street & dirtsession köln !!! am 14. und 15. dez!

lol!.gif


gnhihihihihi....

BWAHAHAHAHAH :lol: :lol: :lol:
 
so an die 65....

und ICH FINDS GRAD ÜBELST ******** DASS ICH BIS DAHIN KEIN BIKE HABEN WERDE. :mad: :mad: :mad: SCHEISSDRECK !!!!

ich könnt echt grad kotzen !!! (und WOFÜR hab ich denn dann gearbeitet ?!?!?!? F.u.c.k. Nicolai. echt.)



(und nur auf filmen hab ich auch keinen bock.)

d.h. kann also sein dass ich die oranisation an jemand anderes abgebe.
 
das isses ja....hab keinen hier der mir sein bike leihen würde. und ausserdem war ich ja schon soooo in vorfreude wegen meinem neuen frame....
:mad: :mad: :mad: :mad:

crossie
 
uuhh, das suckt!! Kann doch nich sein dass du garkein bike bekommst...?!? Zur Not beim Händler anfragen oda so, meiner würds gegen Leihgebühr machen...


oder fahr mit paar Kumpels zum Kalle und geht nicht eher wieder, bis du den Frame in der Hand hältst!! ;) :D
 
hat denn keiner n billiges 2. rad und n auto in dem er das verstauen könnte falls du es doch nich mehr brauchst oder so? =(
 
ok leuts, hab gerade ne antwortmail erhalten....

wer will die organisation von kölle in die hand nehmen??




zitat aus der mail : " du verträgst anscheinend keine kritik".




ich bin raus.
 
finds schade dass du vielleicht nich mehr kommst aber abblasen muss man das ja trotzdem nich, treffpunkt weiterhin wie gehabt samstag auf der domplatte, bis sonntag bleib ich eh nich und die die noch am sonntag weitermachen wollen können sich ja vor ort absprechen wann man sich trifft

nich aufgeben :D
 
Kann croissant schon irgendwie verstehn....

mit nem fremden radl biken is auch net sooo der hammer :rolleyes: ....

Ich würd auch kotzen wenn ich mit björndals wohnmobil durch die gegend springen müsste.....oder mit fabis unproportionierter ***********....*ürks*

Vor kölle mussich ma sehn dassich meine bremse wieder in ordnung krieg.....so'ne druckpunktwanderung habbich auch noch nie erlebt...
 
Original geschrieben von Firebeast
junge! frag den bad ass (sebasian), der kann dir bestimmt sein Alutech Dirtbike leihen!

Mmh, weiss net, weil er hat sein Octane ja eingeschiggt wegen rissen! Glaub der hat auch nur das für Köln! Aber wir werden schon was finden!!!
 
Original geschrieben von mTb|KwS-serious
Kann croissant schon irgendwie verstehn....

mit nem fremden radl biken is auch net sooo der hammer :rolleyes: ....

Ich würd auch kotzen wenn ich mit björndals wohnmobil durch die gegend springen müsste.....oder mit fabis unproportionierter ***********....*ürks*

Jaja... ich hab 'n Wohnmobil und du nen Smart :D
 
Original geschrieben von theworldburns

nich aufgeben :D

genau! das wird schon ne fette session, aber schade wenn crossaint nicht kommen kann, schließlich hat er die aktion ins leben gerufen. danke dafür!
 
püh der hat zu kommen ob mit oder ohne bike
ansonsten klauen wir nem kleinen aaskind seinen tretroller und er fährt mit dem teil mit ;)
 
ok, twb, das issn wort !!!!

bin (wieder - nach scheinbar endlosem rumüberlegen) dabei. auch wenn nur mit cam. dann hab ich euch wenigstens auf zelluloid. oder was ähnlichem.


greetz
crossie
 
Ich weiß ihr kennt mich net...aber ich komme mit meinem Bruder auch zur Streetsession nach Köln...das wären dann wieder zwei mehr...und wahrscheinlich bring ich noch den einen oder anderen Kumpel mit...lasst ma rocken
 
super !

mann leute die ******** mit nicolai hat mich gestern extremst aufgeregt- aber geht scho wieder ;)

also wenn die ganzen leute die sich gemeldet haben noch so n "paar" :lol: leute mitbringen, dann sind wir so an die 80.

ma ne frage nebenbei:

wie schauts denn aus wegen gesetz? also gilt das als demonstration, muss ich das anmelden? hat da wer nen plan?

und hier nochmal für alle zum mitlesen (damit die nicht den ganzen thread lesen müssen) :
TREFFPUNKT 14. DEZEMBER, 11 UHR AM HAUPTBAHNHOF - AUSGANG RICHTUNG DOM

greetz
crossie

in der hoffnung das das nicht in ner riesenschlägerei mit den bullen endet.... :rolleyes: :D
 
Zurück
Oben Unten