Singlespeed Galerie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Puh! Darauf war ich jetzt gar nicht eingestellt..... Hast Du etwas adäquates in schwarz?
Etwas kürzer vielleicht? Nicht Ahead?
 
P1010294.JPG
Geiles Rad.

E.
 
Mein schönstes Bike:
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=Mg6ybxc-CJQ"]YouTube - What a wonderful bike[/ame]
 
Hahahaha! :D
Also ich krieg' schon regelmäßig Ärger, wenn ich zu lange in der Garage verschwinde. Aber wenn ich danach noch in den Keller ginge, um meine Räder zu besingen ....

@ Razor: Was machst Du beruflich? Spielst Du in einer Band?
 
ich glaub ich geh sterben.

außerdem ist deine kurbelschraube silbern. die kettenblattschrauben sind rot. tststs.

Geil, Du hast das Lied mindestens 1.03 Minuten angehört, ich bin begeistert, danke!

Klar, Kettenblattschrauben, aber es muss sich ja auch reimen. ;)

Übrigens habe ich heute ein großes Paket erhalten mit neuen Accesoires fürs Razorblade. Ich verrate aber noch nichts, ich zeige dann das Ergebnis.
 
Zuletzt bearbeitet:
@RazorRamon
Du magst ja meinetwegen singen und wir sind hier ja auch manchmal tolerant, aber ein Bike vor so einem Verbrechen von Keller-Paneele zu fortografieren, schlimm, und das bei dem Lied; wenn du schon dein trivial hässliches Bike besingen willst, dann bitte in adäquater Umgebung. Bei dem Keller denkt ich irgendwie an Fritzel...
 

Das Bike ist einfach nur absolut gewöhnlicher Baumarkt-Standard.
Die Musik ist einfach nur unglaublich schlecht.

Das Problem ist, ich (und viele andere) äußere das hier, was zur Folge hat, dass wir immer wieder aufs neue mit dem Mist konfrontiert werden.

Irgedwie ist es schon komisch, dass eins der einfältigsten Räder im ganzen Thread das mit Abstand am häufigsten gepostete und am meisten kommentierte Bike ist.

Und ich bin mit schuld daran....

RazorRamon ist entweder ein Masochist oder wir (alle) nehmen gerade unfreiwillig an irgendeinem Experiment teil.
 
Das Bike ist einfach nur absolut gewöhnlicher Baumarkt-Standard.

Das ist nicht richtig. Der Rahmen ist von einem Markenhersteller, ich habe ihn günstig nagelneu, unlackiert und völlig "roh" erhalten und in Handarbeit geschliffen und lackiert, das Design stammt von mir. Die verbauten Komponenten sind alleine schon teurer als drei komplette Baumarkt-Räder.
Die Musik ist einfach nur unglaublich.........
Ja das stimmt!


Und ich bin mit schuld daran....

Das wollte ich nicht ......
 
Es entwickelt sich zu einen Running-Gag =) und wenn man das alles locker sieht, kann man da sogar öfter drüber schmunzeln. Fast so, wie wenn man anstatt den hübschen Frauen nachzuschaune, lieber die Leute beim starren begutachtet und seinen Spass dabei hat.

Wobei ich sagen muss, dass mir das Rad nicht wirklcih gefallen mag. Das liegt aber an dem doofen Rahmen, der hat so ein Kastenunterrohr (das is so dick, das steht sogar überm Tretlager UNTEN über, hab so eine Rahmen mal in der Hand gehabt - war für mich der optische K.O.). Und dazu kommt noch die eher schmale Bereifung (wozu die wuchtigen Felgen auch optisch nicht beitragen, weil sie die Reifen nur noch mehr verkleinern) und das Giftgrün. Wären die Reifen fetter, das Muster gelbrüner und der Schriftzug entweder Gleich satt mit Edding "getaggt" oder geplottet, wärs in meine AUgen hübsch. Aber da sieht man, wie der Geschmack variiert =). Ich hoffe, dass mein F.Moser bald mal was wird, dann geselle ich mich acuh mal zu den Kritikwürdigen ;)

Grüße
michael
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten