street & dirtsession köln !!! am 14. und 15. dez!

nien man kann auch durchn bahnhof und "hinten rum" *g* aber ich denk mal das geht auch über die platte, wenn nich dann machen wir uns den platz der uns zusteht muahaha :D
 
hehehehe...
hat wer nen schneeräumer den er ans bike baun kann? der muss vorneweg fahren!!! :D
naja.. nochn aktuelles bild vom dom (alle 60 secs neu, müsst aber aktualisieren)
cam1.jpg
 
is goil, ne?
kannste andauernd checken ob irgendwo ne glühbirne an/aus gegangen is oder so.. is halt nacht.. was willst machen? (jaja... licht.. ich weiß :D )
 
YIPPPPPPIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEE :i2: :hüpf: :hüpf: :daumen:


ich hab ein radl für köln !!!!!!!

(zwar nicht meins, aber egal....!!!!)

hab gerade bei der mtb rider angerufen...die ham noch n testbike :D :D

*freu*

yipiiee..

so. jetzt noch morgen führerscheinprüfung und dann heissts:

KÖLN ICH KOMMEEEEEE

(auch ohne führerschein...!)

greetz
crossie
 
Original geschrieben von croissant
YIPPPPPPIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEE :i2: :hüpf: :hüpf: :daumen:


ich hab ein radl für köln !!!!!!!

(zwar nicht meins, aber egal....!!!!)

hab gerade bei der mtb rider angerufen...die ham noch n testbike :D :D

*freu*

yipiiee..

so. jetzt noch morgen führerscheinprüfung und dann heissts:

KÖLN ICH KOMMEEEEEE

(auch ohne führerschein...!)

greetz
crossie

Krass, freut mich für dich, yippie *mitfreu*

Es kann gerockt werden, wenn der liebe Herr Grabstein sich mal bequemen würde meine X Drive loszuschiggn :D
 
Wieviele Leute kommen enn jetzt so ungefähr? Ich werd wahrscheinlich mit noch nen paar NFF's an einem Tag da sein. Wer von euch bleibt 2 Tage?
 
ich hab ca. 80 anmeldungen. wieviele davon letztendlich kommen weiss ich nicht.

wenn ihr kommt dann lieber am SA. is mehr los.
 
Nicht schlecht. Werden denk ich mal Samstag kommen. Bei Schnee wirds doch erst richtig funny:D ! Müssen uns aber nicht anmelden oder?
 
Original geschrieben von NFF [m.o.d]
Nicht schlecht. Werden denk ich mal Samstag kommen. Bei Schnee wirds doch erst richtig funny:D ! Müssen uns aber nicht anmelden oder?

anmelden dient imho nur zur steigerung der vorfreude wieviel leute kommen :D

also zum flyer... wenn sich einer traut mit den gleichen klamotten wie der heini aufm flyer ne stunde lang zu fahren der bekommt von mir ganz viel glühwein für lau =)
 
Herzlichen Glückwunsch!! Dann is doch alles super du hast nen Lappen du hast nen Bike (für weekend) und ganz viele Leute die zum Radfahrn mit dir nach Köln kommen und sich mit dir zu freuen.
Was will man mehr?

Gruss andy

PS: ich weiss nich wer sich von den Locals so angemeldet hat aba das werden auch so um die 8 sein (ich mein wenn alle kommen dann simmer 20+) :)
Bis am Weekend and ride on
 
glöckwünsch!!!

so, ich muss jetzt auch mal was sagen hier :)
komm ja auch mal wieder hehe

hab mal ne frage, kann sein dass das schon geklärt ist, aber egal:
schon klar wer alles photos macht? und auf weöcher homepage die dann gesammelt werden??

wenn nicht, homepagetechnisch könnt ich dienen... hab ja schon die für die letzte session gemacht...

noja, dann friert mal weiter, ich hab gleich keine extremitdingsdabumsda mehr *bipper* hier is so arsch kalt :(

MFG moth
 
@andy
is eigentlich das video der letzten session mal aufgetaucht??? das fehlt leider immernoch :(

MFG moth
 
danke danke leuts ;) !

alsp cam bin ich ja da (video) und meine digicam fürs photos machen nehm ich auch mit. dann sind noch 2 leute von der mtb rider dabei die pics machen. und ich denke ein paar von denen die kommen werden auch photos machen!

greetz
crossie
 
Wenn das zutrifft, was die Leute vom Lokalradio sagen, wirds lustig. Ab Freitag ist mit Niederschlag und überfrierender Nässe zu rechnen. Wenn das so ein Glatteis wird, wie letztes Jahr um die Zeit, dann brauchste keine Mauer und keine Treppe, dann kämpfts du schon im Flachen um "Haltungsnoten". :lol:
 
hi

Das waäre ech schade wenn das dann alle sins wasser fällt (oder eis)

Bei glatte eis da kannst das echt vergessen.
Gibt es dann schon ein plan was wir machen wenn es wirklich regnet und friert.

MfG Fabian
 
Köln (Deutschland)
Vorhersage für Samstag, 14.12.2002
Wetter Vormittags wolkig
Wetter Nachmittags wolkig
Wetter Nachts bedeckt
maximale Temperatur 7 °C
minimale Temperatur 0 °C
gefühlte Temperatur -4 °C
Windrichtung Süd-Ost
Windgeschwindigkeit 3 Bft
Windböen k.A. Bft
Luftdruck 1024 hPa
Niederschlags-
wahrscheinlichkeit 20 %
Relative Feuchte 70 %
Wassertemperatur k.A. °C
Sonnenaufgang 08:26 Ortszeit
Sonnenuntergang 16:26 Ortszeit


geht doch. wenigstens nich mehr regenvorhersage wie vor 3 tagen...
 
ja wir ham noch ne halle für evtl. regen...aber das problem is die is in düsseldorf... und da werden wohl nicht alle so schnell hinkommen ...
 
hi
Ja und Düseldorf ist ein wenig entfernt.
Ich habe gerad enochmal bei wetter.com geschaucht das steht da es wärmer wird und nicht regenet nur zu 20%.Gestern stand da noch 80% niederschlags wahrscheinlichkeit.


MfG Fabian
 
Zurück
Oben Unten