SlipKoRn
Dirt Park Neustadt
Ja genau tu das. Wie gesagt...durch den Transport kann das passieren wenn es an der Stelle irgendwo aneckt
. War bei mir nich anders trotz guter Verpackung

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja genau tu das. Wie gesagt...durch den Transport kann das passieren wenn es an der Stelle irgendwo aneckt. War bei mir nich anders trotz guter Verpackung
Ähm, das ist alles komplett neu. Wie kann das verbogen sein; vor allem ohne Spuren des Gebrauchs? Mei, ich bin Mittwoch eh wegen des Steuersatzes beim Dealer, dann frag ich gleich nach dem Schaltauge.
Push_it schrieb:Was heißt beim originalen? Ich hab den Rahmen nit beim China-Store gekauft.
Zur Schweißnaht: Das täuscht auf dem Foto doch sehr; ist nur Fett und ein bisschen Schmutz (Fettfinger beim Schrauben).
Zum Hinterbau: Du hast Recht! Ist mir jetzt gerade zum ersten Mal aufgefallen. Mein Rahmen sieht so aus wie unten. Ich hab zwar keine Ahnung wieso der untere Teil schwarz gepulvert ist, aber mir gefällts...sogar besser als das Original.
Muss ich die hinteren Lagerhülsen nun drehen? Ist es schlimm, dass sie so eingebaut wurden? Ich denke, ich kann sie einfach drehen, ist ja schließlich nur eine Schraube resp. ein Bolzen und die dazu gehörige Mutter.
Vielen Dank!
Wie werden die Distanzringe denn korrekt verbaut? Oder sind jeweils auf beiden Seiten zwei Stück vorhanden?
Demo 8 2011 / 2012
Hi,
gibt es von Specialized eine Empfehlung für das Drehmoment der Schraubachse und der Sicherungsschraube für diese Achse ?
Da ich in der Anleitung keine entsprechenden Angaben finden konnte/kann, habe ich die Achse und Schraube bisher vorsichtig handfest angezogen.
Danke und Gruß
![]()