Specialized Sammelthread - Teil 2

Moin 1x Fahrer, wie habt ihr die Löcher der Umwerferaufnahme abgedeckt?
Hallo zusammen,
konntet ihr das Problem schon lösen?
Da ich aktuell mein Epic von 2*11 auf 1*12 umrüste wird das auch bei mir aktuell und ich habe mir dazu eben schon im Netz die Finger wund gesucht und nichts gefunden. Mein Bike-Händler hat Specialized leider letztes Jahr ausgelistet, da erhoffe ich mir aktuell auch keine große Hilfe mehr :-(
Danke schon mal vorab!
@christophhopp : Gibt es von dir vielleicht ein schönes Carbonteil hierfür?
 
Könnte man sich sicher auch einfach selbst aus Carbon nachbasteln. Die Imbusschraube könnte man durch eine Nylonschaube ersetzen.
Ich bin aktuell in der gleichen Situation wenn der Rahmen endlich vom Schriftenmacher zurückkommt... Mich persönlich stört das aber nicht.

Hätte viel lieber ein KB ohne NW Zähnen dafür aber mit Kettenfürung...das ist aber eine andere Geschichte...;)

SRAM-Abdeckung-fuer-High-Direct-Mount-Umwerfer.jpg
 
Habe eben mit Best-Bike Kontakt gehabt und dort war man sehr hilfsbereit: das Teil gibt es von Specialized, ist aber aktuell nicht bestellbar. Die Anfrage bei Specialized läuft aber, mal sehen, was von denen als Info zurückkommt.
Normalerweise ist deren Service ja recht gut, zumindest sind das meine Erfahrungen.
Ich werde Bescheid geben. Bis dahin werde ich tatsächlich mit Gaffa/Panzer-/Ducttape ankleben, damit da nichts passiert.
 

Anhänge

  • IMG_2367.JPG
    IMG_2367.JPG
    155,6 KB · Aufrufe: 46
  • IMG_2368.jpg
    IMG_2368.jpg
    38,7 KB · Aufrufe: 107
e8400ed3dfb4a592bf7a8b440d6a6102.jpg
c9ba7b438af363d95182fb640e5a2d73.jpg


Selber gemacht. Entspricht nahezu dem Original. Brauche ich nicht mehr [emoji6].
Passt 100%. Angebot bitte per PN.
 
Zuletzt bearbeitet:
IMG_8341.JPG Frisch aus Holland :dope:
natürlich unverbaut und frei von Montagespuren;)
Abzugeben....
 

Anhänge

  • IMG_8341.JPG
    IMG_8341.JPG
    171,7 KB · Aufrufe: 15
Zurück
Oben Unten