SQlab Wings for Life: Gewinne 1 von 5 limitierten 611 Ergowave active 2.1-Sätteln!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SQlab Wings for Life: Gewinne 1 von 5 limitierten 611 Ergowave active 2.1-Sätteln!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMi8wNi9zcWxhYndmbC5qcGc.jpg
Chance auf einen tollen Gewinn: Die Ergonomie-Experten von SQlab verlosen 5 x 1 fünf Ergowave active 2.1-Sättel – im limitierten Design, das gemeinsam mit Wings for Life entstanden ist. Alle Infos zum Gewinnspiel gibt's hier!

Den vollständigen Artikel ansehen:
SQlab Wings for Life: Gewinne 1 von 5 limitierten 611 Ergowave active 2.1-Sätteln!

Welches Produkt von SQlab würdest du gerne unbedingt mal ausprobieren wollen?
 
Den Lenker 311-27.0 finde ich interessant u auch den Trail der bald zuhaben ist
 
Auch ich würde gerne den Ergowave 611 oder 612 ausprobieren, um das Set aus SQLAB Lenker und Griffen endlich zu ergänzen.
Würde mich sehr freuen :)
 
Ich fahre noch auf einem Rad den 611 ohne Active (in 13 cm). Deshalb würde mich der 611 Ergowave active 2.1 natürlich besonders interessieren.
Der 311 FL-X Carbon 16° med steht aber auch sehr weit oben auf meiner Liste!
 
Die Innerbarends von SQlab würd ich gern mal ausprobieren . Aber auch den aktuell zu gewinnenden Sattel würd ich gern fahren . 🤙🏻
 
Beim Lesen des Artikels verspüre ich exttreme Lust, die SQlab 611 Ergowave active 2.1 zu testen :)
 
Hi,

Ich würde selbstverständlich sehr gerne den limitierten Wings for Life 611 Ergowave active 2.1 Sattel testen.
 
Hatte schon Griffe und Lenker von SQlab im Einsatz und war zufrieden. Einen Sattel bisher noch nicht, daher käme der 611 Ergowave zum Testen gerade recht.
 
Nix anderes als einen SQlab 611 Ergowave active 2.1 ltd. Wings for Life in genau der richtigen Breite für meinen Allerwertesten würd ich probieren wollen ;)
 
Ich fahre meine Bikes mit Newmen-Lenker und 70X Griffen. Da liegt es nahe, mal den 30X mit 12° auszuprobieren.
 
Ich würde gern den 611 Ergowave active 2.1 in dieser Edition haben. Passt farblich super zu meinem Rad. :)
 
Da ich grad auf der Suche nach einem neuen Sattel für mein gravel bike bin, wärs schon sehr interessant ein Sattel von SQlab zu probieren 😁
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten