Segeberger Forst

Dienstag und Freitag kann ich leider nicht. Mir käme der Donnerstag ganz recht. Könnte aber vor 18.30 nicht in Segeberg sein. Zum Glück ist es ja derzeit lange hell.

18:30 ist ok
Falls du vorher mal googleearthen (wär ein prima Beispiel für das Unwort 2010) möchtest: Die Tour verläuft am Ufer des SE Sees auf (3km) Singletrail zum Kagelsberg. Dort wartet eine nette Überraschung (siehe Fotos). Dann über den Ihlwald nach Hamdorf. Durch eine Heidelandschaft nach Negernbötel und durch den Wald nach Schackendorf. Über den Topsingletrail an der Trave geht es zurück.:daumen::daumen::daumen:
Insgesamt ca 30 km, davon 1,5km Asphalt 7 km Singletrail, Rest: Waldwege
Oliver
 
Schau einfach öfter mal in meinen Thread.
Ich kündige die Termine an.
Meist vergesse ich sie ins "Last Minute Biking" zu setzen
Gruß
Oliver
 
Klingt nach 'ner interessanten Tour. Leider bin ich in der Woche erst um ca. 18:30 zu Hause, müsste dann das Bike einpacken und nach Segeberg düsen. Wird dann schon etwas spät.

Bin jetz das WE 11-13 Juni zum Biken in "Mitteldeutschland" verabredet.
Danach habe ich noch zwei Wochen Urlaub, in denen mich außer der Kieler Woche und strömenden Regen kaum was vom Radfahren abhält .
Da werde ich dann den Thread mal aufmerksam verfolgen und mich mit einklinken wenn's passt.
 
@ Oliver
Wo wäre der Treffpunkt? Tempo so wie am Samstag? Wäre mir ganz recht. Am We ist Biathlon, will nicht vorher alle Körner verbrauchen.

@ plattbarft & Oliver
wir können auch etwas später los. Bei gutem Wetter ist es doch locker bis um zehn hell?!?
 
Ich kann auch später fahren!!
Ich nehme dann einfach meinen "Brenner" mit - der sorgt für ausreichende Beleuchtung.
Treffpunkt: Parkplatz - Kirchstraße vor der Kirche
Wetter soll super werden!!
 
Nein, das Gebiet liegt nördlich von Bad Segeberg. Es besteht aus mehreren einzelnen Waldstücken
 
eine vernünftige Funzel hab ich nicht. Aber 30 km, ohne Karte gucken ;), da sollten wir doch mit den letzten Sonnenstrahlen zurück sein? Kirche kenne ich. Uhrzeit?
 
nein, nur 3 Std

Ich schätze wir sind 2 Std unterwegs. Dabei können wir dann auch die Klingel von Matthias suchen:lol:
Den Kagelsberg wirst du lieben!!!
 
Ok. Donnerstag 18.30. Das lass ich mir nicht entgehen. Werde da sein.:daumen:
2 std? da muss es aber schon recht viel bergab gehen, damit ich das schaffe :)
Nu sind wir schon zu dritt. Noch wer dabei?
 
Na klar bist du gemeint!
Ich stelle den Termin (wenn ich dran denke) ins Last Minute Biking und in meinen Thread. Ich hoffe, dass die Bockhorner Bande auch mal wieder dabei ist
 
Die Tour klingt interessant.
Werd's aber am Donnerstag nicht schaffen.
Ich wünsch euch auf jeden Fall viel Spaß.
Wie gesagt, wenn's passt bin ich wieder dabei!
Ich behalt euch im Auge...
 
Vorschlag: Vielleicht wäre es sinnig diesen Thread mal ganz sanft in den "Segeberg Thread" zu überführen.
Schließlich gehört der Forst ja auch in das Gebiet.
Ich fände es einfacher. Zur Zeit gucke ich nämlich immer parallel in Beiden nach.
Es tummeln sich scheinbar auch immer die Selben in den Threads.
Da ich die Dinger aber nicht eröffnet habe, bitte ich dies wirklich nur als netten Vorschlag zu sehen.

Wie es auch weitergeht, ich freue mich drauf, wenns terminlich klappt und ich mich bald mal wieder einer Tour anschließen kann.
 
Ich werd mich mal in Zukunft auch dranhängen... Mal sehen wanns das erstemal klappt. Ich wohne in Quickborn und bin auch hin und wieder mit Kollegen aus Bad Bramstedt im Forst unterwegs...
 
Wann ist denn hier die nächste Tour geplant? Ich wäre gern mal dabei, egal wie weit...

Hätte am 3./4.06 Zeit...
 
Ich werd mich mal in Zukunft auch dranhängen... Mal sehen wanns das erstemal klappt. Ich wohne in Quickborn und bin auch hin und wieder mit Kollegen aus Bad Bramstedt im Forst unterwegs...
Gibt's um Bad Bramstedt interessante Strecken?

Aber auch noch mal zurück zum Segeberger Forst: Hätte schon Lust, da mal wieder 'ne Runde zu drehen.
Muss wohl aber erstmal warten, bis die Teile für meine Federgabel da sind.
Wie schon anderswo gepostet ist das Ding defekt.
Habe kein gutes Gefühl damit zu fahren....
 
Zurück
Oben Unten