"Steel Is Real" bei 29ern ?

Anzeige

Re: "Steel Is Real" bei 29ern ?
IMG_4138.jpg
 
Wo bist du aufgesetzt?
Wie ich sage, das ist meine Forststraßen Rakete. Es war nie im echten Gelände. Es war sicher ein aufgewirbelter Stein. Aber ich habe es nicht mal gemerkt. Gibt schon einen guten Grund, warum man die Cotics nicht über den Pickup hängen darf. Vielleicht ist das Rohr an ungünstiger Stelle "gebutted".
 
Wie ich sage, das ist meine Forststraßen Rakete. Es war nie im echten Gelände. Es war sicher ein aufgewirbelter Stein. Aber ich habe es nicht mal gemerkt. Gibt schon einen guten Grund, warum man die Cotics nicht über den Pickup hängen darf. Vielleicht ist das Rohr an ungünstiger Stelle "gebutted".
So eine Beschädigung entsteht nicht durch einen hoch fliegenden Stein!
 
Wollte es nur mal anmerken 😊
Statt ignorieren könntet ihr ja nochmal versuchen, euch normal zu unterhalten. Für mich siehts auch nach mehr als nach nem Stein aus, aber wenn du dich nicht an was anderen erinnern kannst glaub ich dir. Nen Aufsetzer oder so merkt mann normalerweise ja.
Grüeße
 
Wollte es nur mal anmerken 😊
Statt ignorieren könntet ihr ja nochmal versuchen, euch normal zu unterhalten. Für mich siehts auch nach mehr als nach nem Stein aus, aber wenn du dich nicht an was anderen erinnern kannst glaub ich dir. Nen Aufsetzer oder so merkt mann normalerweise ja.
Grüeße
Das Bike wurde aufgebaut, weil mir mein Iconx zu unbequem geworden ist. Es ist quasi mein neuer Crosser. Wie oben beschrieben, Forststraße und Feldwege. Reines Pedalieren. Alles andere fahre ich mit dem Enduro.
 
naja von selber kommt so ne delle nicht rein... andererseits sind die wandstärken, insbesondere bei leichten stahlrahmen, auch nicht besonders fett. das geht schneller als man denkt.
 
Vielleicht haben die Trolle auch recht. Ich werde die Forststraße morgen mal nach Drops und Stufen absuchen. Mit dem Torque natürlich. Sicherheitshalber. Wer weiß!

...und den Keller nach Elfen.
Bei Pettersson und Findus waren sowas übrigens immer die Mucklas :p
 
naja von selber kommt so ne delle nicht rein... andererseits sind die wandstärken, insbesondere bei leichten stahlrahmen, auch nicht besonders fett. das geht schneller als man denkt.
Ich hab bei meinem Stanton mit dem Knöchel eine Delle ins Oberrohr gehauen. Der war danach blau, aber nicht gebrochen.
 
Zurück
Oben Unten