SQlab Wings for Life: Gewinne 1 von 5 limitierten 611 Ergowave active 2.1-Sätteln!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SQlab Wings for Life: Gewinne 1 von 5 limitierten 611 Ergowave active 2.1-Sätteln!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMi8wNi9zcWxhYndmbC5qcGc.jpg
Chance auf einen tollen Gewinn: Die Ergonomie-Experten von SQlab verlosen 5 x 1 fünf Ergowave active 2.1-Sättel – im limitierten Design, das gemeinsam mit Wings for Life entstanden ist. Alle Infos zum Gewinnspiel gibt's hier!

Den vollständigen Artikel ansehen:
SQlab Wings for Life: Gewinne 1 von 5 limitierten 611 Ergowave active 2.1-Sätteln!

Welches Produkt von SQlab würdest du gerne unbedingt mal ausprobieren wollen?
 
Ich würde gerne mal die neuen MTB-Shorts von SQ Lab testen.
 
Ich fahre einen der ersten 601 und den 612 auf meinen MTBs. Und bin sehr zufrieden. Manchmal ist mir 601 auf langen Strecken mit dem gravel Bike zu hart, deswegen in würde ich gerne Mal den 6OX INFINERGY® ACTIVE 2.1 auf dem Canyon grail:on ausprobieren..
 
Ich würde gerne die neue SQ-Pants ONE10 XS mal testen, da es aktuell nicht viele Hosen gibt mir zusagen.
 
Persönlich würde ich den 611 Ergowave mal ausprobieren um zu sehen, ob ein Sattel >100,- € es wert ist - bislang war das Budget dafür nicht da.

Der Junior ist wesentlich genügsamer - er wäre schon mit den Fabio Signature Griffen zufrieden.
 
Ich würde gern mal den neuen 611 Ergowave active 2.1 ltd. ausprobieren und testen.
 
Würde gern den SQlab 6OX Infinergy Ergowave active 2.1 Sattel ausprobieren :)
 
SQlab Wings for Life: Gewinne 1 von 5 limitierten 611 Ergowave active 2.1-Sätteln!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMi8wNi9zcWxhYndmbC5qcGc.jpg
Chance auf einen tollen Gewinn: Die Ergonomie-Experten von SQlab verlosen 5 x 1 fünf Ergowave active 2.1-Sättel – im limitierten Design, das gemeinsam mit Wings for Life entstanden ist. Alle Infos zum Gewinnspiel gibt's hier!

Den vollständigen Artikel ansehen:
SQlab Wings for Life: Gewinne 1 von 5 limitierten 611 Ergowave active 2.1-Sätteln!

Welches Produkt von SQlab würdest du gerne unbedingt mal ausprobieren wollen?
Würde gerne den 611 Ergowave active 2.1 ltd testen
 
Ich würde gerne den 611 oder 612 ERGOWAVE active 2.1 ausprobieren oder direkt gewinnen wollen 😆✌🏻
 
Ich fahre auf meinem Ebike (Bulls Sonic fully) einen SQLAB 611 Sattel. Den Sattel hatte ich davor schon auf einem BMC fully biobike.
Genial: popo Schmerzen kenne ich nicht.
Auf meinem Carbon Hardtail fahre ich den SQLAB 60x. Auch top, den 611 finde ich noch besser.
Griffe habe ich auch auf beiden bikes von sqlab. Beim Hardtail mit kleinen Flügeln und Hörnchen innen, ein älteres Modell aus 2017. Alles von SQLAB ist top! Ich mag Komfort, hier kriege ich ihn.
Deswegen würde ich gerne die Hose SQ Short ONE OX probieren. Sauteuer, aber wenn sie passt und komfortabel ist leiste ich sie mir.
 
Da ich immer noch nicht 100%ig richtig komfortabel sitze, würde ich mich freuen den 611 Ergowave active 2.1 ausprobieren zu dürfen.
 
Tatsächlich würde ich den zu gewinnenden Sattel mit Active Technologie von Sqlab testen wollen. Einen "normalen" 611 fahre ich bereits 😃
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten