Specialized - Demo 7/8/9 - technische Fragen hier rein (alle Baujahre) - Teil 2

danke :) okay ja das könnte sein. wie bekomme ich denn die lagerschalen wieder heraus? oder kann ich einfach mit gewalt das innenlager einschrauben? also ohne beschädigung
 

Anzeige

Re: Specialized - Demo 7/8/9 - technische Fragen hier rein (alle Baujahre) - Teil 2
Ahja, hat jemand außer mich die Erfahrung gemacht, dass sich Demohinterbau und Avid IS to PM Adapter + 60 nicht vertragen ?

Nö, ich fahre hinten die Elixir entweder mit 185mm (meistens) oder mit 203mm und hab da keine Probleme.
Warum sollte das nicht gehen?
Ich nehme an du hast einen falschen Adapter ...
Welche Bremse mit welcher Scheibengröße möchtest du fahren?
 
Nö, ich fahre hinten die Elixir entweder mit 185mm (meistens) oder mit 203mm und hab da keine Probleme.
Warum sollte das nicht gehen?
Ich nehme an du hast einen falschen Adapter ...
Welche Bremse mit welcher Scheibengröße möchtest du fahren?

Habe diesen Adapter, der markierte Teil stoßt an die Strebe und deswegen lässt sich der Adapter nicht montieren
 

Anhänge

  • thumb_Avid_ScheibenbremsadapterPMaufIS60.JPG
    thumb_Avid_ScheibenbremsadapterPMaufIS60.JPG
    9,1 KB · Aufrufe: 15
Habe diesen Adapter, der markierte Teil stoßt an die Strebe und deswegen lässt sich der Adapter nicht montieren

Nochmal meine Frage;
Welche Bremse mit welcher Scheibengröße (185mm, 203mm oder die neuen 200mm) möchtest du hinten fahren?

Ich nehme an du benötigst diesen hier, der ist rückseitig ausgespart;
http://www.hibike.de/shop/product/pc3ab5a1c2910bd2590fea80bfe448da8/Avid-Adapter-für.html
Art.-Nr. 61148453
EAN: 0710845676215
Hersteller-Artnr. 00.5315.032.000
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo kann mir jemand von euch sagen ob es hier auch einSpecialized Forum gibt?
Habe im Kontrollzentrum unter der Themen auswahl nachgesehen abernichts gefunden?
Unter was muss ich gehen / suchen?
Könnt ihr mir helfen bitte?
Gruß Anno.
 
Ich habe da mal eine Frage
mit einer Körpergrösse mit 186
sollte ich mit das 2013 in L oder in M
kaufen ?

ich habe jetzt schon einige treats gelesen bzw schon einige Fahrer gefragt und es schein so als ob eher M gefahren wird
 
Ich habe da mal eine Frage
mit einer Körpergrösse mit 186
sollte ich mit das 2013 in L oder in M
kaufen ?

ich habe jetzt schon einige treats gelesen bzw schon einige Fahrer gefragt und es schein so als ob eher M gefahren wird

Ganz eindeutig L , wer dir da M empfiehlt hat keine Ahnung ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten