Seen on trail: Torque FRX 2012


lol...na komm. Es ist doch immer so. Du kaufst dir nen Computer, ne Woche später wird er billiger.
Wir haben Midseason. Ist doch logisch dass die nochmal "vor der Eurobike" das Geschäft nochmal anzukurbeln.

Bei mir wars allerdings pures Glück. Ich wollte vor 2 Wochen schon bestellen und hab einfach keine Zeit gehabt. Und letzte Woche haben Sie fürs Speedzone dann dieses Tour de France - Special rein! :)
 
Joa die schlechteste Idee ist das nicht um diese Jahreszeit.
Gerade jetzt wo es solangsam anfängt und richtig Sommer wird.

Wäre das hier jetzt nicht was für Smubob ?
Schlag zu (; ^^
 
Wäre das hier jetzt nicht was für Smubob ?
Schlag zu (; ^^
Leider nicht wirklich... ich habe schon eine fast identische Lampe, ein Multitool brauche ich auch keins (finde das Ding aus dem Angebot eh total unhandlich) und Goggles hab ich schon 4 Stück :D Wenn die 200€ als Rabatt in bar gewährt werden würden, hätte ich vermutlich schon versucht, meinen Kumpel auf Island zu erreichen, ob der Deal mit meinem Rahmen klar geht :lol:
...wobei ich aber eh erstmal noch etwas sparen müsste :rolleyes: Muss das Ganze ja finanziell überbrücken, bis die ganzen Teile verkauft sind und so gut und schnell wie das bei meinem FR geklappt hat, muss es jetzt ja nicht unbedingt wieder laufen.
 
...wobei ich aber eh erstmal noch etwas sparen müsste :rolleyes: Muss das Ganze ja finanziell überbrücken, bis die ganzen Teile verkauft sind und so gut und schnell wie das bei meinem FR geklappt hat, muss es jetzt ja nicht unbedingt wieder laufen.


Man gebe Herrn Smubob doch bitte einmal ein IBC-Überbrückungskredit! ;)

Ich kann das Leid nicht mehr mit Anhören! :lol:

Beste Grüße
 
Ich will mir nächstes Jahr das Flashzone zulegen, aber da ich 15 in 3 Wochen werde und so noch ein Kind bin :D Werde ich noch wachsen ! Momentan bin ich 172 cm groß, jetzt wäre M perfekt und was ist mir zB 180 cm , ist da M schon zu klein und muss L nehmen oder wird M noch immer passen ? ;)
 
Man gebe Herrn Smubob doch bitte einmal ein IBC-Überbrückungskredit! ;)

Ich kann das Leid nicht mehr mit Anhören! :lol:
Tschulligung :rolleyes: Sollte kein Gejammer sein, nur "Smalltalk"...


Momentan bin ich 172 cm groß, jetzt wäre M perfekt und was ist mir zB 180 cm , ist da M schon zu klein und muss L nehmen oder wird M noch immer passen ? ;)
Also ich bin 1,80 und habe letzte Woche ein M und ein L probegefahren, mir war das M zu kurz. Ich würde an deiner Stelle zum L tendieren, aber wenn es eh erst nächstes Jahr so weit sein soll, kannst du ja so lange noch beobachten, wie sich deine Körpergröße entwickelt ;)
 
tzzz vor dem bestellen (4 Monate) bei Canyon PPS ausgefüllt bei Canyon angerufen und hier gefragt alle "M" gesagt bei 179cm ... jetzt sagen sie alle "L" :rolleyes:

Da ich vorher noch nie ein DH Bike hatte und deswegen keine Referenz habe werde ich wohl damit klar kommen :love:
 
Hey Leute...ich wollt mein Dropzone hier und da noch mal mit zusätzlich Schutzfolie bekleben um häßlichen Kratzern vorzubeugen und hab im Canyon-Shop für 14,95€ Folie nachbestellt in der Hoffnung, es ist dieselbe die serienmäßig am Unterrohr klebt, sprich eine dicke, gummierte Folie...hab mich da leider getäuscht...

Weiss jemand von Euch wo man so Schutzfolie bekommt?
Bin für Tips dankbar...
 
geh zum autofolierer in deiner nähe, die haben die dicke 3M folie da, die hab ich auch, vorallem auf der kettenstrebe, die hat sogar das specialized endurorennen am sonntag ausgehalten :)
aber glaub mir, das wird nicht ganz billig :D frag einfach nach reststücken und hau was in die kaffeekasse, so hab ich es gemacht
 
hey ich hätt da mal ne frage wegen eines schaltwerks da ja das verbaute XT schaltwerk beim playzone viel zu lang ist und die ganze zeit klappert würde ich es gern durch das neue ZEE schaltwerk wechseln.
da gibt es aber zwei verschiedene einmal 11-28 und 11-36 welches soll ich nehmen?
will bei 1x10 bleiben Kassette ist die orig. verbaute 11-36 und 36er kettenblatt
 
du hast doch deine frage gerade selbst in deinem post beantwortet :D logischerweise das 11-36, du kannst aber auch die spannung im käfig erhöhen, dann klapperts net mehr gaz so schlimm, aber das zee kommt bei mir auch dran die 25g mehr sind mir wirklich wurscht, empfehlenswert ist auch die 10fach slx kassette die wiegt über 100g weniger als die deore und kostet nicht viel
 
ich war mir nicht sicher dachte das hat was mit der Käfig länge zu tun und bei 1x10 brauch ich ja nur ein kurzen aber jetzt muss nur noch das ZEE verfügbar sein :p
 
Hi Folks, ich bin neu hier möchte aber trotzdem meinen Senf dazu geben, was die Größen betrifft. Ich bin auch 1,80 groß und mag eher kurze Bikes. Am Gardasee habe ich auf einem Alpinist in M gesessen und kam mir vor wie eingemauert. Auf einem Alpinist in L habe ich mich deutlich wohler gefühlt. Am Wochenende hatte ich dann das Glück, während einer Tour, auf ein nagelneues Rockzone in L zu stossen und sein Besitzer hat es mir kurzzeitig überlassen. Passte wie angegossen. Montag habe ich es dann bestellt.
Letzlich entscheidet wohl die persönliche Erfahrung und der Wohlfühlfaktor

Greez
 
Zur Erinnerung: Eingeschickt am 23.5.2012: Heute per Mail beschwert und hier die Antwort:

Sehr geehrter Herr **simdiem**,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Ihr Laufräder wurden zur externen Reklamation zum Hersteller gesendet. Von dieser Seite liegen uns momentan leider noch keine weiteren Informationen vor. Ich habe allerdings einen Kollegen beauftragt dort nach dem Stand der Dinge zu fragen.
Bis dahin möchte ich Sie noch um ein wenig Geduld bitten. Wir melden uns sobald uns Neuigkeiten vorliegen.
Mit freundlichen Grüßen


Jens ********
Servicecenter
 
das ist schon übel, normal sollte man doch informiert werden wenn solche sachen länger dauern, immerhin kannst (könntest ohne 2. lrs) du schon seit 6 wochen dein fahrrad nicht nutzen...
 
Ausrasten kann ich nachvollziehen. Ist aber jetzt nicht mein Mittel der Wahl ^^. Brauch meine Nerven andersweitig.

Ich habe ihnen jetzt geschrieben, dass ich bis Ende nächster Woche erwarte einen neuen einwandfreien LRS zu erhalten.

Verpufft wahrscheinlich auch wirkungslos. Wenn nicht wälz ich doch liebend gerne im BGB. Nacherfüllung schön und gut, diese muss aber auch in einem angemessenen Rahmen erfolgen... ich meine da mal was gelesen zu haben...

Trotz allem danke für euer Mitgefühl. Das tut gut! :daumen:
 
Zurück
Oben Unten