Scott VoltageFR Fahrer anwesend???

Vollständige Seite anschauen…
bezüglich SC Gabel hab ich dir ja geschrieben das es mir so gefällt ! bei mir gabs halt einige die der Meinung waren das da eine DC reingehört ich jedenfalls bin mit meiner Zochhi SC Gabel sehr zufreiden ich fahre ja nicht nur DH mit dem ding deshalb bleibt meine SC Gabel auch drin
Farblich passt eigentlich nur die Weiße KeFü und die Gabel nicht aber da hab ich ja bereits auch schon geschrieben das es funktionieren muss
SLX, XT hört sich gut an auch mal an eine Descendant gedacht ? Scharz würd halt besser passen mMn
am besten wäre natürlich die ganzen blauen Parts gegen Schwarze zu tauschen aber das würd halt ins Geld gehen
ansonsten ist das ein TOP Radl mit den genannten änderungen was noch ansteht sowieso viel Spaß damit

ach ja, vergiss die Leitungen nicht ordentlich zu verlegen !!

Ride On
 
ja. da ich eher mehfr freeride technisch unterwrgs bin is die SC viel geiler zum fahren
wegen der Kurbel an diehatte ich auch gedacht aba es gibt die Xt auch in schwarz?

bzw wegen farbe blau schwarz ich hätte die möglich keit den voltage fr 30 rahmen von 2013 zu bekpmmen der wäre blau schwarz, wäre farblich dann eigentlich passender oda sollte ich mir den grünnen lieber behalten?

und ja kabeln werden noch schön verlegt wobei hier eig nhr ein brenskabel ist da noch kein schaltseil verlegt ist!
 
die XT gibts auch in Schwarz ja !!
na behalt lieber dein Rahmen und tausch die Blauen Parts von Zeit zu Zeit auf Schwarz um Lenker, Pedale Schwarz Wippe ist schnell über Lackiert Schwarze Griife und natürlich Schwatte KeFü dann passt auch die 66 wieder ins gesamt Bild
aber das muss natürlich nicht unbedingt sein das ist immer noch dein Radl und eben auch dein eigenes Geschmack !!
 
Ja die sache ist die mit der Wippe das ich sie eigentlich extra blau eloxieren gelassen hab damit die farbe blau einwenig im Fahrad hervor sticht!
 
So, dann poste ich auch mal meins... Noch nicht ganz fertig, aber es ist schon mal ein Anfang ;D Derzeit bei 14,8 kilo, Die Dame muss aber noch mal n bisschen abnehmen
 

Anhänge

  • 20140424_161154.jpg
    282,4 KB · Aufrufe: 72
nop, von scott gibts meines wissens nach nur die schrauben in gold, lila und schwarz... und das nur im Satz als Hinterbau reperatur kit kostet um die 200 Eier... also eher jemanden suchen, der eloxiert, kostet weniger
 
Bekommst du nur die schrauben nicht raus!
Links und recht mit dem im bus in entgegen gesetzter Richtung lösen
Den bolzen mit grossen imbus oder verlängerung einer grossen Ratsche aus treiben.
Aber ob acht das du denn bolzen nicht beschädigst.

Gesendet von meinem CAPTIVA PAD 10.1 mit Tapatalk
 
Man kann beide seiten öffnen der Bozen hat auf beiden seiten Gewinde

Gesendet von meinem CAPTIVA PAD 10.1 mit Tapatalk
 
@DerohneName : Ist neu gepulvert worden, nur das Gold der Wippe nervt mich noch etwas... bin am überlegen, ob man das nicht evtl Rot Eloxieren lässt, damit es zu den restlichen roten teilen passt.

Partliste, für alle, die es interessiert :

Scott Voltage FR (20 von 2010)
Marzocchi 66 RC3
Manitou Evolver ISX 6
Hope Tech M4
Industry Nine Naben / Speichen + Alexrims Supra 30 Felgen (und derzeit Fat-Albert Bereifung, die noch totgefahren wird)
XT Kurbel + 34er Carbocage Kettenblatt
E13 Kefü, mit abgeänderter Hauptplatte (gewichtsoptimiert)
X9 short Schaltwerk + X9 shifter
Answer Pro Taper (ungekürzt)
Truvativ Vorbau
Scott Sattel / Sattelstütze


Vorbau, Sattelstütze und Sattel müssen auf jeden fall noch weichen, bei anderen teilen bin ich mir noch nicht wirklich einig... Eventuell hat ja @evil_rider noch verbesserungsvorschläge (auch wenn ich auf die 12,7 kilo von seinem voltage so schnell nicht runter komme, ohne n haufen Asche in die Hand zu nehmen )


*cheers
 
Warum nicht Schwarze Wippe ? kannst ja selber mit der Dose schön lackieren ist das der Rahmen vom Evil Rider ne oder ? schöne Spaß Maschine
 
Hey, fährt jemand CCDB Coil im Voltage und kann mir mal sein Setup verraten ?
Besten dank im voraus

hatte den mal im voltage. hab dazu woanders mal paar zeilen geschrieben

 
@x_FreiRider_x nönö, ist nicht der rahmen von evil, dann wäre die zugverlegung durch den Rahmen aber ja, schwarz wäre auch ne möglichkeit, aber dann wäre es vermutlich klüger, gleich auf die Tuningwippe umzusteigen ...
 
Schwarze Wippe mit einem Roten Streifen drauf würde sicher geil aussehen

Dachte mir schon , dass der Rahmen gepulvert ist... mache ich mit meinem Rahmen auch irgendwann!
 
roter streifen.. hmm.... da haste mich auf was gebracht... mal sehen, wenn s wetter besser ist, dann kann ich sowas mal machen ist dann eher die Frage, wie viel klarlack ich brauchen werd, damit das ganze auch halbwegs hält und nicht gleich abgerieben ist
 
Hi, ich bin neu hier im Forum und hab mir letztens ein Voltage FR zugelegt doch ich habe leider keine Ahnung von den einzelnen Einstellmöglichkeiten des verbauten Dämpfers vielleicht könnt ihr mir da irgendwie weiterhelfen...
Dämpfer: Manitou Swinger SFS X6
 

Anhänge

  • manitou-swingercoilx6sfs-2009.jpg
    24,1 KB · Aufrufe: 42
Hat noch jemand ne andere Bezugsquelle der 12mm Maxle Ausfallenden + Steckachse? Die sind bei Bike - Alm leider ausverkauft und wissen nicht wann Scott wieder liefern kann
 

Anhänge

  • 49367_0.jpg
    84,2 KB · Aufrufe: 17
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen