Onkel Manuel
Technik-Freak
wo findet man "richtig vereist" nach deinem Verständnis?
Spätestens heute Nacht so ziemlich überall. Die letzten zwei Tage hats hier die ganze Zeit nur geschifft und heute Nacht sollen es bis -8°C werden...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wo findet man "richtig vereist" nach deinem Verständnis?
Spätestens heute Nacht so ziemlich überall. Die letzten zwei Tage hats hier die ganze Zeit nur geschifft und heute Nacht sollen es bis -8°C werden...
Warte noch bis morgen früh!
Genau, konnte grad eben wieder an diversen OUTo-anhäufungen und -schlängelein vobeifahren...Aber ja, pünktlich zum Montagsarbeitsstart wirds echt glatt werden. Das gibt wieder ein Chaos...
Hat jemand ne Quelle für Ice Spiker pro 2.35 ???
Der 2.1 ist ja überall zu bekommen, aber bei 2.35 scheint nicht viel zu machen zu sein...
...und so günstig
Ich hab jetzt auch schon seit einigen Tagen die 2,35 Zoll drauf und muss sagen das das einfach besser ist als die 2,1 Zoll die Ich auch im Vergleich hab.
Hätte troz des Mehrgewichtes eigentlich sogar gern 2,5 Zoll was das Maximum ist für mein Rad, aber 2,35 ist ja auch schon mal besser als 2,1
Hab 65 das Stück gezahlt übrigends und krieg nen Schock bei obigen Preisen die bis 80 rauf gehn bei Bike Mailorder.