Singlespeed Galerie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Quak"
Bild002.1.jpg

Wow, schön!
 
bin mir nich ganz sicher, ob das stück zur horizontalen gehört. ist um die ecke vom fuchsturm.

das is aber auf der horizontalen :D


Sieht man diesen Weg von der BAB, wenn man Ri. Dresden/Leipzig fährt? Da sind wir in der letzten Woche in unserem Ostalgie-Urlaub langgefahren (unten auf der Autobahn).

Alex
 
das mit den schönen wohnblöcken aber bitte überlesen. leider die schlimmste und hässlichste wohngegend ( mit winzerla ) im eigentlich perfekt gelegenen jena.

aber die horizontale ist schon lustig. aber wenns da richtig schlammig ist und rutschig dazu schon sehr heikel.
 
Wirklich ein geiler Fleck um Rad zu fahren, und die Wohnblöcke müssten doch eigentlich schon unter Denkmalschutz stehen, oder?
 
Sieht man diesen Weg von der BAB, wenn man Ri. Dresden/Leipzig fährt? Da sind wir in der letzten Woche in unserem Ostalgie-Urlaub langgefahren (unten auf der Autobahn).

Alex

Ja, die Autobahnbrücke kann man hinten rechts erkennen (die Bögen neben den wunderschönen Wohnblöcken von Jena-Lobeda).

:daumen:
schön is aber was anderes...aber so lang ich meine fahrräder alle ins zimmer krieg, is mir die gegend eigentlich wurscht:D

aber die horizontale ist schon lustig. aber wenns da richtig schlammig ist und rutschig dazu, schon sehr heikel.

richtig.
aber durch den kalk trocknets eigentlich recht schnell ab und man hat dann gut grip.
wer da oben im regen rumfährt is selber schuld:p
 
das mit den schönen wohnblöcken aber bitte überlesen. leider die schlimmste und hässlichste wohngegend ( mit winzerla ) im eigentlich perfekt gelegenen jena.

aber die horizontale ist schon lustig. aber wenns da richtig schlammig ist und rutschig dazu schon sehr heikel.
Da habe ich wohl vergessen, das wunderschön in "Gänsefüßchen" zu setzen :lol:
 
*räusper*

Macht sowas mal per PN aus ;)
Oder noch besser - verabredet euch zu ner Runde Trail-exchange =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten