Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich fahre auch eine 180er gabel,
Ich hab im heck einen umbau auf 180 mm gemacht.
Also ich find mit nem low shutle is die geo nich so gut aber mit nem high um so besser.
Danke für dein Statement. Wird der high-shuttle nicht mit dem Bike mitgeliefert? Weil du mir den Link für so ein shuttle geschickt hast?
Ist bei deinem Umbau nicht die Tretlagerhöhe um einiges höher als sonst?
Danke für dein Statement. Wird der high-shuttle nicht mit dem Bike mitgeliefert? Weil du mir den Link für so ein shuttle geschickt hast?
Ist bei deinem Umbau nicht die Tretlagerhöhe um einiges höher als sonst?
das high shutle is dabei, das shutle was ich da hab ist ein special shutle, so hat man die gleiche geo wie beim high shutle und dazu noch nen cm mehr federweg
Tretlagerhöhe ist genauso wie beim original mit high shutle.
Gestern kam der Postmann und brachte mir meinen neu erstandenen 06er SXT Rahmen inkl. Van 36, heute habe ich die erste Probefahrt mit Bergab-sektionen gemacht und liebe es schon jetzt was für ein tolles Rad!
nach zwei Bikeparktagen liebe ich das SXT
Gestern war es sehr matschig und entsprechend wurde der Dämpfer mit Dreck beschossen. Hatte mich schon gewundert als ich den Rahmen vom Vorbesitzer bekam wieso die Zugstufenschraube Sand unter sich zu haben scheint...jetzt ist es mir klar.
Ich habe von dem original Speci-Schutzblech gelesen, ist jemand bekannt ob das neu noch erhältlich ist?
Da der Park nun geschlossen ist und die Tourenzeit beginnt , wollte ich noch fragen ob jemand weiß ob der SLX 2-Fach Umwerfer (FD-667) am SXT passt. Es ist genau dieser hier http://bike.shimano.com/publish/con...ountain/slx/product.-code-FD-M667.-type-.html
Ist ein Downswing, allerdings bin ich skeptisch mit der oben angebrachten Schelle, und vermute dass er deshalb nicht hoch genug am SXT montiert werden kann. Weiß jemand etwas genaueres dazu? Ich glaube es gäbe den Umwerfer sonst auch mit tief sitzender Schelle.