street & dirtsession köln !!! am 14. und 15. dez!

Was denn für ne Halle? so Skater mäßig? Und nur für uns? Das wär mal was. Aber passen da auch so viele rein wenns pissen sollte? Ich komme nach Düsseldorf weil mein Papa da auch hin muss.:D Könnte 2 Leutz aus Do mitnehmen.
 
das mit dem wetter is denk ich ab donnerstag erst verlässlich... =) aber dass die heute sagen es is unter 20% find ich trotzdem gut... hehe die temperaturen knapp um den gefrierpunkt find ich auch gut, nich so -10 oder so *bibber*
 
WO IN DÜSSELDORF IS NE HALLE????????
...würd mich doch interessieren als Ortsansässiger!
 
Original geschrieben von Freesoul
ich hab ein problem.
Ich hab kein Bike.
Weil der alde STAHL-Racer von nem Kumpel ne arschige Kurbel hat die verdammt geweitet ist.
Deswegen kann man das bike für die session in die tonne kloppen.
Mein neues bike is zwar fertig doch leider aufgrund eines kredites väterlicherseits noch nicht fahrbar, diskussionen bringen nix.

Im mom siehts halt so aus dass ich nicht kommen kann...

Wenn jemand ne lösung hat soll er sie posten.

hannes:rolleyes: :(

Du kümmerst dich ums werkzeug und ich bring dir ne 4kant kurbel mit!
 
Original geschrieben von crazy-spy


Du kümmerst dich ums werkzeug und ich bring dir ne 4kant kurbel mit!

werkzeug hab ich dabei
kurbelabzieher, innenlagertool alle möglichen inbusschlüssel, torx für die scheiben, n paar nüsse + ratsche (stahlkurbel) und normale schraubenzieher, spokey... wenn jemandem nochwas einfällt was ich mitnehmen kann bzw was fehlt der soll sich melden :D
 
@twb: was is mit zentrierständer und steuersatzeinpresstool und gewindenachschneider...


:lol: :lol: :lol:

hab auch fast meine ganze werkstatt dabei. das passt scho! ach ja falls das mit der kurbel nix wird...ich hab eigentlich alle parts ausser nen rahmen. wenn wer was für köln brauch (ausgeliehen versteht sihc) dann meldet euch...

greetz
crossie
 
Original geschrieben von croissant
@twb: was is mit zentrierständer und steuersatzeinpresstool und gewindenachschneider...


:lol: :lol: :lol:

hab auch fast meine ganze werkstatt dabei. das passt scho! ach ja falls das mit der kurbel nix wird...ich hab eigentlich alle parts ausser nen rahmen. wenn wer was für köln brauch (ausgeliehen versteht sihc) dann meldet euch...

greetz
crossie

naja n paar gewindebohrer könnt ich organisieren ... aber mim zentrierständer und dem steuersatzeinpresstool siehts schlecht aus =(
 
Original geschrieben von Freesoul



ey du trommel! wir sind im icq und chatten labern über mein prob und du sagst nix ? neenee...die hessener...:lol: :bier:

okay dann wie abgemacht...

@crazy
was issen deine für ne kurbel? is das dann die speedbone?

dass man werkzeug dabei hat versteht sich doch wie von selbst *G* aber dass jemand anders ne kurbel dabei hat eher weniger... von daher :D
 
Also nen Steuersatz tool hätte ich, könnte auch noch n SChweißgerat organisieren, wenn mal was bricht.... muss nur einer n Notstromaggregat mitbringen...:(
 
mTb|KwS bringt noch nen Vorrat an Downhill-Schläuchen mit, die ggf. erworben werden können.

Ausserdam natürlich das Übliche. Inbus-Set, Kurbelabzieher......
 
:bier:

prost leutz werde meinen Arsch auch nach köln bewegen wenn das sinn macht Kurbel und hinterrad ham sich beim drop aufgelöst .... naja ihr kennt das ja. Werd meine canon und werkzeug mitbringen .. oder hats keinen sinn ohne bike???

P.S. bin fast immer im ICQ könnt mich ja anquatschen .. fals einer ne octalink hat kann ich mir bestimmt noch ein Hr besorgen ...

:bier:
 
*AAAAAAAARGH*

VERDAMMTE SCHEI$$E !!!!

Hab mir meine *(/%&&$§*-verdammte nackenmuskulatur ramponiert !
Ich will nach köln *buhuuuu*

:crash: :rolleyes: :frostig: :heul: :heul: :heul:
 
Original geschrieben von Freesoul



wie wärs mit tauschen? Ich hab nen gazza-dh-schlauch mit franz-ventilen! Irgendwie schleicht da son platten aber auch bei genauestem gucken konnte ich nix feststellen!
Abgemacht? :lol:
ne scherz aber ich weiss echt nich was da mit is :confused:
ventil vielleicht.
Okay, also ich komm warscheinlich doch.

tipp: putzeimer von mama nehmen, voll mit wasser machen, schlauch ganz doll feste aufpumpen und dann ma ins wasser tunken, sollten luftblasen kommen, wenn auch nur ganz kleine =) ansonsten schmeiss das doofe ding weg und kauf n neuen ;)
:bier:
 
bei mir wirds mitm bike knapp, hoffe ich bekomm das bis sonntag zusammengebaut, ich oute mich mal als totaler bastel-trottel d.h. ich hab in der praxis kein plan von basteln, bin zu ungeschickt und ungeduldig.
deshalb hilft mir mein vater immer, aber der hat verdammt wenig zeit... naja wird schon hinhaun, wenn nicht komm ich mit halb zusammen gebauten bike in der hoffnung jemand hat mitleid und bauts mit mir zuende auf :)

hab zwar knie-aua, ist wahrscheinlich geprellt, aber des geht schon , beim biken merkt man sowieso irgendwann nix mehr ;)
 
also dank crossi werd ich auch kommen der ist so net und leiht mir ne octalink kurbel!!!!! thx an dieser stelle ...!!!! also ich komm aus pb mitm zug will jemand ausser ecke mitfahren is ein wochenendticket also mail einfach
 
Original geschrieben von croissant
streetsession.jpg

hab noch nen neuen flyer gebastelt...wer ne page hat und den reinbauen will...nur zu!


Naja bei allem respekt die kleidung ist unpassend oder???
 
och mann...ja....im nachhinein...hab halt nix besseres gefunden. ausserdem war mir langweilig.

und photoshop is doch sooooo gut gegen langeweile... :D
 
@ crossiant: Frag mal bitte deinen Kumpel wo die Halle ist, ich bin aus D´dorf und wüßte nicht wo das sein soll. Würde mich mal interessieren.
@robotnic: Kenn ich dich? Egal, heute abend 19.00 vorm Landtag, Street fahren. Komm vorbei wenn du Bock hast.
 
so, heute schauts nach 16% regenwahrscheinlichkeit in kölle am samstag aus (komischer satz :rolleyes: )!!! das hört sich gut an würde ich sagen...

@twb
prahl hier nicht mit meinem werkzeug tztztz :)
dein laufrad ist übrigens da, kannste dir ja heut abend abholen, hab ja eh wieder full house!!

na denn :bier:

die photo und video sache scheint ja geklärt zu sein, aber gibt es schon ne homepage für die bilder???? weil das muss ja auch vorhanden sein! wenn nichts vergeben ist melde ich mich freiwillig dafür, die url www.streetsession.de.vu würde ja auch weiterhin passen oder???

MFG moth
 
Ich hab ab sofort eine .de domain mit 150 MB Webspace und unbegrenzt traffic :)
Kann also vorrübergehend solang ich den space net brauch paar sachen uploaden!!!
 
naja, also meine idee war halt, wie auch bei der letzten session alle verfügbaren bilder, ob gut oder schlecht, scheiß egal, zusammen auf einer homepage verfügbar zu machen... dann muss man nicht suchen usw...

naja, also wenn niemand was dagegen hat, werd ich wohl wieder ne seite machen, ist ja kein großer aufwand... nur müsste mir dann nach der session jemand die bilder zuschicken... das dürfte dann das größte problem sein denk ich...

MFG moth
 
kein problem, kann dir die bilder auch auf CD burnen und zuschicken. oder auf nen server stellen wo du sie dann runterziehen kannst...

wenn du dich dazu bereiterklärst, die page zu machen... fänd ich cool. :D
 
Zurück
Oben Unten