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Interessant, bei mir ist noch etwas mehr Platz nach unten.Nimm die 210er - wenn es dir nicht ausreicht, lässt die sich ja auch noch etwas traveln.
Ich komme bei SL 88 gerade noch bei vollem Auszug klar, habe aber bei der Montage das Führungsröhrchen des Zugs maximal weit nach unten gedrückt.
Rahmengröße: | M - Medium |
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Rahmenfarbe M: | Moongrey Dark Glanz |
Decal Kit: | Badmint |
Griffe: | Venomblack |
Sattelfarbe: | Badmint |
Emblem: | Venomblack |
Ausstattung: | Individual |
Federgabel: | RockShox ZEB Ultimate 190 mm |
Dämpfer: | RockShox Super Deluxe Coil Ultimate RCT |
Dämpferfeder RockShox: | 400 lb |
Antrieb: | SRAM GX Eagle (1x12) Kit |
Lenker: | SIXPACK Millenium 805 (20 mm Rise) |
Vorbau: | SIXPACK Millenium 45mm |
Sattelstütze: | Bikeyoke Divine 160 mm |
Sattel: | SIXPACK Kamikaze |
Bremsen: | SRAM Code RSC |
Laufradsatz: | NEWMEN Evolution SL A 30 |
Reifenset: | Maxxis DHR2/Assegai |
Reifen-Setup: | Tubeless-Kit |
Kettenführung: | Sixpack Millenium Enduro |
Danke dirDie Nadelwald-Decals passen echt gut zum grauen Rahmen. Schick!![]()
Servus Beinander, ich bin gerade auf der Suche nach Lagern für den Hinterbau.
Das 15x28x7 bekommt man ja von Enduro-Bearings. Das 15x28x7 mit Flansch finde ich aber nirgendwo. Hat da mal jemand einen Tipp, oder bekomme ich da tatsächlich nur das Original-Lager bei PP?
Das wäre das richtige. Ich habe aber schon das richtige im Kugellagershop gefunden. Trotzdem:
Danke Dir! Ich war also in der richtigen Spur. Genau die beiden Artikel habe ich schon im Warenkorb.
Eher Geräuschdämmung als Lackschutz , um das helle geklimper von kleinen Steinchen zu verhindernBei Alu raw ist doch ne schutzfolie total überflüssig oder? Ich meine was willst du denn schützen. Achja und welcome to the Club![]()
Sorry, aber auf deinem Foto sehe ich da keinen. Also meine Erfahrung mit dem Spindrift ist die, dass man hinten keinen Mushguard braucht, weil der Dämpfer ausreichend durch das Sattelrohr geschützt ist. Was man eher vor Dreck schützen sollte ist die Sattelstütze.Bin mit meinem Spindrift fast fertig und noch auf der Suche nach einem Spritzschutz für hinten.
Habe einen normalen Marshguard mit 2 Kabelbindern mal angebaut
Genau auf dem Foto ist keiner , es dient zur Darstellung > hinten fehlt was finde ich.Sorry, aber auf deinem Foto sehe ich da keinen. Also meine Erfahrung mit dem Spindrift ist die, dass man hinten keinen Mushguard braucht, weil der Dämpfer ausreichend durch das Sattelrohr geschützt ist. Was man eher vor Dreck schützen sollte ist die Sattelstütze.
Über die Sinnhaftigkeit lässt sich natürlich streiten
Moin, welche Übersetzung fährst du singlespeed?Anhang anzeigen 1792302Anhang anzeigen 1792303
Bei der ersten Variante bin ich hin und wieder mit dem Schuh dran gekommen - hängt halt vom Q Factor ab.
Der meiste Lärm in richtigem Gelände kommt aber vom Schaltwerk selber. Kupplung bringt nur "kurz" etwas, weil die Lagerungen des Käfigs und des Parallelogramms ausleihern.
Mit singlespeed für Parkeinsatz sind es Welten was die Geräusche vom Antrieb betrifft. Plan ist jetzt zwischen Park und Enduro ne AXS hin und her zu montieren. Sollte in 10min erledigt sein
Anhang anzeigen 1792304
Rot / Gold, fast ne schöne Weihnachtskugel
Willst du dir das Bike unter den Weihnachtsbaum legen und danach an die Wand hängen, oder auch mal damit fahren?
Hi , ich weiß das ist 2 Jahre her ... aber wie hat der Fender hinten gepasst ? Hält er gut und wackelt nicht ? Probleme damit gehabt ? GrußKurze Info zum Thema dämpferausbau...
Hab heute mal ne 550er Feder anstelle der 600er eingebaut (gabs nur noch in rot).
Es ist defintiv fummelig den dicken dämpfer da irgendwie rauszubekommenohne montageständer erst recht.