Singlespeed Galerie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
den vorbau kann man tauschen. ich find die farbe richtig cool.

wie sah denn der vorgänger aus...hast du ein bild?

ich sehe du bist aus leipzig...naja dann kennst du ja die konas im aldi.

da stand letztens, nur mal so nebnher erwähnt, ein kocmo rennrad vor der tür...mit ner alten campa gruppe wenn ich mich nicht verschaut hab...das war mal lecker

Kona bei Aldi?
Sprecht Ihr von einem echten Aldi? Oder ist das ein Insider für einen Rad-Discounter?
 
07:
kona07_paddywagon_hi.jpg


08:
2008-paddy-wagon.jpg


ich find halt die kombination aus dem dunkelgrau und dem gelb furchtbar. klar kann man parts tauschen aber es gibt ja genug alternativen wo man das nicht muss. das mit dem aldi kapier ich irgendwie grad nich *g*
 
ah hatte ich fast gedacht. würde da aber eher fahrrad-rewe sagen ;) . bin auch erst einmal da gewesen, schon seltsam wie die high-end parts da am plastikfaden in den regalen hängen -.-
 
ich finde die mischung aus 5000€ scotts und 159€ highend pseudo 4-cross mtb´s viel schlimmer. und die fachmännische beratung...vorallem in sachen scheibenbremse....man o man....wenigstens haben die lustige klingeln
 
Schön war wirklich nur das erste Paddywagon. Zum glück hab ich noch eins, aber der Lack ist zum Kotzen. Hab aber eine geile Idee für das Frühjahr. Jaguar-Grün mit Chomsilber... Lasst mich noch ein paar Monate überlgen...
 
@ divergent!:

Wie kommst Du denn an Deinem GT mit dem Kettenspanner zurecht? Ich hatte den nämlich auch mal. Als das Ding bei mir das erste mal im Schlamm gefahren wurde hatte ich innerhalb von zwei Stunden ca. 30 Kettenabwürfe. Einstellen und Nachspannen war zwecklos. Danach war ich so gefrustet, daß ich ne SCHALTUNG ans Rad geschraubt habe...
 
ach ich finde den gut. der rattert nur gewaltig wenn die mühle richtig verdreckt ist. kette springt bei mir nicht ab. die läuft ziemlich mittig auf der rolle lang.
 
An die gelben Laufräder meines Paddys musste ich mich auch erst gewöhnen. Aber ich bin jetzt sicher ein 3/4 Jahr bei meinem Händler drumm herum geschlichen mit den Gedanken: "sieht ******** aus aber ich will es" "Sieht cool aus aber ich brauchs nicht" oder Mischungen daraus. Jetzt find ichs einfach nur geil und fährt sich noch super. Mal sehen ob es mit den Crossreifen auch im Wald Spass macht.
 
die teile kann man ja tauschen. der rahmen an sich mit der gabel ist schon fein. ich stell mir grad das rad mit spinergys vor....sieht bestimmt lecker aus:love:

@alex....hast ne mail
 
Hab hier noch ein paar DP18 mit weiß / schwarzen Rubinos rummliegen - wenn mir nächste Woche langweilig sein sollte mach ich die Mal drauf und poste Bilder.
 
Hier mal mein fertiges Gimondi Single Speed!
Übersetzung 52 / 15, bin jetz damit ca. 300km
durch die Gegend geknattert, geht ab wie Schmidt`s Katze!
Wiegt nur 8,5 kg, find ich sau leicht für den alten Stahlrahmen!
Komplett Shimano 600 Ausstattung.

Bin nur stinksauer, mir ists etwas zu klein, von daher hat sich die
ganze Mühe für mich nicht gelohnt, werde es wohl leider vescherbeln müssen...





 
Schönes Ding, wenn man Vorbau und Sattel noch was runterschraubt! Aber was fährst du mit 52:15? Bergabrennen oder auf der Bahn?
 
Toll! Das Batman-Emblem und die gelbe Kette passen perfekt! Nur hätte ich Angst, vorne über den Lenker zu fallen :D
 
Schönes Ding, wenn man Vorbau und Sattel noch was runterschraubt! Aber was fährst du mit 52:15? Bergabrennen oder auf der Bahn?

Klar, das Bike ist mir leider etwas zu klein, deshalb hab ich Vorbau und
Sattelstütze so hoch gestellt...

Also ich weiß nicht, aber 52:15 passt mir in München perfekt!
Auf dem ganzen Weg zur Uni (12km) hab ich 50Hm.

Klar muss man an der Ampel etwas reintreten,
aber mann will ja schließlich vorankommen!
Aber, lass nicht darüber diskutieren, das ist ja bekanntlich Geschmackssache!
 
... weit über 500gramm gehört

die sehn aus wie billige kopien von h+son oder b43. die verarbeitung am felgenstoß is ja mal zum :heul:.
das gewicht wüßte ich auch gern, zur info meine DP18 ~580g, h+son ~600g.
und bremsflanken seh ich da auch nicht, scheinbar reine bahn-felgen.

preislich natürlich super, da kostet der lrs weniger, als mich eine felge h+son gekostet hat.

@tigersclaw:
wasn das fürn rahmen? hesteller/preis/einbaubreite-hinten???
 
ONE78: das ist ein Norwid Trekkingrahmen, vorbereitet für eine Rohloff, daher die verschiebbaren Ausfaller. Rohre sind Columbus Nivachrom, sehr leicht das Ganze. Der Rahmen wiegt nackt 2.0 kg, die Gabel 700 Gramm. Abgesehen von Rahmen und Gabel sind durchweg günstige Teile verbaut, ein LRS bestehend aus Deore-Naben, ZAC19 Felgen, Hartje Kurbel und son Zeug. Einbaubreite hinten beträgt trekking-konform 135mm.

Bei passendem Gebot steht es komplett oder in Teilen zum Verkauf :)
 
Geil, Du hast das Lied mindestens 1.03 Minuten angehört, ich bin begeistert, danke!

keine sorge, das hab ich nicht. hab nur vorgespult, da ich wissen wollte, ob sich die bilder noch ändern. leider musste ich feststellen, dass deine bildgestalterischen elemente ähnlich miserabel sind wie deine akustischen.

aber ich tippe auch noch darauf, dass das ein experiment ist. vielleicht auch eine studie.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten