Singlespeed Galerie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier meine Stadtrakete:
specisingle.jpg
Sieht gut aus.
Wenn du damit nur in der stadt rumfliegen willst solltest du deine Reifenwahl überdenken (weniger Rollwiderstand);)
 
Und außerdem sind die Reifen bei dem hohen Anteil an Kopfsteinpflaster in Erfurt nicht ganz verkehrt.

Ich werde sehen, ob ich meine Reifen wieder wechsel auf Stolle. Für Frankfurt sind die Marathons super, aber ab demnächste roll ich mit dem SSP durch Erfurt.

280109005.jpg
 
Also den Witz mit dem Razorblade auf den letzten 100 Seiten versteh ich nicht... Kann mir das mal wer erklären?
 
Also den Witz mit dem Razorblade auf den letzten 100 Seiten versteh ich nicht... Kann mir das mal wer erklären?

Nein, da gibt es keine Erklärung. Das Razorblade ist ein ganz gewöhnliches Singlespeed-MTB, das hier kontrovers diskutiert wurde und wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, da gibt es keine Erklärung. Das Razorblade ist ein ganz gewöhnliches Singlespeed-MTB, ....
Das stimmt so aber nicht. Das Razorblade ist außergewöhnlich hässlich! ;)
Könnte sich fast mit dem Hanuta-ding zusammentun und die Müllcontainer dieser Welt unsicher machen.
 
Das stimmt so aber nicht. Das Razorblade ist außergewöhnlich...................! ;)
Könnte ..............fast ...........................................die ..........................
Welt unsicher machen.

Ok, es wurde kontroverser diskutiert als andere Bikes. Aber ich dachte eigentlich, das läge daran, dass ich häufiger Fotos davon gezeigt hatte, als andere. Offenbar liegt es aber doch am Rad selbst!

Ist übrigens mein absolutes Lieblingsrad derzeit, ich mag das außergewöhnliche!
 
Das stimmt so aber nicht. Das Razorblade ist außergewöhnlich hässlich! ;)
Könnte sich fast mit dem Hanuta-ding zusammentun und die Müllcontainer dieser Welt unsicher machen.

:daumen:

abgesehen davon hätten wir bei dem duplo-ding immer noch was zu gucken, wenn es aus verschiedenen perpektiven abgebildet wird. vielleicht gibts ja sogar ein quiz dazu. welcher spieler, welche wm, welche spiele wie gespielt.
 
Sag mir bitte nochmal schnell welcher Lenker das ist, und ob man evtl normale V-brakehebel montieren könnte. Für mein Stadtrad wäre das mal was sonnvolles, da damit auchmal 60km querfeldeintouren gefahren werden. Danke!

Das ist ein Origin8 Gary Bar. Geht nur mit Rennbremshebeln, aber da gibts welche die für V-Brakes gemacht sind:
Bild001.jpg


Evtl. würd ich mich von Lenker und Hebeln trennen...

IMGP1523.jpg
 
hm. dann kannste versuchen den querzugträger weiter runter zu stellen, alles fein saubermachen und die beläge mit der mitte von dem stift einspannen, nich direkt am anschlag stift/belag.
und wenn das nich hilft, booster kaufen. gibts beim händler umme ecke für 9-10 taler das stück mit befestigungskram.



also:
1. die arme sollten senkrecht stehen, wenn der belag die felge beruehrt
2. der zug sollte im 90grad winkel stehen, wenn der belag die felge beruehrt
3. xtr catridge hin und her... DIE belaege drauf in rot
4. ein gescheiterhebel dran: den zum beispiel

und dann erzaehl mir nochmal das die canty net gehen ;)


Hallo @aggressor2 und @nopain-nogain,
herzlichen Dank noch einmal! Habe Eure Tipps befolgt. Bremst jetzt richtig gut. Druckpunkt ist schwammiger als bei V's - aber Booster kommen nicht in Frage.
Mein To Be - Randonneur musste seine roten "CoolStop" wieder hergeben.

DSC02817.jpg


Weiss jemand, ob es die Ringle Peace-Cablehanger noch käuflich gibt?
 
Hm - vielen Dank! Ich versuche gerade mit aller Kraft, das Lila loszuwerden (braucht jemand einen 1" Ringle-Vorbau?). :)
Es ist tatsächlich nur das Lila, das mich stört. Aber einfach schwarz lackieren halte ich auch für Frevel. Überzeugt mich vom Gegenteil, dann kauf ich sie :D
 
Mein neues Brot- und Butter- Rad, gerade fertig geworden.
Das erste SSP und ich muss sagen: geiles Fahrgefühl.
Bleischwer zwar, aber was solls.

P1010294.JPG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten