SQlab 6OX Infinergy ERGOWAVE active 2.1 ltd. Hans Rey: Gewinne einen von vier MTB-Sätteln

SQlab 6OX Infinergy ERGOWAVE active 2.1 ltd. Hans Rey: Gewinne einen von vier MTB-Sätteln

SQlab stellt den neuen 6OX Infinergy ERGOWAVE active 2.1 ltd. Hans Rey vor, der mit einzigartigem Satteldesign und allen Performance-Eigenschaften der Ergonomieexperten punktet – und du kannst den limitierten MTB-Sattel jetzt bei uns gewinnen!

Den vollständigen Artikel ansehen:
SQlab 6OX Infinergy ERGOWAVE active 2.1 ltd. Hans Rey: Gewinne einen von vier MTB-Sätteln

Welche Eigenschaft des SQlab 6OX Infinergy ERGOWAVE active 2.1 ltd. Hans Rey macht ihn für dich besonders interessant?
 
Mich interessiert die dritte Stufe, die könnte genau an der richtigen stelle sein ohne abzurutschen.
 
Natürlich ist zuerst einmal das neue „BASF Infinergy Material“ von Interesse ob es wirklich einen Unterschied bzw. positiven Effekt hat.
Frage von wegen Haltbarkeit zu einem „normalen“ Modell stellt sich zwangsläufig natürlich ebenfalls bei dem Preis.
Und das Design ist in meinen Augen wirklich mal richtig geil 👌
 
Design & Material. Brauch gerade ein Sattel und würde gern selbst testen was für ein Unterschied das teure Ding im Vergleich zu mein Standard Sattel macht.
 
Eindeutig das BASF Infinergy Material! Ich bin durch einen Freund, welcher den SQ60x sein Eigen nennt, bereits kurz in den Genuss dieses Materials gekommen und war begeistert. Leider liegt er preislich nicht im meinem monatlichen Bike Budget, hoffe deshalb um so mehr endlich mal Glück zu haben und ihn vllt. Zu gewinnen!

Lg
 
Als Kunststoffingenieur bin ich natürlich besonders an dem TPU von BASF interessiert. Ich fahre bisher verschiedene SQLab Sättel auf meinen Bikes und hier etwas besonderes testen zu können wäre schon genial.
 
Ich hab den Vorgänger und bin schon sehr zufrieden damit, leider hat der bei nem Sturz was abbekommen 😅 außerdem ist das Design geil, würde gut zu meinem Bike passen
 
Ich stehe total auf die Optik - ultra-modern und einfach cool!
Ich fahre seit Jahren SQLAB-Sattel und bin absolut überzeugt von den technischen Innovationen. Dieses schwarz-weiße Schmuckstück würde einfach perfekt zu meinem aktuellen Nomad in schwarz-weiß passen!
 
SQlab 6OX Infinergy ERGOWAVE active 2.1 ltd. Hans Rey: Gewinne einen von vier MTB-Sätteln

SQlab stellt den neuen 6OX Infinergy ERGOWAVE active 2.1 ltd. Hans Rey vor, der mit einzigartigem Satteldesign und allen Performance-Eigenschaften der Ergonomieexperten punktet – und du kannst den limitierten MTB-Sattel jetzt bei uns gewinnen!

Den vollständigen Artikel ansehen:
SQlab 6OX Infinergy ERGOWAVE active 2.1 ltd. Hans Rey: Gewinne einen von vier MTB-Sätteln

Welche Eigenschaft des SQlab 6OX Infinergy ERGOWAVE active 2.1 ltd. Hans Rey macht ihn für dich besonders interessant?
Sehr lange habe ich nach einem passenden Sattel gesucht, habe sehr oft Probleme mit Druckstellen und Taubheitsgefühlen gehabt...
Mit dem SQlab 60X Infinergy habe ich die Lösung all meiner Probleme gefunden!
 
Diese mega 80er Jahre Schlangenhautoptik ist der Hammer. Allein dieses Alleinstellungsmerkmal lässt den Sattel aus der breiten Masse herausstechen und macht ihn so bemerkenswert. Habenwillgefühl!!!!!
 
Da ich 10 mins zu spät bin, steht mein Kommentar zwar ganz oben, aber wird leider nicht mehr berücksichtigt - schade.

Egal. Das Verlangen ist zu groß.

Ich fahre seit Jahren mit SQLAB Sätteln und bräuchte für mein Enduro tatsächlich einen 60X, da der der 6xxer ausgedient hat.

Die Optik würde megasuperhammer passen!
Vielleicht greift mir Fortuna ja doch unter die Arme… :D Ich mache auch gerne Werbung!!! :D :D
 
Da ist er schon!

Vielen Dank! Danke SQLab, Danke MTB-News!


51F0C64F-200B-4C8D-B218-3220148B8CE2.jpg
 
Zurück
Oben Unten