der_erce
Spezialist!
Ok...und was hat es mit der höheren Brücke auf sich? Nur Optik oder auch Funktion? Gibts irgendwas, was man zusätzlich beim Speedzone sinnvollerweise noch ändern/dazubestellen könnte?
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Das ist alles, was man dazu sagen kannGehört nur zur Gabel, wenn du die als Aftermarket kaufst.
Dann ist auch die hohe Brücke noch dabei.
OEM ist nur die flache Brücke und die Standard Feder dabei.
Würde die Feder nicht über Canyon beziehen...zu teuer.
Selber einbauen ist einfach, geht schnell und ist wie gesagt billiger!!!
Wenn man überlegt, dass die Feder eigentlich für 72-81kg passen soll, ist das krass - aber halt typisch RS: immer eine Stufe weicher fahren als angegeben. Für leichte Fahrer kann das zum Problem werden...Ich liege bei 90kg und fahre die Standard Feder der Boxxer....passt perfekt!
Damit kann man im Prinzip nur den Abstand der Brücken bei verschieden langen Steuerrohren in den vorgegbenen Grenzen halten. Beim Torque passt die flache, also ist die hohe überflüssig.Ok...und was hat es mit der höheren Brücke auf sich? Nur Optik oder auch Funktion? Gibts irgendwas, was man zusätzlich beim Speedzone sinnvollerweise noch ändern/dazubestellen könnte?
Das ist alles, was man dazu sagen kann
Wenn man überlegt, dass die Feder eigentlich für 72-81kg passen soll, ist das krass - aber halt typisch RS: immer eine Stufe weicher fahren als angegeben. Für leichte Fahrer kann das zum Problem werden...
Damit kann man im Prinzip nur den Abstand der Brücken bei verschieden langen Steuerrohren in den vorgegbenen Grenzen halten. Beim Torque passt die flache, also ist die hohe überflüssig.
Eine Schraube für das Ausfallende sollte man bei X-12 immer auf Reserve haben, die hat eine Sollbruchstelle und übernimmt die Schutzfunktion fürs Schaltwerk, was sonst das wechselbare Ausfallende übernimmt. Ob man das Ausfallende bei dem System auch kaputt kriegt, weiß ich nicht... aber mit roher Gewalt geht das sicher auch
wie ist das Fahrverhalten? merkst du Unterschiede von der 40er Kashima zu 2011er? wie kommst du mit den Einstellungen vom Double Barrel klar?
Und zur 40 kann ich keinen Verlgeich abgeben.
Bin weder ne 2011er gefahren noch hab ich die 2012er lange im Bike gelassen...
Mal noch eine Frage (hatte ich gestern im Showroom vergessen, zu checken): Könnte bitte mal jemand den Kabelauslass im Oberrohr (den zum Sitzrohr hin) vermessen? Wenn dieses Kabel-Einhäng-Teil der KS LEV da durch passt, wäre das eine Alternative...
Japp, genau. Es geht drum, ob dieses Teil durch passt:
das ist das Teil, das bei der KS LEV auf den Zug geschraubt wird, es ist 10mm breit. Wenn das durch passt, würde das mit der Nutzung der Oberrohr-Durchführung inkl. Möglichkeit der Demontage zum "parken" klappen.
was macht ihr denn nur? überall knackts bei euch...
kurze frage kämpft von euch auch einer mit der sche*ß schraubachse hinten???
bei mir wird die immer locker keine ahnung warum, früh das rad reingeschraubt und mittag im park ist sie meißt locker und ich hab keine ahnung wieso
gut werds mal testen wenn ich sie fester ziehe!
aber es hat wirklich einer in sein flash ne 66 reingebaut, dachte du warst das..... egal sorry!!!
Und er ist zum KOTZEN !!! :kotz: :kotz: :kotz:
haha in der flugzeugbranche gibt es unzählige leiharbeiter, ich arbeite bei so einer firma, viel spaß beim nächsten flug
haha in der flugzeugbranche gibt es unzählige leiharbeiter, ich arbeite bei so einer firma, viel spaß beim nächsten flug