SQlab 611 Ergowave „Enjoy“: Gewinne 1 von 4 SQlab MTB-Sätteln in der Sonderedition

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SQlab 611 Ergowave „Enjoy“: Gewinne 1 von 4 SQlab MTB-Sätteln in der Sonderedition

Roxy ist MTB-Coach und vermutlich eine der bekanntesten Mountainbikerinnen auf Mallorca –und so haben ihr die Ergonomieexperten von SQlab die „Enjoy“-Sonderedition ihres 611 Ergowave MTB-Sattels gewidmet. Von diesen Sätteln könnt ihr jetzt hier eins von vier Exemplaren gewinnen!

Den vollständigen Artikel ansehen:
SQlab 611 Ergowave „Enjoy“: Gewinne 1 von 4 SQlab MTB-Sätteln in der Sonderedition

Warum brauchst ausgerechnet du unbedingt den 611 Ergowave „Enjoy“ Sattel?
 
brauche ihn für meine Frau, damit ich sie nach der Geburt zum bequemen Radsport motivieren kann!
 
SQlab 611 Ergowave „Enjoy“: Gewinne 1 von 4 SQlab MTB-Sätteln in der Sonderedition

Roxy ist MTB-Coach und vermutlich eine der bekanntesten Mountainbikerinnen auf Mallorca –und so haben ihr die Ergonomieexperten von SQlab die „Enjoy“-Sonderedition ihres 611 Ergowave MTB-Sattels gewidmet. Von diesen Sätteln könnt ihr jetzt hier eins von vier Exemplaren gewinnen!

Den vollständigen Artikel ansehen:
SQlab 611 Ergowave „Enjoy“: Gewinne 1 von 4 SQlab MTB-Sätteln in der Sonderedition

Warum brauchst ausgerechnet du unbedingt den 611 Ergowave „Enjoy“ Sattel?
Weil ich mir so ein tolles Teil grad nicht leisten kann, aber ich den auf meinen Touren gut gebrauchen könnte!
 
Ich brauche den Sattel unbedingt, weil er einfach perfekt zu meinem Hardtail passen würde und ich gern einen SQLab ausprobieren würde. Außerdem bin ich schon Touren bei Roxy gefahren 🤗
 
Wir haben schon so viele SQlab-Sättel gekauft, da wäre ein geschenkter zur Abwechslung mal ganz nett. Ich würde ihn meiner Frau schenken, da meine noch nicht so mitgenommen aussehen wie ihre :)
 
Ich baue gerade ein neues Enduro auf - und ja, mir fehlt tatsächlich noch der Sattel. 🤓
 
Das Gestell meines Active ist etwas kalt verformt nach einem Sturz. Farblich würde diese Edition hervorragend passen und ich kann mit das Crashreplacement sparen.
Ich hab meinen 611 Active nämlich echt gern. :)
 
Ich habe an meinem Enduro bereits einen SQ lab Sattel und ich liebe ihn. Das merke ich besonders immer, wenn ich mit meinem gravel unterwegs war. Mein hintern würde es mir danken, wenn ich auch hier einen sq lab Sattel hätte☺️👍🏼
 
Um die Fahrten auf meinem neuen Bike zusammen mit meinem 2 jährigen Sohn zu enjoyen.
 
Weil ich mit dem Serien-Sattel von meinem Scalpel nicht zu 100% zufrieden bin und die Farb-Kombi des Sattels perfekt zum Candy Red des Rads passen würde.
 
Ich fahre 2 SQLab Sättel, aber ein Modell mit mehr Flex der Sitzfläche könnte vielleicht das einzige wirklich sinnvolle Upgrade für mich sein.

Außerdem erinnert mich das an die tollen Momente, die ich mit Roxy auf dem Bike erlebt habe, als die anderen Verleiher noch sagten „MTB auf der Insel ist völlig unmöglich wegen der vielen Privatgelände, und echte Strecken gibt’s eh net. Nimm lieber ein Rennrad“.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten