Singlespeed Galerie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
is hier auch schon passiert. kürzer geht die kette nich, würd ich mal behaupten. wär die kürzer gegangen, hätt ichs bestimmt gemacht, bin mir aber nich ganz sicher.
kuck ich morgen nochmal nach.
 
War auch gerade auf einer kleinen Nachtrunde unterwegs , das Speci mit den neuen Cannibal-Schlappen wollte unbedingt noch mal ausgeführt werden :lol:
speci2dark.jpg
 
crazy!
nette gemeinde, die euch da einen dirtjump parcours angelegt hat.

maui

Ja, fett, und das direkt vor meiner Haustür. Soll noch bis August nächsten Jahres so bleiben. Ich bin begeistert!

Vielleicht scheuche ich das Razorblade am Wochenende auch mal drüber, ich werde berichten!
 
Bilder vom ersten Ausritt.

Hier sind wir noch sauber:
PA300069_2.jpg


Hier sollte die Sonne genau durch das Hinterrad leuchten. Aber mit Selbstauslöser is' das nich' so einfach :)
PA300083_2.jpg


Schmutzich ....
PA300094.jpg


.... und müde:
PA300099_2.jpg


Schönes Wochenende!
 
aggressor2 wie kommst du denn damit klar, wenn der spanner nach unten spannt? (der soll doch eigentlich nach oben spannen?) ich hab den nämlcih auch und bei mir funktioniert er in beide richtungen nicht gescheit.
 
bin noch nich ernsthaft mit dem rad gefahrn. das werd ich heute nachholen.

zum nach oben spannen geht die kette nicht kurz genug. aber mit ordentlich angeknalltem schnellspanner und schraube hats die 8km gestern nach hause schonmal gehalten.
 
Das Winterrad ist fertig.
Es fehlt nur noch ein Paar gleiche Pedale :D


Kleines Schmuckstück


Übersetzung ist nicht gerade männlich, aber das Rad macht damit sehr viel Spaß und man kann auchmal Faxen damit machen;) (Rückwärtsrollen, 180°, VR-Hüpfen)

-EDIT-

Die Karten hinten haben schon 2 Rahmen überlebt :D
 
Ja, fett, und das direkt vor meiner Haustür. Soll noch bis August nächsten Jahres so bleiben. Ich bin begeistert!

Vielleicht scheuche ich das Razorblade am Wochenende auch mal drüber, ich werde berichten!


hahah du bist echt der knaller!!! bei mir haste echt kultstatus erreicht!!!

aber ich bezweifel echt ob du nicht ein fake bist, oder absolut bewußt die sachen hier so rüber bringst, denn wenn nicht..... mache ich mir echt sorgen :(

das razorblade is außerdem viel zu schade um es über den anspruchsvollen dirtparcours zu schicken :heul:........

:lol::lol:
 
Nachdem ich mir ein Fully gekauft hatte war das Hardtail irgendwie überflüssig geworden.Letze Woche hab ichs dann zum Singlespeeder umgebaut.Die beste Entscheidung die ich in letzter Zeit getroffen habe!Das Ding macht Spass!!:D










...jaja die Kette muss ich nochmal spannen...
 
Bei so schönem Herbstwetter war ich auch unterwegs heute morgen! :daumen:



Leider hatte ich die gute Cam net dabei.. Desween bitte ich die Bild-Quali zu entschuldigen.. ;)
 
Der Ofen ist genau das, was mir zum Rennen fahren noch fehlt. Ich bin ständig kurz davor, Konto-Harakiri zu veranstalten und nen Carbon Rahmen zu dem Zweck zu kaufen.
Wenn dann nicht noch soooo viel Kohle für adäquate Teile nötig wäre...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten