Singlespeed Galerie - Teil 1

Irgendwie traurig was unter dem namen mittlerweile verkauft wird.
...wenn man die alten rahmen daneben sieht...

Diese Tatsache verblasst immer mehr, zukünftig werden nur noch ein paar Insider von den Originalen sprechen
und wissen, was F.I. qualitativ mal auf den Weg gebracht hatte.
War eigentlich nie so meins, aber die Verarbeitung hat gestimmt.
 
ThickSlick Reifen:
Die sind von Haus aus drauf.

Qualität von F.I. :
Wo ist das Problem eine Marktsparte zu bedienen wo viele zugreifen? Über Qualität kann man doch inzwischen wirklich in JEDEM Bereich jammern, wenn man älter ist und weiß, was damals Qualität noch bedeuted hat.
 


Zuwachs!
Ich find die ThickSlick auch sehr angenehm. Leider muss ich den Vorbau von 100 auf 70 oder 80mm tauschen. Da bekommt mans voll ins Kreuz!

..krassgenialer grüner Farbton ! :love: ..gibts dazu ne Lack-Nr. ?

Noch 2netzfundstücke
13764312343_6497ff676e_b.jpg
_
14064344684_dd00918090_b.jpg
_
14060720082_ee95627d5f_b.jpg

@ONE78 ..sagte ich ja auch schon im anderen "fixie" Thread....HAMMER die beiden Netzfunde,
vor allem die Teile von Ferriveloci Cicli Milano sind extrem lecker !!! :daumen:
:love:
 
Frontträger find ich generell klasse, wenn ich einen Träger ans Rad bastel, dann vorne.
Allerdings darf dieser die Lenkung nicht wesentlich beeinflussen, von daher mag ich besonders die Modelle,
die sich am Steuerrohr befestigen lassen, damit die Gabel weiterhin unabhängig beweglich von der Last bleibt,
dann ist es (für mich) perfekt.
Meiner an der Stadtschlampe hat vor zwei Jahren 25 Steine gekostet und kam mit komplettem Montagezubehör,
welches sogar an den Kontaktstellen zum Rahmen einen dicken Kunststoffbezug aufweist, damit keine Lackschäden entstehen,
das Ding ist mattschwarz gefärbt und bei einem besonders schönen Aufbau könnte ich mir sehr gut vorstellen,
den Träger ganz elegant in "Fahrzeugfarbe" zu lackieren, so entsteht optisch der Eindruck, als seien Rahmen und Träger
aus einem Guss...hoppla...ich gerate ins Schwärmen...
 
sehr schön! Schlicht mit viel Stil. Der Steamroller ist einfach ne geile Sau. Mit 28er Reifen kann man sogar Schutzbleche montieren. Das würde dem IMHO auch gut stehen. Das SiS-Logo rundet das ganze Schwarz ab:daumen: Ich glaube, diese Träger sind nicht für Fronttaschen gedacht, oder geht das?

Grüße!
 
Der soma träger gefällt mir sehr gut, aber ich brauche nach oben luft, falls die taschen mal wieder nicht zu gehen ;-)
mein racktime frontträger passt nicht an die disc trucker gabel.

Galerie:
yva7adyd.jpg
 
sehr schön! Schlicht mit viel Stil. Der Steamroller ist einfach ne geile Sau. Mit 28er Reifen kann man sogar Schutzbleche montieren. Das würde dem IMHO auch gut stehen. Das SiS-Logo rundet das ganze Schwarz ab:daumen: Ich glaube, diese Träger sind nicht für Fronttaschen gedacht, oder geht das?

Grüße!
Also Plan ist das ganze mit ortlieb frontroller+ zu betreiben, das geht auch der Träger (Soma porteur rack cromo) ist dafür ausgelegt. Ist dann zwar nicht ganz so tief wie bei einem echten lowrider, denke aber das wird schon gehen.
 
Hmmmmmm.......ehrliche Meinung......geiles Radl auf jeden Fall, Sattel Lenker.....suuupie, aaaaaaber dieser üüüüüberdimensionierte Träger da vorne druff geht gaaaaaar net, klein und dezent aber net so´n Brocken.......aaaaber ist ja Geschmackssache, ansonsten sehr geniales Bike.
 
Ja tut mir leid ich verreise mit dem Rad auch net:oops:........und auch bei Tagestouren hab ich kein großartiges Geraffel dabei......mein Rad und ich sind doch keine Lastesel.......:D...viel zuviel Mist in meinen augen......aber wie schon gesagt, ist Geschmackssache.....
Gruß
Stolli
 
Zurück
Oben Unten