stell dein Liteville vor

@ Helium:

Bist du mit Qia verwandt?

;-)

kleiner Tip von nem anderen Weissville-Fahrer:

Mach bloss die NobbyNics runter...

dein Aufbau sieht eher nach ENduro aus...die Reifen rollen vielleicht auf Schotter und der Straße gut, sind aber im Gelände eher mies - am Vorderrad sogar gefährlich...

MuddyMary 2.5 wäre das Richtige für dich!
 
Boah, das sieht wirklich saugeil aus, vor allem die rote Hope :love:
Mach dir Bilder aus allen Blickwinkeln, vor allem von Sattel und Griffen - die werden nicht lange so schön bleiben.

...und lass die Nobbys ruhig drauf, es gibt keinen Zwang zur Matschmarie..;)

Grüße,
Martin
 
@ Helium:

Bist du mit Qia verwandt?

Lern Du mal fahren, dann klappts auch mit den Reifen. ;)

@Helium: Wirklich geil!

Was für Speichen und Naben sind das?

Und achso: Hinten hätteste ruhig ne kleinere Scheibe (180er) nehmen können, bei der Bremse würde das allemale reichen. Ich hab hinten überhaupt nur eine Mono Mini mit besseren Bremsbelägen.

LG
Qia
 
Zuletzt bearbeitet:
Muddy Mary liegen schon zuhause. Jedoch auf meinen Hometrails in Niederbayern reichen die Nobby Nics locker.
 
Uaaahh :-(
Nix für ungut.
Jeder hat nun mal nen anderen Geschmack, aber für mich sieht dass Teil aus wie das Hollywood-Bike von Paris Hilton ;-)

Soooviel weiss und rosa (oder soll das rot sein?).
Ne ne, nich mein Ding.

Aber trotzdem viel Spaß damit !
 
das sagt grade der, von dem man auf dem rad noch sowas von nix gesehen hat

du altes Großmaul

oder besser Eisdielenfahrer

Nimm ne Tablette und beruhig Dich und fahr mol nich son diggen Snack.

Logik: Wenn Du mich noch nie gesehen hast, dann kannste wohl auch meine Fahrfähigkeiten nicht beurteilen.

Grüße
Qia
 
Zuletzt bearbeitet:
@helium

warum hast du denn den schaltzug hinten so komisch verlegt? ich habe meinen zwischen rahmen und rockguard straff liegen. deiner läd ja zum hängenbleiben ein.
 
Heute ist es geschlüpft!!! ...bin absolut begeistert von dem Teil!
Da Du anscheinent ein Perfektionist bist, da gehören noch rote Aluschrauben für die Bremssatteladapter ran, die Bremsleitung hinten geht besser verlegt, hintere Zughülle unter den Rockguard, vordere Bremsleitung nicht zwischen Brücke und Krone verlegen und den ollen neuen Lenkerhebel von Magura in den Müll. Sonst ja nicht schlecht aber schon ein bischen protzig, ist ja Geschmackssache ;).
Warum hast Du die Wippe nicht aber Brems- und kettenstrebe mitpulvern lassen? Anders herum würde ich schiker finden.
 
jupp, wusste garnicht, dass man die wippe mitpulvern lassen kann, die kettenstreben sind wirklich komischersweise in einer anderen farbe als der restliche hinterbau, ist mir auch gleich aufgefallen
 
Die Kettenstreben sind nur leihweise von Liteville verbaut worden, da der Pulverer die Kettenstreben in der falschen Farbe gepulvert hat und ich nicht noch zwei Wochen warten wollte bis ich den Rahmen bekomme, danke hier nochmals an Liteville für den tollen Service:daumen:

Mein Aufbau ist schon sehr auffällig und sicher nicht jedermanns Geschmack, jedoch ist mein S-Works Enduro schon sehr dezent gehalten und wollte jetzt mal was ganz anderes und schauen was geht. Und ich muß ehrlich sagen das mir die Standartaufbauten (schwarz mit Lyrik) einfach mittlerweile zu langweilig sind und wir wollen doch auch nicht reihenweise gleiche Bikes sondern zeigen daß man ein Liteville auch von sehr dezent bis optisch agressiv aufbauen kann.
Qtoschi

an die Bremsanlage kommen mir keine Aluschrauben, auch nicht wenn sie rot sind. Es fehlen auch noch ein paar Teile fürs Feintuning, ist ja nur mal der erste Aufbau.
 
Die Kettenstreben sind nur leihweise von Liteville verbaut worden, da der Pulverer die Kettenstreben in der falschen Farbe gepulvert hat und ich nicht noch zwei Wochen warten wollte bis ich den Rahmen bekomme, danke hier nochmals an Liteville für den tollen Service:daumen:

Schade, ich dachte die Kettenstreben wären Absicht....ich fands nämlich echt cool. Abgesehen davon wäre es ja durchaus n Argument die Kettenstrebe eloxiert zu lassen wegen dem Kettenschlagen.

LG
Qia
 
für kettenschläge gibt es neoprenüberzieher....

Klar...es ist auf den lackierten auch ein Carbonschützer von Syntace drauf... Aber diese Neoprenteile sehen doch echt unmöglich aus. Bei dem Preis an Bike will ich nicht nur Funktion sondern auch Aesthetik. Neopren gehört nicht dazu. Ich hab trotz viel springen auch keine Probleme ohne.

LG
Qia;)
 
Serwas,

was ist das für ein Kindergarten?????:confused::confused::confused:

Da gehts ja zu wie im Cube-Herstellerforum.:spinner:

@ Qia und der gute:

Macht eure Differnzen bitte per PM................es langweilt.........:kotz:

Gruß

da FRANZZ
 
Hey Helium. Deine Kiste sieht ja echt pervers genial aus. Fetter Repekt. Hast du mal versucht, die Kettenstreben so zu lassen, und auch noch die Umlekhebel in schwarz Eloxal zu bekommen? Wenn du die Möglichkeit hast, bitte poste mal ein Bild. Denke, das wär optisch noch geiler...
(sry, aber seit deinem Bild finde ich einfarbige weise Litevilles optisch langweilig. Bist also selber Schuld :p)
 
Mach mich nicht verrückt, hab Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt um die Umlenkhebel in weiß zu bekommen.:eek:
 
Zurück
Oben Unten