Sour Bike's Fahrer - wo seid Ihr?

hast du früher aber auch nicht gemacht! ja ja gebraucht verstanden aber mal ehrlich,... Warum, es ist ein Gebrauchsgegenstand, du packst doch die 950,-€ Bremse (die übrigens teurer ist als dein Rahmen) auch nicht in Watte ein und benutzt die nur mit Handschuhe?!?
 
Jetzt gibt es weitere Bilder
IMG_6055.jpeg

IMG_6054.jpeg

IMG_6053.jpeg
 
Super rootbeer ist auch eine klasse Farbe. War meine erste Bestellung, dann bin ich auf Metalbarbie umgeschwenkt. Bin aber mal gespannt, welche Farbe ausgeliefert wird...
Und die fetten Reifen an den filigranen Stahlrohren sind optisch voll meins.
 
Heute kam eine Rückmeldung bezüglich meines Foto's.

War anscheinend zu langsam mit der Frage, Rahmen zu dem Zeitpunkt schon unterwegs zum Folieren.

Soll wohl Mittwoch wieder bei Sour sein, dann wird gefräst (!?) und verpackt.

Gleich Mal fragen was genau gefräst wird 😅
 
So..
Heute soll mein Rahmen wohl zurück kommen.
Bin ich mal gespannt 🤞

Bis jetzt hab ich es geschafft keinen anderen Rahmen zu kaufen 🤣
 
Bis jetzt hab ich es geschafft keinen anderen Rahmen zu kaufen 🤣
Bei Sour werden gerade ein paar Rahmen angeboten, unter dem Titel "sometines things don't work as planned"

Also fertig beschichtete Rahmen, die nicht dem Wunschergebnis entsprechen. Einen davon hatte ich schon in der Hand.

Also noch hast Du gute Chancen, schnell an einen anderen Rahmen zu kommen 🤣🤣🤣
 
Bei Sour werden gerade ein paar Rahmen angeboten, unter dem Titel "sometines things don't work as planned"

Also fertig beschichtete Rahmen, die nicht dem Wunschergebnis entsprechen. Einen davon hatte ich schon in der Hand.

Also noch hast Du gute Chancen, schnell an einen anderen Rahmen zu kommen 🤣🤣🤣
Wo finde ich die????
 
Anscheinend nur auf Instagram. Dort in der Story von Sour. Zwei crumble in medium und ein big fun in large

Des weiteren ein Pasta Party mit Gabel 😉 ein Purple Haze und ein Clueless
 
Es geht los 🤞

Habe soeben 🤔 zwei Sendungsnummern bekommen.

Es wurde hinzugefügt, dass ich mich nicht erschrecken soll wenn es im Karton klebrig ist.
Normalerweise lassen sie die Rahmen noch 2 Tage hängen wegen der Hohlraumversiegelung, Christoph ging aber davon aus, dass ich meinen Rahmen lieber früher als später haben mag 😅 wie Recht er doch hat.
 
Also bei Paket Nummer 1 steht : erfolgreich abgeholt.
Bei Paket Nummer 2 : Die Sendung wurde elektronisch angekündigt.

Da bin ich mal gespannt ob da überhaupt ein 2. ankommen wird, frage mich eh was da drin sein sollte 🤔 bestimmt nur ein Fehler
 
Die zweite Nummer ist für das Sour Radtrikot, dass du noch nicht bestellt hast. Subtile Verkaufsförderung nennt man den Vorgang.
Ich bekomme eine Provision sobald du bestellst.
 
Zurück
Oben Unten