"Steel Is Real" bei 29ern ?

Anzeige

Re: "Steel Is Real" bei 29ern ?
20220703_123223.jpg

20220703_123217.jpg

Ich wollte auch mal wieder sowas.
 
Richtig gut ! Wer hat den die "shred noodle" gebaut? Ich möchte mir ja mal ein Trek Stache in Stahl bauen lassen, die ECS hier geht genau in diese Richtung.
 
Richtig gut ! Wer hat den die "shred noodle" gebaut? Ich möchte mir ja mal ein Trek Stache in Stahl bauen lassen, die ECS hier geht genau in diese Richtung.

Danke! Gebaut hat die Shrednoodle David Phillips, ein sehr guter Freund von mir.
Wirklich Rahmen bauen tut der allerdings nicht, im Grunde für sich selbst und fürs unmittelbare persönliche Umfeld - das ist dann auch viel produktives Abhängen in der Werkstatt mit dabei.

Mir würde er auch nochmal einen Rahmen bauen, wenn er sich vollständig von der Shrednoodle erholt hat. 🤭
 
Ein weiteres Stahlbike hat den Weg zu mit gefunden. :love: :love: :love:
PIPEDREAM Sirius 2022 in Vintage Green
Anhang anzeigen 1525647
Schönes Bike, mir gefällt die Farbkombi sehr gut.
Der Rahmen selber ist nicht so mein Gusto...irgendwie zu gestreckt und das gebogene Sattelrohr gefallen mir optisch nicht so....aber viel Spaß wünsche ich Dir mit dem SSP Stahlrad.
 
Schönes Bike, mir gefällt die Farbkombi sehr gut.
Der Rahmen selber ist nicht so mein Gusto...irgendwie zu gestreckt und das gebogene Sattelrohr gefallen mir optisch nicht so....aber viel Spaß wünsche ich Dir mit dem SSP Stahlrad.
Ich glaube da hast Du Dich ein wenig täuschen lassen.
Sowohl Reach als auch die effektive Oberrohrlänge sind beim FlareMAX in L größer als beim Sirius in Longer.
Und der Knick...schau mal:
flareMAX-hero-hubble-purple.jpg
 
Ich glaube da hast Du Dich ein wenig täuschen lassen.
Sowohl Reach als auch die effektive Oberrohrlänge sind beim FlareMAX in L größer als beim Sirius in Longer.
Und der Knick...schau mal:
Anhang anzeigen 1527565
Ich möchte aber optisch ein Hardtail nicht mit einem Fully vergleichen …das Solaris Max Longshot gefällt mir auch weniger…
Der Knick oder Bogen im Unterrohr optisch auch nicht so mein persönlicher Geschmack…Reach und Stack son dreck 😉
Weil Galerie
54E407D1-996E-41A4-9623-DF620F8C2506.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte aber optisch ein Hardtail nicht mit einem Fully vergleichen …das Solaris Max Longshot gefällt mir auch weniger…
Der Knick oder Bogen im Unterrohr optisch auch nicht so mein persönlicher Geschmack…Reach und Stack son dreck 😉
Weil Galerie
Anhang anzeigen 1527639
Bist aber auch nen Pingel...😊

Das 44 gefällt mir...!
 
Zurück
Oben Unten