Specialized Stumpjumper 1994 in Originalzustand zurückversetzen

sry fürs Meckern.... :cool:
aber die Aufdrucke auf den Reifen könntest noch nach den Ventilen ausrichten... ;)

edit meint: Fotos bitte von der Antriebsseite!
 
Zuletzt bearbeitet:
:rolleyes: Hörner höher, Sattel gerade und Beschriftung Reifen nach den Ventilen ausrichten, sonst 1a geworden, respekt!

:i2:
Auf was ihr alles kommt :D

Hörner bleiben so, finde ich angenehm, Sattel auch, hab Rückenprobleme und sonst kann ich auf dem Teil nicht mehr sitzen.
Das mit den Ventilen finde ich gut. Mach nachher mal. Mach dann nochmal Bilder

Und als kleines Bonbon habe ich euch noch meinen damals zum Bike gehörenden 93er Sub6 Helm abgelichtet. Hab ich bis in die 2000er gefahren.
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    144,2 KB · Aufrufe: 30
haben die reifen den aufdruck auf beiden seiten?
wenn nicht gehören die meiner meinung nach auf die antriebsseite.
wenn ja habt ihr das hier nicht gelesen.
 
haben die reifen den aufdruck auf beiden seiten?
wenn nicht gehören die meiner meinung nach auf die antriebsseite.
wenn ja habt ihr das hier nicht gelesen.

Ihr macht mich wuschigo_O
Das Profil zeigt in Fahrtrichtung, aber ich prüfe das nochmal im Originalprospekt.
Aktueller Stand ist nun so:
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    162,2 KB · Aufrufe: 36
  • image.jpeg
    image.jpeg
    162,6 KB · Aufrufe: 36
So wie ich das das erkenne sind das
Cannibals, richtig?
Die wurden aufgrund besseren grip's andersrum aufgezogen.., eigentlich ist der auch nur für hinten gedacht..Für vorne gabs die Shock, Storm oder Pro Control.
Lass es einfach so.

Aber der Sattel sollte in die Waage.
Alles andere ist ökonomisch nicht sinnvoll. Aber letztendlich muss es dir passen.
Grusse
 
So wie ich das das erkenne sind das
Cannibals, richtig?
Die wurden aufgrund besseren grip's andersrum aufgezogen.., eigentlich ist der auch nur für hinten gedacht..Für vorne gabs die Shock, Storm oder Pro Control.
Lass es einfach so.

Aber der Sattel sollte in die Waage.
Alles andere ist ökonomisch nicht sinnvoll. Aber letztendlich muss es dir passen.
Grusse

OK, habs im Originalkatalog gecheckt:
- Die Label gehören auf die Antriebsseite
- Originalspec war Cannibal vorne, More extreme hinten
 
Super Arbeit!
Klinke mich nur kurz ein, da ich exakt das Bike noch im Keller habe. Nur leider Ende der 90er "geupdated" mit V Brakes, neuen LRS usw. Man wusste es ja nicht besser ;-).
Wo habt ihr die originale Teileliste gefunden? Meiner kam mit Cantis (uU LX?) und XT Daumenshiftern.
Steuerrohrmaß ist 1" oder?
Habe
Lg und
 
Falls Du einen (neuen) Vorbau um den Winkel verstärkst, mit dem Dein Sattel einigermaßen in die Waagerechte kommt...
Das Teil scheint mir, wenn ich die SStütze so sehe, eh ein wenig laaaang.
;)
 
Zurück
Oben Unten