Also dass dir nen sx Trail bricht, da musst du keine Angst haben. Es ist auf keinen Fall als Enduro anzusehen. DU kannst damit prima im Bikepark schreddern und auch Touren fahren also ein super Allrounder den du nich so schnell klein bekommst ![Wink ;) ;)](/forum/styles/legacy/smilies/wink.gif)
![Wink ;) ;)](/forum/styles/legacy/smilies/wink.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab mal eine Frage zu dem SX Trail 1 2009 und zwar ob das so Freeride/Enduro touren standhält mit der standard austattung?
Dem stimme ich zu. Ich fahre primär FR-Touren in den Alpen und Voralpen der Zentralschweiz, gerne auch kombiniert mit Seilbahnbenutzung (Prinzip: So viel Uphill-Meter wie nötig, so viele Downhill-Meter wie möglich).Also ich weiß ja nicht wie heftig deine Freeride/Enduro-Touren so ausfallen, aber ich würde jetz einfach mal behaupten, dass es dafür geeignet ist.
Mit der Standardausstattung ist es meiner Meinung nach sogar recht gut für Bikepark-Einsätze gerüstet. Ich fahre es jetzt schon seit Januar recht ausgiebig und bisher war noch nichts kaputt, auch nicht nach diversen Stürzen.
Mein ihr bei 1.93 passt größe L noch?
Ich kenn das alte wie das 09er SX. Das neue baut kompakter. Ich persönlich mag kompakte Rahmen, beim alten hätt ich mir allenfalls sogar das S vorstellen können, beim neuen klar das M, das fühlt sich an wie das alte S. Bei 1,93 würd ich klar L vorschlagen.Denke auch das L ausreichen wird - ich bin ca. 1,82m und empfinde den M Rahmen sogar manchmal als etwas zu lang!
so gesehen ist jedes beik tourentauglich.also bzgl tourentauglichkeit:
solangs strassen und schotterpassagen raufgeht, kein thema, brauchst einfach ein bissl mehr kraft im wadel, als bei nem cc bike.
so gesehen ist jedes beik tourentauglich.
![]()
Was ist an dem Modell nun besser als beim Vorgängermodell und wenn ja, was bitte?