SSEM 2002 is over ... erste Impressionen !

AAAAAAAAHHHHHH!!!!!!!
Will wieder hin!!!!
Das Bild kann ja wohl einiges!

afk.jpg


now drinking heineken
 
Original geschrieben von Team.Ghost
Ich wollt nur mal eben die Berliner Jungs (die mit'nem Specialized Stumpjumper) aus´m Gästehaus Marianne grüßen...
Wie habt ihr denn abgeschnitten? Ich weiß, der Wettkampfgedanke steht bei euch nicht im Vordergrund, aber so ne ungefähre Einschätzung is doch drin, oder?

Greetings vom schaltenden 12 Stunden Team

hier stehts:

http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?s=&postid=246925#post246925


Greetings vom nicht-schaltenden 1 Stunden Team.
 
an alle rasierten und behaarten singlespeedgötter:

so müssen wochenenden sein! konnte mich heute nur schwer an gedanken gewöhnen nicht bier zu trinken, nicht ss zu fahren, nicht kantenklatschern bei stürzen in wertvolle bontrager-räder zu zusehen, nicht die willenlosen komentare zu hören sondern einfach nur auf nem beschiss..nem bürostuhl abzuhängen. erlösung schnell!

bitte, sokokoko - bitte organisiert schnell was neues - eine weitere zeit- und reisemanschine, die uns zurück in die haltlose, glückliche, friedliche und schwerelose welt des singlespeeds bringt. ich will zurück!

menis
 
Hallo Ihr Singlespeeder!!!

Wie Ich sehe habt Ihr euch ganz schön breit laufen lassen...

Respekt!!!!:bier: :bier:

War sicherlich ne spaßige Aktion - bitte um Wiederholung - dann kann ich hoffentlich auch mit:( :(

Ich konnte leider aus zwei Gründen nicht:

1. Ich musste bei meinen Schwiegereltern im Mek-Pom vórsichtshalber Sandsäcke schippen und beten, daß der Deich um die Ecke hält! Gott sei Dank ist das große Chaos wie in Sachsen und Sachsen-Anhalt ausgeblieben - Grüße an alle die es heil überstanden haben! :prost: :prost:

2. Ich bin leider auch mit meinem Singlespeeder nicht fertig geworden - gab halt auch was wichtigeres als Fahrräder in den letzten Wochen

Ok Jungs ich hoffe wir können den Spaß mal irgendwan mit meiner Beteiligung wiederholen.
 
Verdammt bei soviel Lobhudelei .... da kann die SOKO-KOKO ja fast gar nicht anders :)
Auf jeden Fall ist es sehr beruhigend dass das Ding so gelaufen und angekommen ist ....
Once again .. DANKE, weil ohne die richtigen Leute wäre das nichts geworden !!!
Aber es waren die richtigen Leute (von einem leider unbekanntem ********* mal abgesehen) :bier:

Cheers Chris

P.S: Ich bin dann mal so frei und klau mir auf den diversen Seiten die Bilder für die SSEM Site zusammen ....
 
Original geschrieben von itz
P.S: Ich bin dann mal so frei und klau mir auf den diversen Seiten die Bilder für die SSEM Site zusammen ....


sachma itz - kann man sowas wie ne teilnehmerliste (irgendwie, forumsnamen/vornamen/bikes oder sonstwas zusammen bekommen (mail-adressen habt ihr?)? wat is mit ner zieldurchgangsliste - is für immer inner versenkung verschwunden, oder?!

war soooo eine geiole veranstaltung! danke an euch alle! hoffentlich können wir uns mal in berlin mit ner veranstaltung bei euch bedanken... menis
 
Hi Menis ... alter Kurbelquäler :) ,

die Mail Adressen sollten wir alle haben und eine Starterliste sollte man zusammen bekommen. Nur was im Ziel abgegangen ist davon hab ich persönlich gar keinen Schimmer ... niewieder Besenwagen bzw. Besenrad fahren ;)

Gruss Chris
 
Mist, mist, mist, mist, mist, mist!

Ihr habt es ja echt krachen lassen, leider konnte ich auch nicht, sondern war wie Altitude bei meinen Eltern hinterm Elbdeich(wenn auch auf der anderen Uferseite in Niedersachsen) am Deiche sichern!
Hat Gott sei Dank bei uns alles gehalten!
Meine Singlespeeder standen aber traurig im Keller in Wiesbaden und hätten sich so gerne mit anderen Artgenossen vergnügt!

Tja, next time!

Aussedem habe ich gerade etwas von der Singlespeed Hauptstadt Darmstadt gelesen, da studiere ich ja ab Oktober!:bier:

Also:

SINGLESPEEDER ALLER LÄNDER VEREINIGT EUCH RECHHT BALD WIEDER!!!!

Ein Gästezimmer in der Nähe von Darmstadt kann ich auchanbieten!
 
@husten: so wie es aussieht musst du ein paar tonnen vom "singlespeed-fever" sticker produzieren ... da nehmen dir sicher hier auch noch ein paar leute welche an !

ben
 
Mach das bloß nicht!!! Der Aufkleber muß einzigartig bleiben! Genauso wie diese SSEM2002 einzigartig war, nur mit dem Unterschied die darf wiederholt werden:D :bier:

Ritzelflitzer
 
@husten & rifli: dann macht wenigstens mir und dem rest der soko-koko welche ! wir haben sie uns redlich verdient, oder ?

:)

ben
 
Die Soko-Koko hat gerade Post bekommen und da es dort heisst ".... und alle die es interessiert", denken wir ist es im Sinne des Adressaten es hier zu posten und die richtigen Leute anzusprechen.

Gruss Chris

Also los geht's :

An die SOKO-KOKO und alle, die es interessiert (oder auch nicht):

Das (für mich ja etwas verkürzte) Single Speed- und MTB
Classics-Wochenende war superklasse!
So viele spannende Räder und die stolzen Besitzerinnen und Besitzer
dazu, die manchmal etwas zu abgefahrenen Fachsimpeleien, das war doch
was.
Dann der Kontrast zu den Downhill-Geschossen und die ungläubigen Blicke
auf die No Suspension/One ****ing Speed-Räder, auch das war einmalig.
Die "Location" war gut gewählt. Andy's Pub, dessen Ausstrahlung und
Auswirkungen sich ja leider viele entzogen haben (die wollten doch nur
bei der "Ausfahrt" bessere Karten haben) war auch wunderbar.
Zum Thema "Ausfahrt": daß mit Single Speed soviel Speed gemacht wird,
war für mich (als 24-Gang-Weichei) doch überraschend. Zumal es zwischen
dem knackigen Anstieg und der Abfahrt ja noch ein längeres Flachstück
gab.
Die tatkräftige Mitwirkung vieler Leute war bemerkenswert: neben dem
harten Kern der SOKO auch Felix von der Bike-Station oder Sarah (wie
professionell sie Beine rasieren kann!) oder die super-geilen Pokale des
Eisenschweinkaders!
Also, es war und ist ein unvergessliches Wochenende!
Viele Grüße,
Euer German.
 
Jetzt fühle ich mich irgendwie heilig gesprochen:)

Ich glaub mir kommen vor Rührung die :heul:

Ist das geiel,was hier abgeht!:hüpf:
 
Original geschrieben von bsg
@husten & rifli: dann macht wenigstens mir und dem rest der soko-koko welche ! wir haben sie uns redlich verdient, oder ?

:)

ben


mal sehen, habt bisschen Geduld! Werde erstmal versuchen die Originalquelle in den USA aufzutun bevor ich fremde Entwürfe vervielfältige.....


bis denn
 
moin leute,

auch wenn ich der verantwortlichen hände schon geschüttelt habe sage ich nochmal dankeschön für die ganze gute action in die wir uns reinsetzen konnten. nun, da wird sicher noch eine nachricht aus dresden im laufe des jahres auf euch niedergehen und begeisterungsstürme auslösen können. ist schade gewesen dass sich dann gleich alle nach den wertungen in alle richtungen davon machen mussten...flucht vorm pegelanstieg ? ich bin ja jetzt gleich im süden stecken geblieben um mit den zuerchern am sonntag um den schweizer ss titel zu fahren; ich vermiss die schmerzen schon so sehr !
hey paragon fans, fasst mal zur pfeiffe...

guten tag
 
Original geschrieben von onespeed
...auch welche haben will :heul: :heul: :heul:
im übrigen gibet neue bilders im album!

gehabt euch wohl
andi


:) Juhu, Onespeed Du hast den Kantenklatscher von dem ich nur gehört hatte geknipst *froi* :bier:

Gruss Chris, der ein T-Shirt mit dem Aufkleber Motiv will !!!
 
@itz: dann bau dir mal ein shirt draus:
 

Anhänge

  • singlespeedfeverweiss.gif
    singlespeedfeverweiss.gif
    10,8 KB · Aufrufe: 184
und in schwarz ...

in druckqualität darfst du es selbst bringen ;-)
 

Anhänge

  • singlespeedfeverblack.gif
    singlespeedfeverblack.gif
    42,3 KB · Aufrufe: 189
Ich finde das nicht so lustig...das schoene Cannondale...ich haette auch gern so ein F4000 mit der Lefty oder das F2000_02.
Versteh nicht wie man sowas so mutwillig zerstoeren kann :(:( :(

Wirklich traurig...

koennt ihr das in zukunft lassen und mir so einen rahmen zuschicken anstatt ihn zu zerstoeren?
Ich zahle auch die Versandkosten.

Nun hab ich mich als Cannondaleiebhaber geoutet :p Und ich steh dazu.
Weiss auch gar ned was manche gegen die Raeder haben
 
Original geschrieben von Erzgebirgler
Ich finde das nicht so lustig...das schoene Cannondale...ich haette auch gern so ein F4000 mit der Lefty oder das F2000_02.
Versteh nicht wie man sowas so mutwillig zerstoeren kann :(:( :(

Wirklich traurig...

koennt ihr das in zukunft lassen und mir so einen rahmen zuschicken anstatt ihn zu zerstoeren?
Ich zahle auch die Versandkosten.

Bevor du in deiner tiefen Schwermut verharrst, und nur noch trauernd und mit tiefer Abscheu gegen die Teilnehmer der SSEM durch den Wald irrst:
Lies den thread richtig durch! CAAD 5 war sehr schwer krank, dem Tode geweiht, unheilbar ...


Nun hab ich mich als Cannondaleiebhaber geoutet :p Und ich steh dazu.
Weiss auch gar ned was manche gegen die Raeder haben

Wenn sie halten ... ;)
 
Original geschrieben von Martin M

CAAD 5 war sehr schwer krank, dem Tode geweiht, unheilbar ...

.... und wir haben es wirklich nur Notgeschlachtet :crash: , ausserdem war es hässlich lackiert, ok die Gabel war wirklich schön, allerdings waren die 1,5cm Spiel nicht mehr ganz so toll fahrbar ;)

Gruss Chris, der nichts bereut !!!
 
Ihr gönnt mir ja nur alle meinen Titel nicht!
Also wenn'S sein muß,ich bin bereit den ganzen Hass der Coladosen-Gemeinde auf meine Person zu konzentrieren;)

Gruß Koko
 
Zurück
Oben Unten