Sid 2008

Registriert
2. September 2003
Reaktionspunkte
32
Seit kurzem hat sram auf der HP im Serviebereich die 2008er Modelle mit aufgenommen. Darunter auch die bald kommende SID 08.
So wie es aussieht wird es auch eine Cantiversion geben.
Interresant sind die vielen verschieden Decal Kits für die Gabeln. Kann man die etwa selbst bekleben??
Und PushLoc hat Poplock wohl entgütig abgelöst.
sid_team_wc_08.JPG


sid_team_wc_08_a.JPG


sid_race_08.JPG


sid_race_08_a.JPG
 

Anzeige

Re: Sid 2008
Zum Dekorbogen kann ich sagen, das RockShox bei den Freeride und Dirtjump- Modellen wohl schon länger sehr umfangreiche Dekorbogen beilegt damit man seine Gabel individuell gestalten kann.
Ich fahre zwar selbst keine RockShox Gabel aber ich finde die Idee an sich sehr gut. Da kann man seine Gabel ohne große Aufwand etwas individueller machen.
 
Im Durin Thread sind ja genug Fotos in den unterschiedlichesten Varianten auf der Waage. Die RS Gewichte sind doch bisher nur Prototypen oder Herstellerangaben.
So oder so, einigermaßen ähnlich ist das Gewicht schon und günstiger wird sie wohl auch zu bekommen sein.
Die alten SIDs sind für mich mit knapp 1,90m und entsprechendem Gewicht leider nicht fahrbar.
 
Hat noch niemand neue Informationen? Ich meine, wenn der offizielle Verkaufsstart Anfang Februar ist, dann müsste sich doch langsam was tun. So nen halbes Pfund würde ich an meinem Rad schon ganz gerne einsparen. UNd da gibt es diese Saison do einige Möglichkeiten :D Und die Sid gefällt mir sehr gut.
 
Weil sie pünktlich zur Saison produzieren wollen. Ein Cabrio im Winter auszuliefern macht in Deutschland auch keinen Sinn.

Februar ist aber trotzdem ziemlich spät! Da sind ja schon die ersten rennen und das bike sollte ja vorher mal gefahren werden...

Und pünktliche liefertermine gibts in der fahrradbranche eh nicht also wirds sicher märz bis es die gabel im shop um die ecke gibt...
 
Hallo,
habe gestern in Erfahrung bringen können das der unverbindliche Lifertermin für die SID der 03.03.2008 ist. Die schonmal erwähnten UVP preise kann ich bestätigen (aber die interessieren ja keinen).
 
Zurück
Oben Unten