SQlab 611 Ergowave „Enjoy“: Gewinne 1 von 4 SQlab MTB-Sätteln in der Sonderedition

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SQlab 611 Ergowave „Enjoy“: Gewinne 1 von 4 SQlab MTB-Sätteln in der Sonderedition

Roxy ist MTB-Coach und vermutlich eine der bekanntesten Mountainbikerinnen auf Mallorca –und so haben ihr die Ergonomieexperten von SQlab die „Enjoy“-Sonderedition ihres 611 Ergowave MTB-Sattels gewidmet. Von diesen Sätteln könnt ihr jetzt hier eins von vier Exemplaren gewinnen!

Den vollständigen Artikel ansehen:
SQlab 611 Ergowave „Enjoy“: Gewinne 1 von 4 SQlab MTB-Sätteln in der Sonderedition

Warum brauchst ausgerechnet du unbedingt den 611 Ergowave „Enjoy“ Sattel?
 
Weil ich sehr gute Erfahrung SQlab Sätteln gemacht habe und ich ein schwarzes Rad mit roten Akzenten fahre. Dieser Sattel wäre also optisch und ergonomisch der Knaller!
 
Der passt einfach perfekt zu meinem schwarzen Bike mit rotem Bashguard, roten Magura-Blenden,...
Und zum meinem bandscheibenvorfallgeplagten Rücken noch viel besser.

Ciao
Chris
 
Weil ich es neben dem 610 am Alltagsrad und dem 612 am Gravel als passend empfinden würde die Zahlenfolge für mein Mtb mit dem 611 abzurunden, der 60X gefällt mir nämlich nicht mehr so sehr.
 
Weil es eine super tolle Erinnerung wäre an die Touren auf Malle welche ich damals kurz vor Corona bei Roxy gebucht hatte, und man alles was mit Ihr zu tun hat einfach gern habe muss weil Sie so eine nette, bodenständige, sehr kompetente Person ist. Und außerdem passt der Sattel auf mein Fahrrad wie Arsch auf Eimer.. Hoffentlich mein Arsch auch auf den Sattel :lol:
 
SQlab 611 Ergowave „Enjoy“: Gewinne 1 von 4 SQlab MTB-Sätteln in der Sonderedition

Roxy ist MTB-Coach und vermutlich eine der bekanntesten Mountainbikerinnen auf Mallorca –und so haben ihr die Ergonomieexperten von SQlab die „Enjoy“-Sonderedition ihres 611 Ergowave MTB-Sattels gewidmet. Von diesen Sätteln könnt ihr jetzt hier eins von vier Exemplaren gewinnen!

Den vollständigen Artikel ansehen:
SQlab 611 Ergowave „Enjoy“: Gewinne 1 von 4 SQlab MTB-Sätteln in der Sonderedition

Warum brauchst ausgerechnet du unbedingt den 611 Ergowave „Enjoy“ Sattel?
Ich muss wissen, ob mir mit dem SQlab nach 900km genauso der Allerwerteste weh tut, wie mit meinem jetzigen.... ;)
 
Weil mir am jetzigen Satel nach 2h die Eier schmerzen 🥺
 
Auf meinem Stumpi Enjoy ich schon jeden Moment mit SQLab … und nun wäre es die perfekte Gelegenheit auch am anderen Radel
für mehr Joy am Hintern zu sorgen 😉
 
Ich finde das SQlab Sattel-Konzept total spannend und würde es gerne mal ausprobieren, ob es für mich passt. Man hört ja viel Gutes darüber. Mein derzeitiger Sattel auf dem Gravelrad kneift doch sehr. Vielleicht schafft der 611 Ergowave Abhilfe.
 
Warum brauchst ausgerechnet du unbedingt den 611 Ergowave „Enjoy“ Sattel?

Weil SQlab geile Sättel baut , und wenn die dann auch passend ausgewählt wurden steht einem langem Ride nix mehr entgegen.
 
Weil meine Frau von Ihrem SQlab total begeistert ist. Das muss ich auch mal testen.
 
Ich möchte einen, da mein aktueller kaputt ist und für meine Alpenüberquerung im Juli ein fantastischer Sattel wirklich Gold wert ist.
 
Nach dem letzten Stoneman wollte ich endlich mal einen anständigen Sattel kaufen - wurde nix, dafür hat die Frau ein neues Rad bekommen. Jetzt steht die Alpenüberquerung an und da würde das ganz gut passen.
 
Ich hoffe, Bilder sagen mehr als tausend Worte: Ich hab Angst, dass mir mein alter 611 (10+ Jahre alt) diesen Sommer unter'm Hintern auseinander fällt und ich dann im Stehen fahren muss. (Die Naht!!!) Außerdem würde ein roter (und schöner neuer) optisch besser zu meinem leuchtend roten Bike passen. Braucht ihr noch mehr Gründe?
IMG_20230331_162939_HDR.jpg


IMG_20190420_163731_055.jpg
 
Ich brauche den Sattel nicht, aber Geschenke sind immer toll. Der ist auf jeden Fall schöner als der Alte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten