Singlespeed Galerie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich will keineswegs nerven, oder halte mein Razorblade für das schönste Bike der Welt. Da es im Gegenteil für mich ein purer Gebrauchsgegenstand ist, mit dem ich in Zukunft viele Stunden auf Straßen und Wegen verbringen werde, habe ich jetzt SKS-Radschützer (so stehts auf der Packung) montiert. Der Winter kann kommen.

Übrigens ist das keine "Keller-Panele", die Fotos mache ich auf meiner Dachterasse, wie man an den "Citylights" im Hintergrund sehen kann.

rb3yapglkxi.jpg
 
Hab noch nie ein Rad gesehen, dass durch Schutzbleche "schöner" wird- hier hats geklappt. Weiter so!
 
Der Meinung von one.nomad schließe ich mich -zum Teil- an. Ich finde jedoch gerade den etwas krakeligen Schriftzug erfrischend. Das Auge bleibt immer wieder daran hängen. Ich assoziiere mit SSP die alten Zeiten. Da hatte man einen Gang am Stahlrad, d.h. in meinen Augen ist SSP an einem Alu-Rahmen ohnehin ein absolutes No-Go. Das ist wie eine Einparkhilfe an einem VW Käfer. Aber dann wäre dieser Fred ja nur noch ein Schatten seiner selbst.
 
@RazorDepp: Die Bluemels kann man auch noch etwas schöner verlegen. Das Farbkonzept ist zum Kotzen.
Jedenfalls erfüllt es jetzt seinen Zweck als Stadtpanzer immer mehr. Da gab es aber einen eigenen Thread dazu. Das ist definitiv kein MTB mehr!
 
@RazorDepp: Die Bluemels kann man auch noch etwas schöner verlegen. Das Farbkonzept ist zum Kotzen.
Jedenfalls erfüllt es jetzt seinen Zweck als Stadtpanzer immer mehr. Da gab es aber einen eigenen Thread dazu. Das ist definitiv kein MTB mehr!

naja finde schon dass es noch ein mtb ist. und finde es auch schade dass hier nur ssp anerkannt werden die wirklich eine mtb basis haben. dachte schon dass man hier etwas offen ist für allgm ssp-umbauten.


ein gewisses geltungsbedürfnis hat der gute razorblade aber schon irgendwie kann das sein?

vorallem gut dass du uns nochma latent auf den besitz deiner penthousewohnng hinweist. "übrigens keine kellerpanele,...dachterasse..."

saugeil, da hat jemand ordentlich kohle und nen guten geschmack! ;)

:lol::lol:
 
Moin,

ich hab ja auch vor, schutzbleche ans SSP zu machen, aber ich warte darauf, dass die der neuen Diamant-Räder käuflich zu erwerben sind:

pacer_herren_01.jpg


MfG
 
naja finde schon dass es noch ein mtb ist. und finde es auch schade dass hier nur ssp anerkannt werden die wirklich eine mtb basis haben. dachte schon dass man hier etwas offen ist für allgm ssp-umbauten.
Es geht mir nicht darum das nur MTBs SSp sein dürfen. Das ist quatsch!
Aber einen Stadtschlampenthread gibts ja immerhin hier. Und Da gehört diese ver****te Kiste eigentlich rein. Und wenn sie noch häufiger gepostet wird (wenn wenigstens die Aufnahmen schön wären... ) mach ich für diesen gestörten nen eigenen Thread auf. Da kann er dann ohne andere zu nerven jeden tag posten.
Der Witz hat sich halt mitlerweile breit getreten...
 
Es geht mir nicht darum das nur MTBs SSp sein dürfen. Das ist quatsch!
Aber einen Stadtschlampenthread gibts ja immerhin hier. Und Da gehört diese ver****te Kiste eigentlich rein.

Was haben Schutzbleche mit der Stadt zu tun? Gibt es etwa nur in der Stadt Regen und Nässe, die beim Training stören? Ich fahre mit dem Razorblade zwar durchaus auch in die City, aber ebenso reiße ich damit Kilometer über Land runter, und auch da sind im Winter Schutzbleche sinnvoll!

@gierkopp: stimmt, ich finde auch, dass die schwarzen Schutzbleche dem Razorblade gut stehen!

ein gewisses geltungsbedürfnis hat der gute razorblade aber schon irgendwie kann das sein?
Das habe ich ja schon früher bestätigt, wahrscheinlich das größte Geltungsbedürfnis in der weltweiten Singlespeedszene!
 
Zuletzt bearbeitet:
Was haben Schutzbleche mit der Stadt zu tun? Gibt es etwa nur in der Stadt Regen und Nässe, die beim Training stören? Ich fahre mit dem Razorblade zwar durchaus auch in die City, aber ebenso reiße ich damit Kilometer über Land runter, und auch da sind im Winter Schutzbleche sinnvoll!

@gierkopp: stimmt, ich finde auch, dass die schwarzen Schutzbleche dem Razorblade gut stehen!


Das habe ich ja schon früher bestätigt, wahrscheinlich das größte Geltungsbedürfnis in der weltweiten Singlespeedszene!

es kann sein, dass du dich zu hause anhand der kommentare zu dir und deinem rad krumm und schief lachst, oder dass du das ganze doch bierernst meinst, oder sonst was.

aber -bitte- lass es einfach gut sein.
hier wissen mittlerweile garantiert alle wie dein sisper aussieht.
noch könnte man den fred retten, aber mit jedem weiteren beitrag, mit deiner ausgelutschten rasierklinge drin, wird das ganze zunehmend öde.

bitte bitte.
 
es kann sein, dass du dich zu hause anhand der kommentare zu dir und deinem rad krumm und schief lachst, oder dass du das ganze doch bierernst meinst, oder sonst was.
Genau so trifft es zu!

Ich habe ja noch andere Räder. Heute ist mir doch tatsächlich bei den Dreharbeiten zu einem Video mit meinem SSP-Geländerad während einem scharfen Antritt zu einem Sprung die Kette gerissen, einfach so! Das Video werde ich aber trotzdem heute Nacht fertigstellen. Jetzt geh ich radfahren, mein neues Akkulicht testen!

Das graue Rad oben finde ich auch richtig Klasse!
 
ich finde das letzte paddywaggon ist optisch eine zumutung... die farben, der klotzige vorbau, das geht gar nich. quasi ein verbrechen an den schönen vorgängern ;)
 
den vorbau kann man tauschen. ich find die farbe richtig cool.

wie sah denn der vorgänger aus...hast du ein bild?

ich sehe du bist aus leipzig...naja dann kennst du ja die konas im aldi.

da stand letztens, nur mal so nebnher erwähnt, ein kocmo rennrad vor der tür...mit ner alten campa gruppe wenn ich mich nicht verschaut hab...das war mal lecker
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten