SQlab 6OX Infinergy ERGOWAVE active 2.1 ltd. Hans Rey: Gewinne einen von vier MTB-Sätteln

SQlab 6OX Infinergy ERGOWAVE active 2.1 ltd. Hans Rey: Gewinne einen von vier MTB-Sätteln

SQlab stellt den neuen 6OX Infinergy ERGOWAVE active 2.1 ltd. Hans Rey vor, der mit einzigartigem Satteldesign und allen Performance-Eigenschaften der Ergonomieexperten punktet – und du kannst den limitierten MTB-Sattel jetzt bei uns gewinnen!

Den vollständigen Artikel ansehen:
SQlab 6OX Infinergy ERGOWAVE active 2.1 ltd. Hans Rey: Gewinne einen von vier MTB-Sätteln

Welche Eigenschaft des SQlab 6OX Infinergy ERGOWAVE active 2.1 ltd. Hans Rey macht ihn für dich besonders interessant?
 
Der "alte" 6OX ist mein Lieblingssattel. Ob die Hans Rey Edition noch besser ist, würd ich gerne rausfinden! Gut aussehn kann sie schonmal. 😎
 
Hmm, in einem Alter, das mir erlaubt zu sagen "No Way" war ein Idol meiner Jugend ;-)
Aber weshalb macht Hans Werbung für einen Sattel? Der stand doch mehr auf dem Rad und ist so gut wie nie gesessen. Vielleicht kommt der Gute ja wie wir alle in die Jahre...8-)
 
Habe auf meinen Rädern bisher immer SQLab-Sättel gefahren, da nur hier die Breite und die Entlastung am Besten waren.
Den 6OX hatte ich wegen "Made in Germany" und dem Infinergy Material auch auf meiner Liste, war mir aber bisher zu teuer. Vielleicht hilft ja ein Gewinn für die Entscheidung ... :)
 
1. Sitzkomfort ist das wichtigste für mich bei einem Sattel.
2. würde gern die interaktive Barcode Funktion ausprobieren.
 
In erster Linie finde ich den Namen einfach geil. "SQlab 6OX Infinergy ERGOWAVE active 2.1 ltd. Hans Rey" :)

Aber im Ernst... da ich schon mal schnell Rückenprobleme bekomme, erhoffe ich mir hier wirklich noch mal ein wenig mehr als beim üblichen 60X
 
Junge junge, sind ja alle völlig aus dem Häuschen hier. Einige sind so begeistert, die posten gleich 3-4 Mal das Selbe.

Ein Schelm, wer Böses dabei denkt 😉

Hab diverse SQlab Lenker und Vorbauten. Hatte den 610 active, hat mich nicht abgeholt.

Fahre jetzt seit 2 Jahren den Ergon SMC sport Gel, bester Sattel bisher.
Oder registrieren sich hier extra, nur um uns mitzuteilen, dass SQlab die tollsten Sachen macht.

Find die Produkte auch gut, aber dieser Thread hier hinterlässt schon ein Geschmäckle den ich so garnicht mag.
 
Bisher bin ich mit meinem Ergon sehr zufrieden.
Da meine Frau aber immer so von ihrem Salat, würde ich den auch mal testen wollen. :D
 
Fahre seit Jahren den SQlap 611 Ergowave aktive.
Bin nach wie vor begeistert und absolut zufrieden.

An meinem neuen E-Bike würde sich aber der neue

SQlab 6OX Infinergy ERGOWAVE active 2.1 ltd. Hans Rey​

noch besser machen.
Von daher Daumen drücken. 😁👍
 
Komfort und Made in Germany sind klar meine Hauptkriterien. Wenn dann der Hans Rey auch noch bei jeder Ausfahrt dabei ist, geht's kaum besser!
 
Genau wie das Wave On ist der "6OX Infinergy ERGOWAVE active 2.1 ltd. Hans Rey" ein Mysterium, das sich vor den Augen versteckt.

Mit seiner Tarnung muss ich ihn nicht mehr demontieren und kann beruhigt sein, dass mir keiner den Sattel klaut.
 
Normaler 60x eigentlich super,wenn da nicht die labilen Sattelstreben wären ,jedes Mal linke seite schiefstand der Strebe.Mein 3 in 13Monaten und kein Sturz dabei.Aber eins muss man SQ zugestehen ,jedes Mal anstandslos ersetzt.
 
zu "6OX Infinergy ERGOWAVE active 2.1 ltd. Hans Rey"
Neben der schon perfekten ERGOWAVE-Erhebungung und dem Active-System, jetzt auch noch die Kombination mit dem neuen super Material BASF Infinergy macht mich echt neugierig. Fahre schon seit langem div. SQlab Sättel, aber das scheint nochmal eine Steigerung zu sein. Das Design der Hans Rey Version ist natürlich obendrein cool. Keep riding.
 
Das besondere an diesem 60x ist für mich tatsächlich das Infinergy Material wenn man einmal erkannt hat das SQlab die richtigen Sättel baut.
 
das Active-System ist für mich sehr interessant. Wenn das ordentlich funktioniert und man trotzdem durch die flächige Sitzfläche einen guten Halt hat, wäre das am Berg ideal!
 
Zurück
Oben Unten