ss ohne horizontale ausfallenden

Horst Link schrieb:
Also Leute - man könnte meinen ihr habt den Wahlurnner (ist Urne eigentlich ne Stadt?)

... nebelmeer bewohner merke! es gibt urner und wahlurner, wahlurner deshalb weil die nie urner werden können. da musst du nämlich mindestens 3 generationen im stammbaum deiner vorfahren nachweisen können dass die auch schon urner waren :eek:

achja urner sind ein streitbares bergvolk am nördlichen fusse des gotthardts :D :p

klugschei&&er
flo
 
floibex schrieb:
... nebelmeer bewohner merke! es gibt urner und wahlurner, wahlurner deshalb weil die nie urner werden können. da musst du nämlich mindestens 3 generationen im stammbaum deiner vorfahren nachweisen können dass die auch schon urner waren :eek:

achja urner sind ein streitbares bergvolk am nördlichen fusse des gotthardts :D :p

klugschei&&er
flo

Unwürdig bemerkend: Eigentlich möchte ich gar nicht in ner Stadt Namens Urne wohnen. Da verbringe später noch genügend Zeit. Hab schon meine Probleme mit Ulm

W4hlu1m3: Hörst
 
Horst Link schrieb:
Unwürdig bemerkend: Eigentlich möchte ich gar nicht in ner Stadt Namens Urne wohnen. Da verbringe später noch genügend Zeit. Hab schon meine Probleme mit Ulm

W4hlu1m3: Hörst

... W4hlu1m3r höre, urner leben hier :D ein örtchen names urne gibt es daselbst nicht, dafür den wirklich schönen urne(r)see :)

und ehrlich ICH würde lieber dort wie im nebelmeer hausen

ichkannsheutenichtlassen
flo
 
Aufhören :heul: Eins zu Null für dich - ich war jung und brauchte das Geld...

Und was ist daran jetzt horizontal oder gar ausfallend? Ich verstehs nicht :confused:
 
u n d

da findet der junge mann auch noch den downhillseibahnguide
wo er dh strecken in URI downhillen,dirten, moshen (kannmandasüberhauptmitbike?hä?) northshoren undwaserauchimmerwill kann
http://team-endorphin.ch/tedhguide.html


gruss stoph


6816Ur_1_.gif


uri: politisch in etwa vergleichbar mit usas südstaaten
zumglück gibts da ne autobahn augenzuunddurch
 
phatlizard schrieb:
In dem war ich Schulsprecher ... !
Das erklärt natürlich die verständnisvolle, offene Art, mit der du dich der Probleme der Jugendlichen annimmst. :D

@die annern Leutz: Kamma ausn Rapidfirehebeln einlich linx 2 unn rechtz 8 Gangs ausbaun, weil habma übalegt, dassch aun Singelspeeda will unn des wär aba voll krass, wenns ihr mia helfn könnt! :daumen:

Ride hard, land dumpf!

St. (auch voll krasser Ex-Schülersprecha-Kopfnicka)
 
madbull schrieb:
Apropos: Klinckt mal auf den Link "normal" unten rechts in meiner Sig (vor allem die Geschichte am Ende)... :rolleyes:

Normal.

Muckomat is aber schon ein cooler Ausdruck...

Wobei, Noamahhhhlll kann man ja eher Tom Gerhardt zuordnen...

voll krass dem Bateman seim gechilltes posting
 
lelebebbel schrieb:
fazit: mit einem rahmen, dessen die kettenstreben nicht mit nem lockenwickler bearbeitet wurden - und einer besseren auswahl an kettenblättern und ritzeln - würde es schon gehen. ich hab da ja noch nen Alu MTB, an dem sind alle rohre wie mit dem lineal gezogen.... aber lassen wir das.

das dagegen würde bei mir mit nem 44er blatt wohl sofort passen. leider (oder: zum glück) hab ich keine flex....

ODER: du fährst Elevated, so wie meiner einer. Ich bin der Überzeugung, dass die nur deshalb gebaut wurden.... ;)

Beim Versuch mit Kettenblatt zu spannen habe ich doch "Leider" bemerkt, dass es auch ganz ohne Spanner geht.

Wenn die Kette sich dehnt, dann werde ich das angehen....

Gruss

PS: link zu Bild
http://www3.mtb-news.de/fotos/data/500/8543PICT0076-med.JPG
 
ChBo schrieb:
ODER: du fährst Elevated, so wie meiner einer. Ich bin der Überzeugung, dass die nur deshalb gebaut wurden.... ;)

Beim Versuch mit Kettenblatt zu spannen habe ich doch "Leider" bemerkt, dass es auch ganz ohne Spanner geht.

Wenn die Kette sich dehnt, dann werde ich das angehen....

Gruss

PS: link zu Bild
http://www3.mtb-news.de/fotos/data/500/8543PICT0076-med.JPG

das geht leider schneller als man denkt... aber vielleicht wirkt ja der elevated chainstay als spanner...
 
Zurück
Oben Unten