street & dirtsession köln !!! am 14. und 15. dez!

Original geschrieben von theworldburns


meinste wegen weihnachtsmarkt kram oder was?

die haben das letzte und das vorletzte mal auch nix gesagt, aber ich kann mich nichmal dran erinnern da einen gesehen zu haben *denk*

ach passt schon jungs :D


also wegen den bullen mach ich mir keine gedanken...

HBF is ja nur treffpunkt, muss also nich heissen das wir da bleiben und verwurzeln, oder ?? :p
 
Original geschrieben von croissant



also wegen den bullen mach ich mir keine gedanken...

HBF is ja nur treffpunkt, muss also nich heissen das wir da bleiben und verwurzeln, oder ?? :p

Nö, wir rocken die grossen Treppen richtung rhein und fahrn an der Rheinpromenade lang und droppen im Fluss (also alle nacheinander runter, wisst was ich mein oda?), 100 auf einmal, zack, zack, zack....das kommt gail ;)
 
Original geschrieben von croissant
L E M M I N G S :D

Hehe!
Genau das is mir auch grad gecomes into my mind (konkrasser satzbau :lol: ):lol:
Aber du weisst immerhin was ich meine :D
Das wird abgehn, das muss auf jeden fall gefilmt werden, wie 100 Leuds in einer reihe runterdroppen *gg*
 
Original geschrieben von theworldburns


aber sollte man nicht erstmal die alten aufbrauchen bevor man die jungen anbricht? *G*

Aufbrauchen? Wart´s ab, an mir ist noch ne Menge dran! :lol:

...erbaaaarmen, - zu spät -, die Hesse komme! ;) :D :p
 
wollt jetzt auch nur mal loswerden dass ich wohl doch kommen werde... dank crossie's überredungskunst...
wird zwar nen scheiß act weil ich dann mein bike erst vor ort aufbauen kann, aber was solls...
und ausserdem wollt ich den thread jetzt mal auf die 200 posts zubewegen... :D
 
Original geschrieben von BoA-tCA
wollt jetzt auch nur mal loswerden dass ich wohl doch kommen werde... dank crossie's überredungskunst...
wird zwar nen scheiß act weil ich dann mein bike erst vor ort aufbauen kann, aber was solls...
und ausserdem wollt ich den thread jetzt mal auf die 200 posts zubewegen... :D

Na dann viel Spass :D
Komm dann einfach was eher, wir aachener sind auch schon 10.15h da....das aber auch nur wegen zug...
 
joa.. also ich werd schon am freitag anfahren.. hab also den ganzen morgen zeit des bike aufzubaun.. in der hoffnung dasses dann funzt...
meine größte sorge is nur dass bis freitag alles parts bei mir hier daheim sind... denn ohne parts wär das ganze sinnlos...
 
Joa, will hoffen, dass meine X Drive pünktlich ankommt!
Also Grabi beeil dich was :)
Weil mit der alten Deore Hollowtech und nem leicht krummen 32er Shimano Blatt auf die Session zu gehn, is schrott...
also hoffen....ich wünsch dir viel glück das alles pünktlich kommt und es keine Komplikationen auftreten!
 
naja... die gabel müsste bei mir am montag ankommen... ist am freitag rausgegangen... jetzt bestell ich nur noch kurbel, innenlager, und ne gizmo bei bmo... hab dann zwar schulden wie sau, aber sollte ja am 13. dann weihnachtsgeld und gehalt bekommen sowie am 25 geburtstagsgeld.. insofern sollt ich wieder halbwegs im plus landen...
 
Original geschrieben von BoA-tCA
naja... die gabel müsste bei mir am montag ankommen... ist am freitag rausgegangen... jetzt bestell ich nur noch kurbel, innenlager, und ne gizmo bei bmo... hab dann zwar schulden wie sau, aber sollte ja am 13. dann weihnachtsgeld und gehalt bekommen sowie am 25 geburtstagsgeld.. insofern sollt ich wieder halbwegs im plus landen...

Joa, hast recht!
Diese max. 2 Wochen im Soll verkrafteste schon :)
 
gemeeeeeeeiiiiiiin.

schnappt mir der crazy einfach den 200sten post vor der nase weg....naja...nicht ganz vor der nase. auch egal. bekommen wir noch 300 voll bis Samstag ?? :D :D :D

mal was anderes...hat jemand von euch mal nen lebkuchen (die runden, halb mit zucker und halb mit schokolade) aus 2 m höhe aufn boden fallen lassen? nur so zum spass?


greetz
crossie
 
Original geschrieben von croissant
gemeeeeeeeiiiiiiin.

schnappt mir der crazy einfach den 200sten post vor der nase weg....naja...nicht ganz vor der nase. auch egal. bekommen wir noch 300 voll bis Samstag ?? :D :D :D

mal was anderes...hat jemand von euch mal nen lebkuchen (die runden, halb mit zucker und halb mit schokolade) aus 2 m höhe aufn boden fallen lassen? nur so zum spass?


greetz
crossie

Hab neben mir ne ganze packung liegen, die ich zum Niko bekommen hab, aber was bringt das??? Sach, wenns goil is, muss meine Mom wohl putzen :lol:

Und ich bin imemr gemein :D
Und die 300 bekommen wir noch voll :)
 
also ich finds geil ..... hehehe---- mann bin ich heut wieder komisch drauf ;)

aber egal. fun ohne ende :D
lebkuchencrash.jpg
 
Zurück
Oben Unten