Specialized Sammelthread - Teil 2

Ich wüsste auch noch einen Shop der ein blaues Epic S-Works FSR in Gr. L hat ...falls jemand Interesse haben sollte...
 
Hör bloß auf, geht alles über den Preis.....

Ich glaube in Größe L geht es nicht nur um den Preis, sondern um die Verfügbarkeit. Ich habe mit dem Shop ja nix zu tun - ich seh das Ding halt immer da hängen wenn ich dort bin. Und soweit ich weiß starten alle bei einem UVP von 3.699,- €. Der Rest ist das Geschick der jeweiligen Parteien ;)
 
Bin halt versaut was Preise betrifft.... Bei Speci ist wohl auch mehr drin, als vermutet....
Da scheint es Händler zu geben , die hauen den 2017er Rahmen für 2600,00 Euro raus:eek::eek::eek:
den HT vielleicht, mit Sicherheit nicht das FSR, so blöd kann keiner sein. Warum auf äußerst knappe Ware einen Rabatt unter EK geben? Es sei denn man ist schwachsinnig :spinner:
 
Für 60€ bekommst du auch einen passenden Cane Creek 40 und der ist etwas solider als der original FSA.
Finde ich zumindest.
 
Aber der Cane Creek baut leider etwas zu hoch. Der originale Lagersatz ist deutlich flacher. Daher habe ich den Cane Creek nicht genommen.

Ich habe gestern einen für 49 bekommen.
 
den HT vielleicht, mit Sicherheit nicht das FSR, so blöd kann keiner sein. Warum auf äußerst knappe Ware einen Rabatt unter EK geben? Es sei denn man ist schwachsinnig :spinner:
Na ich hatte nicht das Glück ein Epic FSR Rahmen für die besagten 2600,00 kaufen zu können, jedoch wollte man mir den Rahmen für weit aus mehr weiterverkaufen.....
 
den HT vielleicht, mit Sicherheit nicht das FSR, so blöd kann keiner sein. Warum auf äußerst knappe Ware einen Rabatt unter EK geben? Es sei denn man ist schwachsinnig :spinner:
Genau. Außerdem leben und leben lassen. Ich gehe auch nicht zu Mercedes und frage, ob ich die E-Klasse zum halben Preis bekomme. Mir wäre es peinlich.
 
Zurück
Oben Unten