Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hello to Sweden
normally Stevens is very accommodating within warranty problems. Mwy frame broke two times at the same place. Fortunately i´ve got a very good dealer who managed everthing for me. Last time my frame broke last saturday, and today I got my new frame tail
I heard, that Stevens gives frame warranty about 5 years. But I think only for frames from 2010 till today....
But as I wrote, Stevens is very accommodating. My first broken tail was also with a 2009 Ridge Max and I got a new one. And now it was also no porblem....
Try to talk with someone from the company, and Ißm sure that they give you a new one....
Ride on....
Hi,... Ich denke die brauchen da mal eine Nachhilfestunde, denn aus dem gleichen Material läßt sich sicher etwas klügeres bauen als:
die Kombination aus hart (die Schweissnaht) und flexibel (das Sattelrohr) was dann zwangsläufig an der Stelle der größten Durchknetung im Wiegetritt (die Mitte des Sattelrohrs) nach einer Weile (nachvollziehbar und wiederholbar) von genau 2 Jahren reißt.
Ach so, was noch fehlt:
4. ich lese Bike-Magazine und deren Tests
... allerdings spricht man beim Glide von einem agilen Teil (richtig), guter Ausstattung (richtig), stabilem Rahmen (falsch, woran die das wohl festgemacht haben?)
Hi,3. wenn ich sehe, dass sowohl bei Stevens als auch bei Canyon Fehler über Jahre nicht re-designed werden, dann kaufe ich bei denen in absehbarer Zeit nichts.