Specialized Awol ; News, Bilder, Fragen, Aufbauten

Anzeige

Re: Specialized Awol ; News, Bilder, Fragen, Aufbauten
1938264-c1c5f8onskmm-20151218_121243-large.jpg
 
Danke,

Habe schon etliche Sättel durch (u.a. auch Brooks Cambium, B17 usw) und bin nach einer Radbiometrie nachdem auch der Sattel während der Fahrt auf Druck Belastung usw vermessen wurde dabei geblieben.
Bin super glücklich mit dem guten Stück.
 
Bin auf der Suche nach ner schönen und vor allem großvolumigen Tasche für das Pizza Rack, also ne Randonneur Tasche o.ä.

Bin bis jetzt auf die Rando Bag von Swift gestoßen, finde den Preis von ca. 250$ aber zu heftig
http://builtbyswift.com/shop/ozette-randonneur-bag/

Habt ihr bzw kennt ihr ne günstige Alternative?

Bei BDO in Leipzig gibt es diese Tasche hier: http://ilequipment.com/collections/all/products/velo-orange-pass-stow-rackbag für 145 Euro.

Gruß
EW742
 
Meinst Du als Einzelstück oder nehmen die Bestellungen an? Genau sowas suche ich schon seit Ewigkeiten. Gibts da bauähnliche Alternativen?

Tja, ich kenne deren Lagerbestand und Zulieferervereinbarungen nicht. Ruf da am besten mal direkt an, die Tasche liegt aktuell auf einem Pizza-Rack auf einem der AWOLs dort.

Gruß
EW742
 
In welchem Shop hast du es gekauft?

Heute Morgen im Bikeshop abgeholt und direkt die erste Ausfahrt gemacht.
Ich bin begeistert! Macht richtig Spaß und ist ne super Ergänzung zu meinen Fullies. :daumen:

1936168-ylzqnxhzsugh-20151212_144009-large.jpg


1936171-zuc2wiar3chv-20151212_144027-large.jpg


Die Pedale sollen noch gegen Kombipedale getauscht werden, weil ich das Rad auch schonmal spontan mit normalen Schuhen nutzen möchte.
Wenn jemand Tipps für gute Kombipedale hat - immer gerne. ;)
 
Hello, könnt ihr mir tip's geben wo ich die Specialized Panniers und das Pizza Rack bekomme?!

Und ja es müssen die Specialized Panniers sein!

Grüße!
image.jpeg
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    236,2 KB · Aufrufe: 74
Mit etwas Glück findest du jemanden, der seine Schutzbleche verkaufen möchte. Oder bei Händlern, die ein Komplettbike ohne verkaufen. Gleiches gilt für das Pizza Rack.
 
...so jetzt ist es fast fertig. Der Gepäckträger fehlt noch. Ein Seitenständer, den ich nicht ständig mit der Ferse berühre wäre noch ganz nett. Am vorderen (SKS-)Schutzblech habe ich den oberen Strebenhalter entfernt um nicht in Konflikt mit der Bremse zu kommen. Die Hayes ist übrigens eine Katastrophe. Kann man die Bremswirkung noch irgendwie verbessern? Die Kurbel habe ich mit einem Biopace-Blatt versehen - um 72° gedreht, so dass es etwa einem osymetric-Kettenblatt gleichkommt. Heute kleine Jungfernfahrt: Bandscheibe hat sich erstmal nicht beschwert.
IMG_6850.JPG


IMG_6848.JPG
 

Anhänge

  • IMG_6848.JPG
    IMG_6848.JPG
    301,2 KB · Aufrufe: 15
  • IMG_6850.JPG
    IMG_6850.JPG
    156 KB · Aufrufe: 74
Zurück
Oben Unten