Sendeschluss???

remember..............
 

Anhänge

  • njs.jpg
    njs.jpg
    1,6 KB · Aufrufe: 45
Gibts ne Chance, das dieses Rosa Forum wieder irgendwann läuft???

Hatte mich grad an die ganzen Spacken gewöhnt.

Sind mir auf jeden Fall lieber als so mancher Klassikpapst hier in den Foren.
 
Hallo Mädels und Jungs,

freut mich, daß ihr wieder da seid.
Denk, daß man auch ganz gut miteinander auskommen
kann, ohne dem oder der anderen ständig in der
Hose herumzukrusteln.
Denk aber, eure Führer lassen euch bald wieder rein.
Wäre nett euch hier wieder öfter zu sehen und dieses
Forum nicht nur als Heilanstalt für eure Verletzten
Seelen zu benützen,

Gruß an alle Eingangradler,

Hulmi
 
Was mich interessiert: Hat wer die Kontaktdaten vom Fuzzy Logic? Ich hätte da gerne was bei ihm erstanden und es wäre arg schade drum...

Hast PN!

mipmip

@Jens:
Nein, das rosa Forum wird nie mehr wieder online gehen. Das heisst, dass Du Klappspaten, da Du dieses hier ja auch nur beleidigend bepostest, Dir ein eigenes schaffen musst.
Der Benutzertitel: Ärmste Wurst der Woche ist Dir damit sicher!
 
Tja, wer hier beleidigend ist, kann ja wohl jetzt jeder selber lesen.

Tip von Mir : Nicht so Dünnhäutig sein:D
 
Hi Ihr Kläuse!

Ich wollt auch mal schnell Tach sagen, (im Spacko-Forum hab ich als "Schaltinger" mein Unwesen getrieben) nicht zuletzt falls mich jemand anmehlen will: Da war was wg. Sapim-Speichen, die zu liefern ich angeboten hatte; und zwei Leute interessierten sich für einen 48er Stahlrahmen etc.
Zum Wichteln: Mein Receive-Wicht ist schon bei mir eingeschlagen. (thx @ more greasy chain!) Um den Outgoin' Wicht aber noch an den Mann zu bringen, bräuchte ich mal bitte die Adresse von Martinoo aus München! TIA!

Nabend,
also ich finds irgendwie schon witzig. Sogar mit Ton. Da hat sich eindeutig jemand Mühe gegeben und wo gibt es denn heutzutage sowas noch?

Also bitte mal mehr Respekt.

Ganz herzlichst

mathias

Jau!
Und mipmip kann ich mich auch nur anschließen, von wegen, daß wir hier die Gastfreundschaft des IBC genießen :)
Also Leute: Fühlt Euch wie zuhause aber benehmt Euch nicht so! ;-)

Bleibt die Frage:
Wer war Schuld (!!!!) daß das Spacko-Forum aufgehört hat zu existieren?!?
Ich weiß es genau, der HaBibi war's, die S..

Ey!!!
Jetzt hab ich meinen ersten Post im Rosa-Forum gemacht (...)

Nein! Noch anders! Der Schaltinger war's! Der hat doch allen Ernstes zwei Pix von Liegrädern gepostet! Da war dann aber echt Schicht im Schacht! Das ist ja ätzender als Joschka Westerschäuble auf einer Rohloff-Carbon-Schwucke auf der High-Speed-Bahn!

Alles Spackos!

außer mir natürlich!

tschö!
 
die karre steht hier und freut sich auf dich ;) , aber solange das gerüst steht...

verputzt haben die alles, fehlt "nurnoch" farbe.

wenns so sehr brennt musst du wohl das gestänge abreissen, heiss bin ich da jedoch nicht drauf!



edit fragt sich ob ich vieleicht besser ein paar eier beim wichteln hätte bekommen sollen :D
 
das rosa dings is zu. die letzte zuflucht - verschwunden. es gibt demzufolge kein "meine fresse, hab ich einen im kahn". was soll ich jetz machen? genau. hier passt es doch super rein. :-D ich hab aber ehrlich gesagt auch angst, das der martin m böse wird, wenn ich jetz dafür einen neuen thread eröffne. ;-)

@ asco1

schwache vorstellung ;-) die anderen wollten auch nich mehr, deswegen guck ich jetz schonwieder nach fahrrädern im web...*träum*
 
könnten bitte einige Poster dran denken, das es hier eine andere Hausordnung gibt? Es ist echt peinlich, wie manche sich hier aufführen. Kaum ist der Spielplatz unbefristet geschlossen, so drehen hier einige am Rad.
 
Welcome back, Rosenrotige,

Schön, dass es hier wieder ein wenig mehr Leben gibt :)

Anderseits erinnere ich mich leider auch noch zu gut, war es überhaupt ein zweites SSP-Forum geben musste - das hing nicht zuletzt auch damit zusammen, dass einige Leute schneller aus dem Bauch raus die Tastatur drückten, als sie denken konnte. Und es scheint, als ob dem Dicken ähnliche Gründe auf den Sack gingen, die dazumals zur Abspaltung unter seiner Regie geführt hatten.

Bitte postet mal nicht in aller Breitspurigkeit und überlegt, ob alle Ironie auch so verstanden werden kann. Es wäre zu schade, wenn diese Spielwiese auch noch geschlossen wird.

Noch was: Freie Meinungsäusserung ist ein achtenswertes Ding, aber kein Blankoschein, um dem erstbesten Gedanken gleich 1:1 ins Forum zu setzen. Wer das nicht begreift, soll nochmals Staatskunde nachsitzen.

Ansonsten: Rohe Weihnachten
:daumen:
 
Welcome back, Rosenrotige, .......
nachdenken und dann posten ist für manche halt nicht urban, tight und credibilty genug... :rolleyes: Die sollten einfach mal zur DDD Abteilung oder ins Fahrradkurierforum wechseln. Da ist man das dann, ok sie müssten dann ein par mär Rächtschraipunxfelär machn.







:eek: oje, ich hör mich schon wie ein Mod an :eek: da geh ich dann gleich mal lieber Radfahren und bereite meinen Unterricht vor.
 
@roesli Schön geschrieben, ist auch viel wahres dabei, aber auch viel unwissen.

Diese Abspaltung war einen normale Reaktion von mündigen Leuten die sich nicht das Wort verbieten lassen, bzw. gerade raus sagen was sie Denken.Was jetzt nix mit dem was du beschreibst zu tun hat sondern mit einer offenen Direkten Art. Den Meisten ist damals dieses feige hintenrum agieren so einiger Modts hier auf den Senkel gegangen, besonders nachdem raus kam was im dem Modtforum abging.
 
wieso soll das hier jetzt denn bitte rosa werden?


das war meine einzige unterscheidungsmöglichkeit: eins gelb und eins rosa. steht doch eh das gleiche sinnbefreite zeug und die bikebilder rum...


:D
 
Zurück
Oben Unten