Sendeschluss???

also mein Wichtel kommt aus Essen...

Vielleicht kann mir jemand mal mögliche Vor-/Nachnamen per PN schicken... sonst gibts Tränen an Heiligabend in Essen. Naja, Tränen gibts wahrscheinlich auch, wenns Päckchen ankommt! :lol:

rayman
 
Mich interessiert weder die eine ******** noch die andere.

Was mich interessiert: Hat wer die Kontaktdaten vom Fuzzy Logic? Ich hätte da gerne was bei ihm erstanden und es wäre arg schade drum...
Sei doch so nett und schicke mir hier nochmal Deine Adresse per PN, die habe ich ansonsten leider nicht, und da ich vergessen hatte, dass die dicken Maenner immer rechtzeitig zu Weihnachten sentimental werden hatte ich auch meine Nachrichten etc. nicht mehr gesichert...
 
wat is eigentlich mit den hüttenzauberern??
keine bilder???
War spät gestern (von Anfang an), aber klasse: Matsch und Regen und Kälte und "Singlespeedevent" rückwärts buchstabieren und Seilspringen und Blinde Kuh mit Klobürste und eigenem Rad. Und Bier. bikegeissel war ein super Gastgeber (danke noch mal! :) ), die Fixiefahrer schnell, die Streckenposten Herr(In) der Lage und überhaupt.

H.a.n.d.,
E.:wq​
 
Ich bin ein wenig enttäuscht von Euch hier. Aber gut, was will man von Euch undankbarem Pack erwarten. Aber da es phaty direkt in die Magengrube trifft, wenn ihr alle hier postet, hat es auch wieder sein Gutes! Ausserdem denke ich, daß rosa Forum sowieso für immer zu ist, und wenn nicht, hat es keine User mehr, da wohl kaum einer von Euch sich das bieten läßt, oder? Also kriecht hier zu Kreuze und denkt dran, Euch von heute an wieder zu benehmen! Aber es wird nicht funktionieren. Das rosa Forum war kein Radforum, sondern ein Forum für Hirnis, Idioten, Selbstdarsteller, ******, ********** und *************. Deshalb waren wir alle dort. Das hier ist ein Fahrradforum! Denkt daran. Sonst macht es wieder BUMM!

Aber eigentlich will ich hier ja nur antworten, um nochmal ein paar Sachen klarzustellen, damit Eure Mails an mich aufhören: Ich habe keine Ahnung! JA. Keine Ahnung, keine Daten mehr und auch keine Zeit.

Ich bin kein Admin im ehemaligen SSP-Forum und auch kein Mod. mehr, aber auch wenn ich es wäre: TK & phaty machen eh, was sie wollen. Also fragt sie, unter www.schlaflosimsattel.de findet ihr phatys e-Mailadresse.

Ich selbst habe mit Singlespeed nix mehr am Hut, und werde im IBC wie bisher vornehmlich das Klassikforum nutzen. Das sollte Ihr, falls Ihr Euch benehmen könnt, auch tun. Wer Interesse hat, kann www.singlespeed.de kaufen.

olli


P.S. Alle, die sich damals komplett aus IBC verdrückt haben und nun wieder da sind, verachte ich zutiefst!
P.P.S. ENDLICH FREI!
P.P.P.S. DAS HIER? VERGESST ES!
 
Zurück
Oben Unten