Singlespeed Galerie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
darf man fragen, was die Kohlekiste wiegt ? Ich hab mal auf die Schnelle irgendwas mit 7,3 kg überschlagen.
Laufräder, Rahmen und Gabel und Kurbel lassen darauf schließen :)
 
@ DeepStar23

da fällt mir ganz spontan nur tarnkappenbomber zu ein.

genau mein ding!

@ gtbiker
darf man da schon federgabel zu sagen?
 
@ exto
neee!

guck mal in mein album, dann weißt du was da heute abend / morgen dran ist.
ich probiere es erst mal mit 2fach.
langsam reduzieren ....
 
Langsam reduzieren ist nicht schlecht. Macht aber süchtig.

Bin grad dabei, das Cannondale zu reduzieren: Farbe runter und hier und da noch ein bisschen Gewicht sparen. Ziel: 9 Kilo.

Am Enduro (17 Kilo) wäre SSP dann doch zu heftig. Trotzdem fliegt jetzt erst mal das ganze Umwerfer-Geraffel raus. Mehr als 9 Gänge braucht's da auch nicht.
 
wenn vorne nur noch ein blatt bleibt, schreits ja schön förmlich nach einer hinterradnabe mit getriebe drin. ;)
 
Hallo liebe Eingangradler,was haltet ihr von dem Surly Aufbau im enlischen Disgn?
 
Hallo liebe Eingangradler,was haltet ihr von dem Surly Aufbau im enlischen Disgn?

Wow, total stealth das Ding. Wenn ich ein bisschen mehr davon sehen würde könnte ich auch sagen was ich davon halten würde.

Fotos die auf deiner Festplatte sind lassen sich aus dem Internet nicht sehen. Ich weiß aber jetzt das du als Sophie an deinem PC eingeloggtz bist...
 
Bei so schönem Herbstwetter war ich auch unterwegs heute morgen! :daumen:



Leider hatte ich die gute Cam net dabei..
Na dann mach mal gute Fotos ;).
Das Rad ist schon mal schön und etwas anderes, weil Carbon :daumen:.
Endliche ein Carbon SSP; oder gar Fixie :eek:?
Leider passt die Gabel nicht so ganz dazu (Farbe, Schriftzug)

Wieviel wiegt das Stevens?
 
Vieleicht macht mein Kumpel mal ein paar gute Bilder..
Dem gehört auch die Kiste..


Das auch fixed.. meins mit Sicherheit nicht.. =)

Ich finde den Schriftzug dezenter als an der baugleichen Ritchey-Gabel..
Und die Gabel ist um einiges günstiger als die Ritchey.. Aber genauso leicht.. :D
 
Das Rad ist so filigran, dass du an Orten die du damit erreichen kannst sowieso verhaftet wirst, wenn du pinkelst...;)

Man muss allerdings neidlos anerkennen, dass das optische Konzept so schlüssig umgesetzt ist, dass der Hobel nur als GEIL zu bezeichnen ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie geschrieben,ist net meins.. ich musste die Kiste nur zusammenbauen..
Das Rad hängt aber nicht nur an der Wand. Sondern wird auch regelmäßig bewegt. Aber natürlich nur in der City und schon gar net bei Schnee. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten