Slowbuild Wheels Erfahrungen

Anzeige

Re: Slowbuild Wheels Erfahrungen
Ich hab mir die Z36, bereits am Montag, auch bestellt. Hab sogar gewagt, die Fade Naben zu nehmen. Muss aber gestehen, dass ich diese bereits am Rennrad fahre.
Bin gespannt, wie lange die Lieferung auf sich warten lässt. Angegeben sind ja 1-4 Werktage.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir die Z46, bereits am Montag, auch bestellt. Hab sogar gewagt, die Fade Naben zu nehmen. Muss aber gestehen, dass ich diese bereits an Rennrad fahre.
Bin gespannt, wie lange die Lieferung auf sich warten lässt. Angegeben sind ja 1-4 Werktage.
mein LRS ist angeblich seit über einer Woche fertig und immer noch nicht verschickt, also erwarte nicht zu viel ;)
 
Ich reihe mich auch mal in die Liste der Wartenden ein … letzte Woche nach einem wirklich hilfreichen Telefonat einen Mullet LRS mit DT350er Naben und vorne Newmen XA30 sowie hinten SLA30 bestellt … ich bin sehr gespannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte am 02.02. DT350new mit Duke Lucky Star HD bestellt. Lieferzeit ja wie bekannt mit 1 - 4 Tagen angegeben. Am Montag nach 15 Tagen habe ich mal nachgefragt. Als Antwort wie ja auch schon bekannt - geht Ende der Woche raus.
Ich warte heute und morgen noch mal ab. Bezahlt habe ich per PayPal mit 30 Tagen. Also am 03.03. wird dann das Geld von mir eingezogen. Vielleicht melde ich dann am 02.02. ein Problem. Mal sehen was passiert.
Meine bisherigen Bestellungen gingen meistens so innerhalb 2 Wochen wenn ich mich recht entsinne.
 
Wenn ich nicht erst einen Park-LRS bei RCZ geschossen hätte, wäre so eine SL A.30/EG30-Kombi gerade preislich echt attraktiv.
Nein, ich brauche nicht noch einen LRS. Wirklich nicht...
 
Ich habe heute morgen mal über PayPal das Problem gemeldet. Hatte auch prompt einige Minuten später eine Info über die Rückzahlung erhalten. Immerhin das ging sehr schnell.

Eigentlich finde ich dieses Verhalten sehr schade. Das wäre mein 6. Laufradsatz von slowbuild gewesen. Alle anderen wurden akzeptabel innerhalb von ca. 2 Wochen geliefert. Verstehe es irgendwie nicht, warum slowbuild hier nicht offen kommuniziert. Nach dem Motto "Lieferprobleme/Engpass wegen irgendwas, dauert noch 4 Wochen, willst Du warten oder zurücktreten" - fertig.
Aber "geht morgen raus"/"geht Ende der Woche raus" und nichts passiert ist inakzeptabel.

Habe mir jetzt den DT XR1700 geordert. Etwas weniger Maulweite und etwas schwerer, dafür aber sofort verfügbar und etwas günstiger.
 
....
Eigentlich finde ich dieses Verhalten sehr schade. Das wäre mein 6. Laufradsatz von slowbuild gewesen. Alle anderen wurden akzeptabel innerhalb von ca. 2 Wochen geliefert. Verstehe es irgendwie nicht, warum slowbuild hier nicht offen kommuniziert. Nach dem Motto "Lieferprobleme/Engpass wegen irgendwas, dauert noch 4 Wochen, willst Du warten oder zurücktreten" - fertig.
Aber "geht morgen raus"/"geht Ende der Woche raus" und nichts passiert ist inakzeptabel.
....
Solch eine Nachricht habe ich tatsächlich letztens per Email erhalten, also zumindest "Lieferenpass war die Ursache der Verzögerung der Felge (Duke Lucky Star HD). Laufrad geht kommende Woche raus". Ich habe zwar nicht mehr dran geglaubt nach den vielen "geht morgen raus", aber 1-2 Wochen später hatte ich die Sendungsverfolgungsnummer (wat ein Wort 🥴) im Email Postfach. Nunja hat ja nur knapp 4 Monate gedauert...

Ich habe es ja schonmal geschrieben: ich verstehe nicht, warum man mit seinen zufriedenen, dadurch möglicherweise wiederkehrenden Kunden so umgeht?! Mit den negativen Erfahrungen, die man dann so macht, werden sich doch die meisten, dann doch an andere Anbieter wenden...gehe ich zumindest mal von aus.
 
Zurück
Oben Unten