alten klasse) auch so aus.

da konnt man immer so lustige löcher mit den stühlen in den boden boren wenn man langweile hatte.

und noch ne fräge:
wieviel sinds den bis jetzt 80?
 
Hi

Team Planlos wird auch dabeisein (wenns klappt sogar mit Helmkamera). Wir bräuchten aber noch ein mobiles Aufnahmegerät für innen Rucksack. Kann auch ne videokamera mit AV Eingang sein. Ma schauen ob ich des noch besorgt bekomme.

Bis denne, Martin
logo2.jpg
 
Servus:bier: !

Naja net alle Aachener san schon so früh da! Wir müssen mal gucken, wann ma los kommen aber ich hoffe wir schaffens pünktlich zu kommen ansonnsten wärs cool, wenn mir einer von den 100%ig Erscheinenden seine Handynummer per PM schickt, das man evntl. fragen kann wo ihr schon seit!?

Aber ich schätze schon, dass wirs schaffen - halt nur zur Sicherheit!
 
Moin!
Genau, kann mir irgendwer der sicher anwesenden seine Handy Nr. schicken? Wir sind nur am Sonntag da und da jibbet ja noch keinen treffpunkt, ausserdem werden wir mit Zug kommen. sprich um 10 uhr da zu sein noch eher aufstehen,das wird vermutlich nicht gehen....
 
wiegesagt..
hab kein handy, will kein handy... und ob ich fürs WE den communicator von meinem vadda kriege entscheidet sich dann am Fr... der wird dann aber wohl kaum beim biken dabei sein.. weil bisserl groß und teuer...
 
Original geschrieben von BoA-tCA
wiegesagt..
hab kein handy, will kein handy... und ob ich fürs WE den communicator von meinem vadda kriege entscheidet sich dann am Fr... der wird dann aber wohl kaum beim biken dabei sein.. weil bisserl groß und teuer...

ich glaubs kaum, der hat bestimmt angst dass du es kaputt machst ;)

öhm meine handynummer: 0173 3444812
 
Wettervorhersage für den 14. und 15. Dezember 2002, Köln:

max temp: 9°C
min temp: 4°C
niederschlagswahrscheinlichkeit: 80 (!!) %


shit. hoffentlich bessert sich das noch....
 
Original geschrieben von croissant
Wettervorhersage für den 14. und 15. Dezember 2002, Köln:

max temp: 9°C
min temp: 4°C
niederschlagswahrscheinlichkeit: 80 (!!) %


shit. hoffentlich bessert sich das noch....

Darauf ´kannst schei55en!!! Das ändert sich täglich!
War bei uns auch, 3 Tage vorher: 76% Regen, am tag selbst 11%, also wird sich noch ändern, wenn net, was dann?
Wie war das mit der Halle???
 
weichei... bist halt kein bundler *g*
aber des problem an sich sind wetter kälte noch nässe, nein.. vielmehr das ganze in kombi mit der beta... also musste halt noch die abdeckung mitschleppen.. und DAS wird kagge... nicht das schleppen, aber das bedienen und so... naja...
aber am sonntag sinds dann nur noch 6°C und 50% regen... :D
 
nehm nich die betacam mit... ne etwas kleinere (aber dennoch genausobeschissen zu handhabende) DVcam. und die hat keine abdeckung für regen. aber das geht schon.


wie sagte der alex? WIR SIND JA NICHT AUS ZUCKER ;)
 
Aus Zucker nicht :)
Aber Wasser + Temperatur ala Gefrierpunkt = Eis *bibber* ;)
Aber wir kommen so oder so auch bei Regen :):):)
 
genau :D
wir bestehn hauptsächlcih aus wasser... und fett :rolleyes:
naja... schaffen wir schon.. aber wie war das mit der halle? wär noch ne notlösung.. besser als nix... oder für abends.. wenns ZU kalt und dunkel wird.. weist?
 
aja: was wenn eisregen oder überfrierende nässe? die ham da oben nich solch einen winterdienst wie wir hier.. ich mein schmerzen werden die stürze nicht.. kannst dir ja nix aufschrammen, aber ätzend wirds schon...

und nochwas: hat wer mal daran gedacht dass die domplatte D I C H T is weil weihnachtsmarkt ???
 
Original geschrieben von BoA-tCA

und nochwas: hat wer mal daran gedacht dass die domplatte D I C H T is weil weihnachtsmarkt ???

Das steht doch weiter oben ;)
Wir treffen uns ja extra vorm Hauptbahnhof und net auf der Plattform ;)
Wir werden ja auch net bei der Domplatte bleiben sondern die Treppen gen Rhein rocken und die Promenade zum Schokomuseum entlang streeten, denk ich mir mal ;)
Naja, wir werden sehn, wird aber trotzdem gail, ich nehm mir nochma extra sachen zum wechseln mit...
 
Original geschrieben von croissant


wer lesen kann is klar im vorteil :D :D :D

nichts für ungut...
:bier:

naja.. weist ja wieviel ich in letzter zeit im forum war.. bund halt.. bin ja auch nur am WE da...
und ausserdem habich den thread noch nicht ganz gelesen...
und dennoch müssen wir wohl oder übel am dom vorbei wenn wir annen rhein wollen, oder irre ich mich da??? :confused:
 
Zurück
Oben Unten