Sendeschluss???

War spät gestern (von Anfang an), aber klasse: Matsch und Regen und Kälte und "Singlespeedevent" rückwärts buchstabieren und Seilspringen und Blinde Kuh mit Klobürste und eigenem Rad. Und Bier. bikegeissel war ein super Gastgeber (danke noch mal! :) ), die Fixiefahrer schnell, die Streckenposten Herr(In) der Lage und überhaupt.

H.a.n.d.,
E.:wq​
Zurück zu Hause vom Schlauchbootfahren im Duisburger Stadtsumpf.


schlauchboot.jpg



njs.gif
 
Ich bin übrigens stolz auf euch - denn:
Eckdaten des Nichtrennens:

8 Nichtrennteilnehmer
8 Starrgabeln
7 Stahlrahmen (oder doch sogar 8?)
5 Freiläufe
3 weiße Fahrräder
2 much fun
1 vernünftiger Lenker
0 Federung
0 Schaltung

njs.gif



100% Dirtcredibility.
evil6.gif
 
Da hat der Herr Schmirgel doch glatt einen Startplatz für den nächsten Hüttenzauber gewonnen !

Glückwunsch :)

Jo jo... - wie der Püttmann voller Euphorie und Glücksseeligkeit sagen würd'...

Ich wär' ja auch am Wochenend' gern' dabei gewesen, leider kann ich unter der Woche halt immer besser :/ Vielleicht ja im nächsten Jahr. Ich finde, ein mausgrauer Tupfer passt gut in das elendige weiß. Und Flaschenhalter habe ich auch nicht :D Und "Meisch-Lenker" nur an der Stadtschlampe...
 
Sorry trapperschon, da hat ich mich geirrt,

belzebub war gemeint, da hatte der verehrte Supergrass sich am teflon vertan.

die ist unterwegs.ging am donnerstag weg.

street credibility....dieses wort kann ich seit heute nicht mehr hören. Tarnhosenidiot und flambierter uhu kommen da viel viel besser.

na jedenfalls nen riesengruß nach Muc. besonderen dank an Flo und sein Dirndl!!!! habt ihr wieder ganz toll gemacht.

alle spacken die ich heute kennenlernen durfte. auch die zwei inselaffen mit ihren madbull-gedächtislenkern.Pugsley rules. Gute besserung an Keili......warum wurdest du jetzt krank???? alti faselte was von bella in unterwäsche:D im zug gabs Bier!!!!!!!!!!alle auch gut heimgekommen.
 
Ah, wieder ne 3-stündige Stadtrundfahrt in flachem Gelände? :rolleyes:

Auch von mir Noch ein großen Dank nach MUC und danke für die Geschenke! Weiss gar nicht ob ich dieses Plätzchenkunstwerk essen oder einrahmen soll ;)
 
Vielen Dank Ines und Flo , hat mir sehr viel Spas gemacht !
Vor allem sind wir dabei das Fahren zu Fressen Verhälltniss deutlich zugunsten des Fahrens zu verbessern .
Ich bin gestern kurz nach 21.00 bei mir eingeschlagen , nachdem ich noch 15 km im Regen von RO nach Bad Aibling mit dem Rad fahren mußte .
Ging aber schnell , waren ja keine Mountainbiker da die im Weg rumstanden . :)
 
Ja pfui Deifl... Die Tuss' ist doch komplett elektrisch. Wer so den Kopf aufm Rumpf sitzen hat, der ist normalerweise schon fast tot. *brrrrrrrrrrrrrrr* Von der Milchbar gar nicht zu schwätzen... Jessasna, was für'n Anfänger...
 
Zurück
Oben Unten